Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #1

    Single-Frauen: SB ja oder nein?

    In einer anderen Umfrage habe ich mich gewundert, daß sehr viele Frauen, die angegeben haben, zur Zeit Single zu sein, die Frage, ob sie SB machen, verneint haben. Wie ist das bei euch? Haltet ihr es ohne Sex UND Sb aus, also völlig ohne sexuelle Befriedigung?
    Was mich angeht, muß ich sagen, daß ich quasi "süchtig" nach dem Orgasmus-Gefühl bin, seit ich es kenne. Deshalb würde ich mir auf jeden Fall, wenn ich Single wäre, mit SB behelfen. Ohne Sex UND Sb zu sein, könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #2
    Ganz ohne SB geht es bei mir eh gar nicht. Wie oft hat man Lust, wenn der Partner grad nicht da ist?! Und dann einfach die Lust "wegatmen" :grin: ?
    Aber grad als Single brauch ich es.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #3
    .....
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #4
    Wieso nur als Single?

    Auch in der Partnerschaft brauche ich SB zumal mein ich meinen Freund nur am WE sehe.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #5
    Ich sehe keinen Sinn darin auf Sb zu verzichten, weder in einer Beziehung, und als Single erst recht nicht!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Oktober 2007
    #6
    Single nein
    SB ja :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #7
    Würde darauf nicht verzichten...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #8
    Kann ich nicht glauben und wenn doch, Pech gehabt :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #9
    Also ich habs mir letzte Woche mal gemacht, aber ich muss sagen ich brauch das nicht dauernd, ist irgendwie nicht mein Ding. Meinen Freundinnen gehts genauso, die machen es sich auch nicht.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #10
    Ich würde auf SB nie verzichten, ob Single oder in Beziehung, das gehört einfach zur Sexualität dazu :drool:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #11
    Also bei mir ganz klar JA!! Kanns mir ja nich ausn Rippen schwitzen..:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste