Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

single communities...ist das nicht krank?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FanTC, 23 September 2004.

1. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich verbringe ziemlich viel zeit in communities und internet-singlebörsen und inzwischen drängt sich mir eine frage auf:
    ist das nicht eine der krankesten zusammenrottung von dummen, verblendeten und gescheiterten persönlichkeiten?

versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein absolutes kind des computerzeitalters und will auch nicht ohne meine pc's, das internet und den daraus entstandenen freundschaften leben...
    also wie komm ich zu der these das single-börsen eine "neue kleine kranke welt" sind?

zum einen trifft man in jeder singlecommunity stets die gleichen leute... grob geschätzt gibt es auf 100-500 mitglieder in einer singlebörse eines das nicht noch auf 5 anderen angemeldet ist...
    jeden abend sitzt also die gesellschaft der internetsingles vor dem rechner surft durch mindestens 2 dieser börsen gleichzeitig... stets in der hoffnung auf ein neues gesicht zu stossen
    vor ihnen ein bildschirm mit 15-20 thumbnails die im 20 sek. takt weitergeklickt werden...
    um in dem tempo in einer disco potentielle gesprächs-, lebens- und sexualpartner auszusieben muss man wohl echt lange üben... wir kommen hier auf 60 menschen in der minute!
    wenn man auf ner grösseren veranstaltung mit 1500 leuten ist und das m/w verältnis 1 zu 1 beträgt würde das bedeuten das man sich inerhalb von 12,5 min alle gäste des anderen geschlechts angeschaut hat... selbst als türsteher braucht man länger!

von diesen thumbnails sind nun:

40% bilder von prominenten, diddlemäusen oder eins der 3 sonnenuntergangsbilder die im netz kursieren
    mal ehrlich wenn ich bilder von promis sehen will geh ich auf www.bunte.de, wenn ich die komische maus mit schuhgrösse 78 sehen möchte geh ich auf www.diddle.de und es wird doch im netz genug sonnenuntergangsbilder geben das man sich nen eigenes suchen kann oder???

30% der bilder sind fakes... eine lustige gruppe... zu bestimmten uhrzeiten sind mindestens die hälfte der leute die gerade online sind sexlüsterne, devote junge mädels die bildertauschen und cs haben wollen und sofort alle nachrichten von typen löschen... und selbstverständlich bei einem professionellen fotografen haben erotische fotos machen lassen...
    diese typen glauben scheinbar das die welt um sie rum nur aus lesben besteht...
    ich stelle mir deren beschäftigung dann ungefähr so vor:
    da sitzen zwei 45 jahre alte hässliche typen in dreckiger feinripp unterwäsche, nennen sich candy, chantal, oder geiles-bi-girl und haben ein ganz offensichtlich von www.f*****.de, www.moerdertueten.de oder sonstwoher geklautes bild im profil...
    candy (hans-jürgen) schreibt nun mandy (uwe) eine nachricht in der steht wie feucht sie bzw er sei und ob sie nicht ganz private fotos tauschen wollen...
    ein paar mails mit weiteren geklauten fotos wechseln den besitzer...
    anschliessend erzählen sich hans-jürgen und uwe das sich sich ihre grossen brüste kneten und gegenseitig die finger irgendwo reinschieben... dabei holen sie sich gemütlich einen runter und freuen sich wahrscheinlich beide weil sie denken eine lesbe verarscht zu haben...
    sind diese menschen nun einfach zu dumm um das zu bemerken oder ist es ihnen schlichtweg egal das auf der anderen seite der ulf aus köln-nippes sitzt?
    selbstverständlich veröffentlichen sie auch immer eine sog. "fake-liste"... ich warte nur darauf das einer dieser idioten dumm genug ist seinen eigenen namen drauf zu setzen!
    mit abstand am lustigsten sind die exemplare die noch eine bemerkung wie "*detlef_der_superstecher* die nacht war echt geil mit dir!!!" im profil haben... hier können
    wir dann im profil *detlef_der_superstecher* das bild der bemitleidenswerten kreatur im wollpulli aus der 74'ger aldi kollektion bewundern die vorgibt viola_willig zu sein
    also wenn das nicht krank ist?

10% sind detailaufnahmen von körperteilen, also wenn ich mich mit nem arsch unterhalten möchte kann ich auch auf die nächste npd demo gehen!
    wobei die sähen mit nem arschgeweih auf der glatze wenigstens noch ganz lustig aus...
    hinter die intension der mädels, die nur ihre brüste fotografiern und sich im profiltext beklagen es würden sie nur perverse anschreiben bin ich auch noch nicht gekommen...
    sonst habe ich nur mädels erlebt die sich beschwert haben wenn man sich nur mit ihren brüsten unterhält...

bleiben also noch ganze 20% die tatsächlich fotos in ihren profilen haben auf denen sie mehr oder weniger gut erkennbar sind
    wir ignorieren hier einfach mal das 10 minuten bilder gucken reichen bis man erkennt das es angesichts dessen was man damit seinem ästhetikempfinden antut wohl gar nicht so schlecht zu sein scheint das man single ist...
    warum sind in einer community wie singles.freenet.de gut die hälfte der menschen seit 2 jahren glücklich vergeben?
    ganz oben auf der seite steht doch ganz gross "Single Community"...
    ja vielleicht können sie nicht lesen, bedauerlich, aber warum sagt der, der denen die nachrichten vorliest nicht netterweise mal das thema dieser community? SINGLES!!!
    für alle die mit solch neudeutschen wörtern nichts anfangen können die erklärung aus dem wörterbuch:
    zu allem überfluss müssen sie uns verzweifelten (warum würden wir uns diesen nonsens sonst antun) singles auch noch erzählen wie verliebt sie doch sind, das sie person xy nie verlieren wollen, blablabla...
    geht es uns armen singles nicht schon schlecht genug? müssen uns die "glücklich" vergebenen auch noch mit grausligen selbstgeschrieben gedichten tiefer in die single-depression treiben?
    was du bist single und hast noch keine depressionen?
    treib dich mal eine woche auf communities rum und du triffst hans-jürgen alias candy im wartezimmer deines psycholgen wieder (er hat depressionen weil uwe ihn verlassen hat...)

