Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Single-Frauen: Was vermißt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 20 Januar 2009.

  1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage an alle Frauen, die Single sind oder es mal waren: Was vermißt ihr?

    Ich meine jetzt nicht solche komplizierten Erwägungen wie "Wäre ja ganz nett, wenn ich einen Mann zum Kuscheln hätte. Aber der will ja dann Sex. Außerdem muß ich mich mit ihm um die Fernbedienung streiten. Aber trotzdem wäre es doch ganz schön, wenn ich nicht allein auf der Party auftauchen müßte."

    Sondern ganz konkrekt ohne wenn und aber: "Das würde ich vermissen."
     
    #1
    dude01, 20 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Nichts.
    (Es sei denn ich bin verliebt.)


    Auch in meiner Singlezeit war ich glücklich. Sex, Reden, Kuscheln... all das hatte ich auch.

    Wenn ich verliebt bin sieht das anders aus, aber da dieser Zustand quasi so gut wie war nicht vorkommt, wäre ich auch als Single glücklich.
     
    #2
    MsThreepwood, 20 Januar 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Am meisten eigentlich Vertrautheit, Waffen fallen lassen... diese Dinge.
     
    #3
    glashaus, 20 Januar 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kuscheln. Mehr nicht.

    Begründung:
    Sex kann ich auch ohne Beziehung haben, aber dieses Kuscheln, das einfach nur gut tut, geht nur in einer Beziehung. Natürlich könnte ich auch mit einem One kuscheln, aber das Gefühl des kuschelns würde sich bei mir nicht einstellen.
    Einen Handwerker brauche ich nicht. Und wenn doch habe ich genug Freunde, die mir helfen können, mein Partner darf ruhig zwei linke Hände haben (einfache Sachen wie Möbel aufbauen, Streichen, Bohren etc. mache ich eh alleine).
    Einen sozial höheren Status mit Partner? Das kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
    Meine Freizeit macht auch mit Freunden genug Spaß, da muss ich keinen festen Partner habe (ist natürlich trotzdem schön).
    Reden kann ich mit meinen besten Freunden (fast) genauso gut wie mit meinem Partner und finanzielle Vorteile hatte ich durch einen Partner noch nie, fällt also auch weg.
     
    #4
    happy&sad, 20 Januar 2009
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Momentan: Nichts.

    Klar, wenn man dann einen Partner hat, ist es schön, zu zweit zu sein, zu kuscheln, die Vertrautheit zu haben. Aber wenn es keinen gibt, in den man verliebt ist, mit dem man das teilen will, vermiss ich das auch nicht. Ich will diese Dinge ja nicht um ihrer selbst wegen.
    Zumal ich all das ja auch von meinen Freunden "bekomme".

    Und Sex..? Naja, wenns drauf "ankommt" bekommt man den auch ohne Partner. :-D Aber im Moment leg ichs nicht drauf an, geht auch ohne.

    Status und finanzielle Vorteile lass ich mal ganz außen vor. Einen Partner wegen sowas zu wollen ist wirklich mehr als arm...
     
    #5
    User 52655, 20 Januar 2009
  6. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Lt. Anklick-Statistik vermissen Frauen nur das Kuscheln, den Sex eher nicht.

    Das erinnert mich an so einen Witz von Harald Schmidt: "Lt. BILD-Statistik wollen die Hälfte aller Deutschen zu Silvester Sex. Was die Frauen wollen, war nicht Teil der Umfrage." :grin:
     
    #6
    dude01, 20 Januar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nichts, da ich als Single all das habe, was ich in einer Beziehung auch habe, plus die ach-so-abgelutschte Freiheit.
     
    #7
    xoxo, 20 Januar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Kuscheln...und die Vertrautheit in einer Beziehung, das Gefühl, für jemanden die Tollste Person auf Erden zu sein!

    Aber noch ist diese Sehnsucht nicht allzu groß!
     
    #8
    Hasipupsi, 20 Januar 2009
  9. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Kuscheln
    Reden
    Sex zu zweit
     
    #9
    ElisaLiebtDich, 20 Januar 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Lieb gehabt werden.

    Das wars eigentlich.
     
    #10
    *PennyLane*, 20 Januar 2009
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    In erster Linie:

    (X) Kuscheln
    (X) Sex zu zweit

    Das vermisse ich immer........obwohl ich beides leider noch nicht oft hatte :schuechte
     
    #11
    Soraya85, 20 Januar 2009
  12. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich Single bin (ist im Mom so...) vermisse ich das GEfühl jemanden zu "haben", zu vertrauen, mit dem man kuscheln kann, dass jemand da ist, der an mich denkt, dem ich stundenlang anschauen kann, mit dem ich lachen kann, reden kann, an den ich denken kann auf den ich mich freuen kann, den ich verfluchen kann mit dem ich streiten darf, die versöhnung, die Freude wenn man sich sieht.......
    Sex vermisse ich nicht, denn das vermissen wird zur erinnerung und die erinnerung zur fantasie und die fantasie führt zur....:schuechte
     
    #12
    harasjr, 20 Januar 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am meisten hat mir zärtlichkeit gefehlt. einfach mal einen kuss am hals oder das schnuppern des partnerduftes. das arm in arm vorm tv lümmeln. das sanfte streicheln seiner hand, das kraulen am rücken, das liegen seines lulli auf meinem gesicht. sowas halt. :engel:
     
    #13
    CCFly, 20 Januar 2009
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also mir fehlt das kuscheln , gemeinsam mal weg gehen und das reden.
    Die zärtlichkeiten das vertrauen ,...
    der sex gar nicht mal so,... darauf kann ich auch ganz gut verzichten,...
     
    #14
    diemaus2006, 20 Januar 2009
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Kuscheln und reden, ab und an auch Sex zu zweit :zwinker:
     
    #15
    Sahnerolle, 21 Januar 2009
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Am meisten die Freizeit zusammen zu planen!
    Der Rest geht oft auch mit Freunden oder Horizontalen Bekanntschaften!
    und das mit dem Sozialen Status ist m.A. nach eher Quatsch
     
    #16
    Tinkerbellw, 21 Januar 2009
  17. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Vor allem fehlt mir das Kuscheln, diese Zweisamkeit einfach...Aber auch Gespräche und natürlich auch Intimes, ob nun Petting oder Sex.:zwinker:
     
    #17
    ILTS, 31 Januar 2009
  18. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann man sich das meiste irgendwie "holen" was ich gerade nenne aber in ner beziehung wäre es schon was anderes:

    kuscheln/ körperkontakt
    jemanden haben, der voll zu einem steht
    sex, vor allem auch vertrauten sex, bei dem man aufeinander eingespielt ist bzw. sich kennt.
    evtl. liebe (??)

    Nichtsdestotrotz nehme ich die Situation wie sie kommt, auch das Singledasein hat seine ganz entscheidenden Vorteile! :smile:
     
    #18
    evita, 1 Februar 2009
  19. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich lange Jahre kein unglücklicher Single war - was gefehlt hat, war das Lieben, die Nähe, die Vertrautheit, die Geborgenheit. Jemandem all die Liebe und Zärtlichkeit schenken zu können, die ich in mir habe. Und das Geliebtwerden, um meiner selbst willen, weil ich so bin, wie ich bin.
     
    #19
    User 54458, 1 Februar 2009
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kuscheln und Sex.

    Am besten find ich die Antwort "einen Handwerker im Haus". :grin: Ich wohne mit meinem besten Freund zusammen und als wir zusammengezogen sind, hat er den Ofen geputzt und ich habe die Möbel zusammengeschraubt. Da sieht man, wie praktisch Männer als Handwerker sein können .... :tongue:
     
    #20
    darkangel001, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Single Frauen vermißt
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2015
52 Antworten
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2011
30 Antworten
Test