Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single-Frauen.. oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nat-, 21 November 2007.

  1. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Arrr, verdammt. Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben, irgendwie ists grade dringend nötig, hab so nen kleinen Durchhänger.
    Irgendwie schein ich nur Frauen kennenzulernen, die in ner Beziehung sind. Ich lern jmd. kennen, wir unterhalten uns und flirten teilw. heftig und dann auf einmal kommt "..mein Freund".
    Das schlimmste an der Sache ist vorallem, wenn es dann heißt: "Interesse hätt ich ja schon/Es könnte ja was werden, wenn mein Freund nicht wäre".
    Heute mal wieder, nachdem wir eigentlich schon einige Zeit (kennen uns seit paar Wochen durchn Unisport) gut am flirten waren und es auch zum typischen "zufälligen" Körperkontakt kam..
    Das ist auf der einen Seite zwar ne angenehme Bestätigung, auf der andern Seite aber nur verdammt nervig, wenn man es zum xten mal hört. Oder anders ausgedrückt, es kotzt mich an. Dabei kann ich nichtmal jemandem einen Vorwurf machen, da ist schließlich keiner für verantwortlich :mad:

    Ich will doch garnichts so besonderes. Nur einmal, dass eine Frau, die mich interessiert und mit der es gut zu laufen scheint und gegenseitiges Interesse herrscht, auch Single ist. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein? Nur ne kleine Chance..
    Ich habe wirklich seit Monaten keine Single-Frau kennengelernt, das kann doch so langsam nicht mehr nur einfaches Pech sein :geknickt:
    Und dann ists natürlich doppel toll, wenn ich von Freunden oder Bekannten höre, dass sie schon wieder nen neuen Freund haben, nachdem sie mit dem alten grade mal nen Monat oder zwei auseinander sind. Irgendwie komm ich mir da grad verarscht vor.

    So, tat schonmal gut, das runterzuschreiben. Jetzt bin ich zumindest nur noch halb so gefrustet.
    Und nun zerreißt mich :zwinker:
     
    #1
    Nat-, 21 November 2007
  2. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Wenn ich so meine Freunde und Bekannten anschaue, dann ist es wohl einfach so, dass man heute nicht lange single bleibt. Sobald der Partner weg ist, kommt der nächste - wie ein Austauschprodukt. Oder es wird halt fremdgegangen und mit diesem dann weitergemacht. Da müsste man wohl am richtigen Augenblick am richtigen Ort sein.
     
    #2
    Neptun, 22 November 2007
  3. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab dieses Bäumchen-wechsel-dich diesen Sommer miterlebt. Da schmeißt sich eine 30jährige auf wirklich billigste Art und Weise an einen vier Jahre jüngeren ran, obwohl sie noch in einer Beziehung steckt. Kommt damit dann auch noch durch und ist binnen weniger Tage mit dem einen auseinander und dem neuen zusammen. Mich wundert heutzutage nichts mehr. Zudem einem das Single-sein ja auch als das Schrecklichste von Welt vorgehalten wird.

    Ich denke, solche Beziehungs-Road-Runner sind einfach nur nicht in der Lage, alleine und ohne Unterstützung klarzukommen. Das ist dann dieses "Was fange ich denn jetzt mit mir selbst an?" Eigentlich nichts Bewundernswertes, oder?
     
    #3
    Eilonwy, 22 November 2007
  4. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Auf Dauer ist es das ja auch :zwinker:
     
    #4
    ¡Ich!, 22 November 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Es ist aber irgendwie auch so, dass wenn man in einer Beziehung steckt, irgendwie mehr Aufmerksamkeit von fremden Männern bekommt (Also die wissen nicht, dass man in einer Beziehung ist). Keine Ahnung warum das so ist, aber mir ist das so aufgefallen.

    Im übrigen kann darf man doch auch wohl flirten, auch wenn man in einer Beziehung ist.
     
    #5
    Chimaira25w, 22 November 2007
  6. Ya25
    Ya25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    Also zumindest in dem Fall dass ich ein Mädel schon ne Zeit lang kenne informier ich mich natürlich vorher ob sie nen Freund hat bevor ich irgendwas in Gang setze.
    Kann man doch leicht rausfinden mit paar harmlosen Fragen zb. ob sie in Urlaub fährt , allein? etc.
    Dass Frauen die mit dir flirten immer nen Freund haben kann ich mir nur durch Pech erklären. Ärgerlich, aber wird sich irgendwann bestimmt von selbst erledigen.
     
    #6
    Ya25, 22 November 2007
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch schon n paarmal das Phänomen, dass ich mich gut mit Frauen verstanden habe, die vergeben waren, oder "militante Singles" ("ich will keinen Freund! ich will frei sein!")..

    Vielleicht ist es eben deren Verhalten, weil die wissen, dass sie vergeben sind (oder keine Beziehung suchen) und einfach "sie selbst" sind, ohne flirten zu wollen/müssen..
     
    #7
    Muli83, 22 November 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Wenn man vergeben ist, dann kommt es ja quasi 'auf nichts an', daher kann man sich gegenüber dem anderen Geschlecht entspannt und ganz locker geben, ist eben alles just for fun.

    Und außerdem pusht es natürlich auch ganz nett das Ego, wenn man auch mal wieder von jemand anderem als dem eigenen Freund angeflirtet wird, das wird sicher auch ein Grund sein, warum die Damen auf deine Annäherungsversuche reagiert haben. :zwinker:

    Aber ich kann deinen Frust verstehen, ich würd mir auch irgendwann blöd vorkommen, wenn mir das mehrmals hintereinander passiert.
     
    #8
    User 4590, 22 November 2007
  9. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Themenstarter:

    Bist du schon auf die fantastische Idee gekommen, dass die Frauen das mit dem Freund nur sagen, um dich möglichst "nett" loszuwerden?
    Die müssen nicht alle zwingend einen Freund besitzen:zwinker:

    Folgendes Beispiel: Ich war im Kaufhaus und habe eine hübsche Blonde angesprochen. Und so wie es eben mal ist, sagte sie im Gesprächsverlauf: "....mein Freund würde etwas dagegen haben." Ich habe halt noch weiter geredet mit ihr und bin nicht auf den Freund eingegangen und schon bald gab sie mir ihre Handynummer. Welche Frau gibt denn bitte einem Fremden, den sie erst seit 5 Minuten kennt die Handynummer, wenn diese einen Freund hat? Meiner Meinung nach wollen viele Frauen den Mann nur testen, ob dieser nach der Aussage "Ich habe einen Freund." schon aufgibt oder aber es weiter versucht.
     
    #9
    Tanglong, 22 November 2007
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Aber sie benutzen alle dieselbe "Ausrede"?

    Da find ich die Erklärung, dass Vergebene einfach viel entspannter mit dem anderem Geschlecht umgehen, weil sie nix erwarten, viel plausibler.
    Denn oft ist es doch dieses Selbstbewußte, Entspannte und das offene Lächeln, das andere attraktiv macht.

    Gruß,
    Kaya
     
    #10
    Kaya3, 23 November 2007
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Würd ich auch sagen. Vielleicht war auch mal eine dabei, die das nur als Ausrede behauptet hat, aber gleich alle? Halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Ich hab das auch einmal gemacht, aber der Typ war wirklich ziemlich aufdringlich und nervig, von daher hatte ich da wenig Skrupel, ihn mit einer Lüge loszuwerden.
     
    #11
    User 4590, 23 November 2007
  12. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so meinte ich das. Das müssen nicht alle "nur so" behaupten, da einige wirklich vergeben sein können bzw. sind.
     
    #12
    Tanglong, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single Frauen
Loveiseverything
Kummerkasten Forum
16 Mai 2015
46 Antworten
schmetterling25
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
Maexlock
Kummerkasten Forum
20 Februar 2014
8 Antworten
Test