zeit ein resümee zu ziehen (die lyrischen ergüsse in den profilen sind sicher einen eigenen thread wert):

zur zeit sind in der freenet community knapp 370000 leute angemeldet... davon scheinen
    40% unter persönlichkeitstörungen zu leiden und halten sich für jeanette biedermann, ne maus mit zu grossen füssen oder einen sonnenuntergang
    30% sollten sich einer geschlechtsumwandlung unterziehen
    10% sind ärsche
    und 20% verzweifelt oder fehl am platz

schöne neue welt... :smile:

FanTC, 23 September 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Hach der Text ist herlich... :grin: Gibt es einen Komiker der mit dem Programm auf der Bühne steht... :grin: Wenn nicht sollte das unbedingt mal einer machen. Weil das kommt bestimmt ganz ganz gut an.... :blablabla

Greez kleave

Kleave, 23 September 2004
  3. blackstar
    Gast
    0
    Klingt Lustig - ist aber verdammt wahr. Cool geschrieben :bier:

blackstar, 24 September 2004
  4. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geiler text! :cool1: trifft verdammt gut zu! außerdem übers internet verlieben find ich so gleichzustellen wie partnersuchanzeigen in der zeitung einfach komisch! :kiss:

wenn ich mich verliebe dann passiert das überaschend also ohne ahnung un dnicht weil ich den drang habe mich verlieben zu müssen :smile:

new_world, 24 September 2004
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    habe zwar keine eigenen erfahrungen mit singlebörsen, aber ich hab so schön gelacht! bist klasse :eek4:

klärchen, 24 September 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 26 September 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das nimmt mir so richtig die Lust mich in solchen Communities blicken zu lassen. :grin:

Bin zwar auf einer angemeldet, aber zuletzt reingeschaut hab ich vor Wochen irgendwann mal... und dabei bleibts wohl auch. :zwinker: Wann die einen wohl automatisch löschen?

Ike, 26 September 2004
  8. Jan K.
    Gast
    0
    Naja, der Text hört sich echt gut an :smile:.
    Bin zwar auch Singel, aber ich versuche es nicht bei solchen dämlichen Singelbörsen im I-net, hat sowieso kein Sinn ^^. Naja mfg Jan K.

Jan K., 26 September 2004
  9. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    herrlich! besser hätte man es nicht beschreiben können!

Besonder die Stelle mit dem "aussieben"... jetzt fragen wir uns natürlich
    warum wir bei sonem Kram mitmachen... Antwort: "Ich weiss es auch nicht!"

manobi, 26 September 2004
  10. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    b123, 26 September 2004
  11. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    manobi, 26 September 2004
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn ihr so weitermacht kommt der Thread noch in die FUN-Area. :zwinker:

Ike, 27 September 2004
  13. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    da gehört er ja auch zum teil hin... kann ihn ja auch niochmal da posten... :smile:

ansonsten vielen dank für das lob!!!
    musste einfach mal raus :smile:

FanTC, 27 September 2004
  14. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hehe, geil geschrieben der text.

ich persönlich kenne mich nur bei der freenet community aus. da hängen echt viele fakes und asis rum. war da mal profil der woche und wurde dann so ziemlich mir mails zugebombt, deswegen bin ich bald danach raus. viele freauen schreiben nur rein das sie nix suchen, weil wenn sie es reinschreiben, das sie beispielsweise nem ons net abgeneigt sind, sie sofort von 1000 mails zugespammt werden.

lobo, 27 September 2004
  15. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    naja zu den texten wäre ja noch nen thread offen...

ich bete nur das ich da nicht profil der woche werde! bekomme schon genug schwachsinn :smile:
    und ich begegne immer menschenverachtlicheren single-börsen... schaut mal auf www.easyflirt.de
    der hammer hier schaut man sich die fotos an und klickt dann ja oder nein und nur wenn ma ja klickt kann die person einem schreiben...
    hab mal nen paar hundert fotos durchgeklickt (grob geschätzt)
    ziemlich fake-frei würde ich sagen dafür aber genug geisterbahn :smile:
    und sonst halt nur menschenverachtend... man schaut sich echt nur die fotos an und urteilt... sonst würde man ja auch nicht genug "ja" klicks schaffen und deswegen nicht genug matches...
    geile art wenn man das mal aufs real-life zu transponieren...

ich stehe irgendwo und es werden mir immer wieder mädels gezeigt, vor mir ein roter und ein grüner button... um mit denen in kontakt zu kommen bei denen ich den grünen geklickt habe muss ich blechen...
    so ungefähr muss es in nem thailändischen puff abgehen :smile:

also dann viel spass...:smile:

FanTC, 27 September 2004
  16. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    was ist an diesem prinzip auszusetzen.
    wenn ich jemanden zum allerersten mal in der disco anquatsche gehe ich auch rein nach dem äußerlichen vor, ist doch normal.
    und wie sollte es bei single börsen denn auch anders gehen?
    ich glaube nicht das ein text und eigenschaften die man angeben kann, ausreichen um einen menschen zu beschreiben.
    die klick dich zum f**k geschichte klingt doch recht plausibel....

lobo, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...