Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #1

    @Single-Frauen: wie groß seid ihr?

    Die meisten Frauen bevorzugen große Männer. Wenn das so ist, müsste die Wahrscheinlichkeit, einen Mann zu finden, bei großen Frauen kleiner sein als bei kleinen Frauen. Ist das auch so?
    Um das herauszufinden frage ich alle Single-Frauen hier im Forum wie groß ihr seid. Ihr könnt natürlich in der Vergangenheit einen Mann gehabt haben, aber das ist jetzt egal.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 März 2009
    #2
    184 cm.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 März 2009
    #3
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #4
    172 cm:smile:
     
  • Thesan
    Thesan (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #5
    Ich bin knappe 1,80m, aber ich kenne auch genug kleine Männer, die mit mir ausgehen würden.

    Sehe also keinen Nachteil in dieser Hinsicht. (Außer dass es größere Menschen öfter im Kreuz haben, weil sie so oft gebückt rumlaufen müssen :frown:)
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #6
    Auf meinem Perso steht 1,70m. Sind aber eher 1,68m. :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #7
    Mein Eindruck ist, dass Singles überdurchschnittlich häufig sehr groß oder sehr klein sind. Normalerweise mütte die Kurve in der Mitte wachsen. Tut sie aber hier nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste