Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #1

    Single-Frau hat zwei elektische Zahnbürsten im Bad - was hat das zu bedeuten?

    Hin und wieder kommt es ja mal vor, daß man bei jemandem zu Hause das Bad aufsuchen muß.

    Und wenn dieser 'Jemand' eine Single-Frau ist, und sie 2 (!) elektrische Zahnbürsten im Bad stehen hat... was kann das denn bedeuten?

    -Zuerst suchte ich natürlich nach einer 'vernünftigen' Erklärung
    -allerdings kann mich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Gute damit :drool: :schuechte

    oder was meint ihr zu sowas?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 August 2007
    #2
    Ich habe auch mehrere Zahnbürsten unabhängig vom Beziehungsstatus. Eine bleibt zum Beispiel immer da, eine andere nehme ich mit, wenn ich weg fahre oder man hat im Urlaub eine neue gekauft und stellt sie dann einfach dazu...Also zwei Zahnbürsten hätte ich sicher auch bei elektrischen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #3
    Ja, aber da gibt es doch mehrere (Ersatz-) Aufsätze, da braucht man doch nicht gleich zwei komplette Zahnbürsten:kopfschue
     
  • diemarie
    diemarie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    16 August 2007
    #4
    Die Auswahlmöglichkeiten sind ja mehr, als dürftig...vielleicht hat sie sich eine Neue gekauft, weil sie grad im Angebot war, oder sie gehört ihrer Schwester oder diese Zahnbürse ist schneller/besser/toller, als die Alte...oder einfach mal SIE FRAGEN!!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 August 2007
    #5
    Ja, aber mit dem Aufsatz allein käme ich im Urlaub auch nicht weit.:zwinker: Ich habe immer eine zweite Zahnbürste, weil ich dann auf jeden Fall eine zu Hause habe, selbst wenn ich die andere dann im Urlaub, bei Freunden, auf Konferenzen etc. vergesse oder der Koffer weg kommt.

    Ich habe aber auch immer noch Zahnbürsten für Gäste da. Nur weil man Single ist, heißt das ja nicht, dass man immer alleine schläft.:zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #6

    Die Antwortmöglichkeiten sind mehr als dürftig, na deshalb frag ich ja hier einfach mal in die Runde :zwinker:

    Sie einfach fragen? So gut kenne ich sie ja noch nicht, -was würdest du denken, wenn dich ein Mann, den du noch nicht so lange kennst, dich ausgerechnet nach deinen Zahnbürsten fragen würde? :ratlos:
     
  • diemarie
    diemarie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    17 August 2007
    #7
    "Putzt Du beidhändig??" könntest Du sie fragen...
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #8
    Das er sehr aufmerksam ist, sich Gedanken macht und auch so wie ich gerne mal zweideutig interpretiert :tongue:
    Frag doch hintenrum ob sie auch wie du immer zwei Zahbürsten hat falls sie mal in den Urlaub fährt oder so.. oder ob sie halt manche Dinge öfter hat wenn für den Fall das sie weg fährt usw. ^^
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #9
    ....
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #10

    Ja aber genau das liest man ja hier des öfteren :eek: , deshalb frag ich ja ob das im Bereich des möglichen läge :zwinker:

    So wichtig ist es ja nun auch wieder nicht, als daß ich deshalb jetzt schlaflose Nächte deswegen hätte


    Aber die Antwort von diemarie: ""Putzt Du beidhändig??" könntest Du sie fragen..." find ich witzig ~lol~
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #11
    Gehört ihrer Fickbeziehung
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #12
    - sie hat einen zahnputzfetisch und kriegt nicht genug davon, mehrere geschwindigkeiten und zahnputzprogramme und und und.

    - sie hat einen elektrogerätefetisch und kriegt nicht genug davon, hier noch ein zweitgerät, da ein ersatzgerät....die munddusche ist auch neu.

    - aus gastfreundschaft: sehr um ihre gäste besorgt, denen sie gern auch die optimale zahnpflege ermöglichen will - den vorrat an fünfhundert wechsel-zahnbürstenaufsätzen in der abstellkammer hast du wahrgenommen? :engel:

    - sie traut ihrer alten elektrischen zahnbürste nicht und hat sich schon ein zweites gerät beschafft, damit ihre zahngesundheit nicht darben muss, wenn das alte seinen zahnputzgeist aufgibt.

    - die zweite elektrische zahnbürste ist für ihren hund/ihre katze.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 August 2007
    #13
    ich könnt mir denken, dass die wem gehört. ner affaire oder sexbeziehungsmenschen zb. oder es ist ne reservezahnbürste, falls die andere mal kaputt geht, oder die andere ist kaputt und wartet auf jemanden, der sie repariert.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    17 August 2007
    #14
    Die zweite war ein Sonderangebot
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #15
    Genau, das wollte ich auch schreiben,aus dem Grund haben wir zu Hause auch zwei...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    17 August 2007
    #16
    Ich kannte mal einen Mann:drool: , der hatte obwohl Single und alleinlebend in seiner Wohnung immer originalverpackte Zahnbürsten, Tampons in versch. Größen, Sachen zum Abschminken, Pröbchen von Damenkosmetik und Hautcremes in seinem Bad (und das konnte auch jeder sehen:grin: ), er wollte einfach stets auf (weibliche:zwinker: ) Gäste eingestellt sein.:zwinker:

    Im ersten Moment fand ichs iritierend, es nahm einem auch jede Ausrede:engel: , aber warum eigentlich nicht, ist doch nett.:grin:

    Zum Thema zurück:
    Wir haben auch mehrere elektrische Zahnbüsten und unzählige Aufsätze.

    Man kann sowas auch im Preisausschreiben gewinnen, ist uns auch schon passiert, besser als zwei Toaster.:zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    17 August 2007
    #17
    Deswegen hab ich noch 2 in meinem Vorrat und zwar eingepackt
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 August 2007
    #18
    auf jedenfall bedeutet das garnix. :engel: :kopfschue

    kann xx andere gründe haben, als damit sich selbst zu befriedigen.

    am logischsten ist wohl das die jemand anderem gehört.
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 August 2007
    #19
    besucherzahnbürste?

    zahnbürste der besten freundin die öfters da ist? gibt zig andere möglichkeiten als zu denken das sie eine der zahnbürsten als sextoy missbraucht.
    und wenn es so wäre, sollte das ding dann nicht eher im schlafzimmer liegen und nicht im bad?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #20
    Es haben doch viele Leute mehrere Zahnbürsten und sicher auch mal mehr als eine elektrische. Ich habe eine für Zuhause, eine für die Arbeit und eine für die Handtasche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste