Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single: Ja

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 23 September 2006.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin es mal wieder..is ja nun doch schon mein dritter Beitrag. Also ich bin wieder mit meinen Freund zusammen. Er hatte wohl gar nich richtig Schluß gemacht, brauchte einfach nur Zeit..er hat ne Menge Probleme. Nun mein Problem: Zufällig habe ich im Internet nen Forum gefunden, wo mein Freund angemeldet ist. Das ist halt n Forum, zum quatschen, flirten, Freunde finden. Wenn man sich dort anmeldet kann man wählen zwischen, ich suche neue Freunde, nen Flirtpartner, oder nen Partner. Mein Freund hat angegebne, das er neue Freunde sucht, was ja uch völlig okay ist. Und bei seiner Freundesliste sind auch tatsächliche einige Männer dabei. Man kann dort aber auch angebeen ob single oder nicht. Bei ihm steht das er single ist. An den Abend wo ich ihn deshlab ne sms geschrieben habe, meinte er, er ändert es, seit dem haben wir aber nicht mehr darüber gesprochen, wil es eh streit deshlb gab, weil er meinte, ich schnüffel ihm hinterher. Oh man, ich hab doch eh schon dauernt angst, das er was mit anderen Frauen macht, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, das er es nicht tut. er meinte ja auch, sonst hätte er Partner oder Flirtpartner angegeben. Nun möchte ich gern, das er den Single-Status noch ändert, tarue mich aber nicht, ihn zu fragen.. Meint ihr, ich sollte das nicht ganz so eng nehmen? Denn schließlich will er ja nur Freunde. Und als er sich da registriert hat, kannten wir uns noch nicht mal und darum hat er vllt nich darn gedacht, es zu ändern..Bin schon wieder total verwirrt.:kopfschue
     
    #1
    sternchen163, 23 September 2006
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mädel, das ist nur ein Forum!
    Ok,man kann auch leute übers forum kennenlernen und sich mit denen treffen. Aber solange er das nicht tut und auch so nicht mit anderen frauen intim chattet ist da doch nichts dabei?
    Ich kenn das, ich bin auch mega eifersüchtig. Aber mach dir mal keinen Kopf.

    Ich war mit meinem freund auch bissle schon zusammen und erst dann hat er seinen Status bei kwick geändert, weil er einfach nicht so oft online war...
    Bei mir war das zum beispiel hier genauso. Als ich die Krise mit meinem Exfreund hatte war ich hier gar net online. hab also net auf "vergeben und unglücklich" geändert...auch nicht auf "single" als dann schluss war. War hier einfach nicht online. Und als ich meinen "neuen" hatte, stand da bei mir hier halt noch "vergeben und glücklich" und das passt ja dann au...


    Mach dir da echt nichts draus! Es ist alles im Rahmen, solange seine chats net intim werden. Lass ihn wissen, dass du dich gern darauf verlassen können möchtest...irgendwie so *selbst verwirr*

    Und wenn du dir eigentlich sicher bist, dass er sich nicht mit anderen Frauen "trifft", dann mach dich bitte nicht selbst verrückt! mach dich nicht unglücklich durch irgendwelche "hirngespinste". Da er "Freunde finden" angegeben hat, ist es doch erstrecht alles gut!

    *dich aufmunternd tröst*
     
    #2
    Knutscha, 23 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde deshalb keinen eventuellen Streit mehr vom Zaun brechen. Sonst ist bei euch doch alles wieder okay, weshalb dann darüber aufregen. Du hast ihm deine Meinung diesbezüglich ja schon mitgeteilt.
     
    #3
    glashaus, 23 September 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du es wirklich unbedingt wissen willst,ob er den status geändert hat, damit du wieder beruhigt sein kannst, dann sprich ihm doch einfach beiläufig darauf an.
     
    #4
    Larissa333, 23 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ist lustig, sowas ähnliches habe ich auch erlebt.
    War auch in einer Community angemeldet, weil dort viele meiner Zockerfreunde mitdabei waren...
    Und da hab ich übersehen, dass man Single, Vergeben, Verheiratet, Verwitwet auswählen konnte.
    Und die Defaulteinstellung war "Single"... Zack, da wars der nächste Streit. :kopfschue
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  6. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das sein Staus immer noch single ist..weiß ich ja..seh ich ja...werd ihn wohl erst drauf ansprechen, wenn ich mal wieder bei ihn bin, dann kann er nich weglaufen. Solange muss ich mich halt auf seine Worte, das er mich nach wie vor liebt und nie fremdgehn würde, verlassen
     
    #6
    sternchen163, 23 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab mal deinen ersten Beitrag gelesen. Und da schreibst du, dass dein Freund sowieso schon genervt ist von deiner Eifersucht, vielleicht war das sogar mit ein Grund für sein "Schlussmachen"? Ich würde dir ernsthaft raten, die Sache ruhen zu lassen. Es wird nur Streit geben, weil er sich gegängelt fühlt. Entweder er ist treu oder nicht und wenn letzteres, gibt es zig Wege, das auszuleben, unabhängig davon, ob da in einem Forum nun Single steht.
     
    #7
    Britt, 23 September 2006
  8. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da haste Recht... ich meld mich ja uch schon weniger, um ihn zu zeigen, das ich mich ändere. Ich bin mir j ahalt auch sicher, das er treu ist. Vor ner woche hat er noch gesagt, er wird garantiert nix mit anderen machen..dann sollte ich ihn glauben... Nur was mich widerrum nervt, er ist genervt von meiner Eifersucht, dabei ist er derjenige dermir das auch noch kanllhart ins Gesicht sagt, das er sich nich sicher ist, das ich nix mit anderen mache..das ist krass
     
    #8
    sternchen163, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
J..osh
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
2 Antworten
Eulchen94
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
22 Antworten