Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single... komm net klar damit

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FroschkinG, 3 März 2008.

  1. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich weiß, dass Problem wird bestimmt täglich angesprochen, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habe auch noch keine Antworte gefunden, die mir weiter hilft.

    Also, ich weiß einfach net wie ich das angehen soll, mit einer Freundin. Ich lern eigentlich oft neue Mädels kennen. Am Anfang läuft das eigentlich ganz gut. Aber wenn ich dann mit denen schreib ( ICQ ) ka.. dann haben die iwie kb mehr unso.. ich weiß net wo dran das liegt, ob ich sie nerve? oder wie?! vll zu sehr zeige das ich mich für sie intressiere?! Ich hab auch angst iwie zu fragen ob sie mal was mit mir machen möchte. Weil ich eig. meistens nur ein "nein" zurück bekomme.

    Wann merk ich das ich sie nerve? hab mal gefragt ob ich sie nerve, sie meint "quatsch.." aber ich weiß net ob das die wahrheit ist.. wie offen soll ich sein? soll ich hier zeigen das ich mich für sie intressiere? Weil das fällt mir schwer.. ich deute das immer wieder iwo an ..


    naja ich hoffe ihr könnt mir vll helfen,
    froschkinG
     
    #1
    FroschkinG, 3 März 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast dein Problem doch schon selbst erkannt.

    Und gehe niemals davon aus, dass andere diesselben Gedanken haben wie du bzw deine Andeutungen richtig verstehen. Klare Ansage und fertig...
     
    #2
    JustAboutABoy, 3 März 2008
  3. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Soll ichs zeigen oder eher nicht?
     
    #3
    FroschkinG, 3 März 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kann man so pauschal doch nicht sagen...

    Du schmeißt Dich aber nicht an alles ran, was Dir über'n Weg läuft, um das mal so auszudrücken?
     
    #4
    -itz-, 4 März 2008
  5. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Nein das net...
     
    #5
    FroschkinG, 4 März 2008
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Mach dir nicht so viele Gedanken drüber was sie denken oder fühlen könnte. Bei Frauen aussichtslos und viel zu anstrengend. Mal ein wenig überspitzt formuliert: Geh davon aus, dass du der schärfste Typ des Universums bist und wenn sie das nicht erkennt hat sie Pech gehabt :zwinker:

    So für mehr bin ich jetzt zu müde, benutz mal die Suchfunktion und lies dich hier durchs Forum. Dazu gibts 1.000.000 Threads...
     
    #6
    Akuma, 6 März 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann übernehme ich...

    Aber auch nur kurz, weil ich morgen Arbeit vor mir habe:

    Keine Ahnung, wie du so bei ICQ schreibst...

    Aber zeig ihr nicht, dass sie jetzt gerade sehr wichtig ist, dass du sie brauchst.
    Stell dir vor, du kommst gerade online und bekommst sofort ne Nachricht: "Hey, super, habe schon auf dich gewartet". Vllt am Anfang schön.. gebe ich zu. Finde ich auch.. wenn mir das jmd schreibt.

    Geh ich ab z.B. in den Keller üben und komm nach 2std wieder online und die selbe Nachricht kommt wieder.. und sofort die frage, wie es denn war.. fange ich langsam an zu rätseln.

    Naja.. das ist nur ein Beispiel.

    kleb auch nicht vorm Rechner und beantworte alles möglichst schnell, in der Hoffnung, nix zu verpassen oder so.

    Und überhaupt.. Icq?????¿¿¿¿¿

    Skype aldaaa :tongue:
     
    #7
    LiebesPessimist, 6 März 2008
  8. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Per ICQ würde ich nicht dauernd schreiben, das bringt meiner Meinung nach garnix. Ich nutze ICQ (oder eben Skype) auch mit meinen Kumpels nur, um was fürs WE auszumachen oder so. Nach 10 min bin ich dann meist wieder offline...

    Telefoniere lieber kurz mit ihr und mache dann ein Treffen aus. Ich telefoniere selbst sowieso nicht gerne, 5 min reichen aber locker für etwas Smalltalk und ein Treffen abmachen. Länger quatschen kann sie mit ihren Freundinnen :tongue:

    Ehrliches Interesse zeigen ist nie falsch, die Frau darf ruhig merken, dass du keinen Kumpel suchst oder dir nur langweilig ist. Es soll halt nicht so rüberkommen, wie LiebesPessimist schon gesagt hat.

     
    #8
    KickIt!, 6 März 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du lernst Mädels im RL kennen und dann schreibst du mit denen per ICQ? Habe ich richtig verstanden?

    Wie lange kennst du die Mädels denn dann? Bei welchen Gelegenheiten triffst du sie. Ich würde erstmal probieren sie im RL mal öfter zu treffen. Mit Freunden etc um sie mal besser kennen zu lernen. Zeig nicht gleich Interesse. Schau erstmal. Wenn sie dir wirklich gefällt, dann Frag sie direkt nach nem treffen. Nicht über ICQ der so.

    Mach dich Interessant, schreib nicht sofort los, sondern bleib auch mal im Hintergrund nen Tag oder so. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du nur auf sie wartest. Dann solltest du auch erstmal schauen, ob sie dich überhaupt auch Interessant findet. Schaut sie dich an oder so. Wenn nicht, dann hat es erstmal keinen Sinn, dann musst du dich interessant machen.

    Wie aber schon gesagt, es gibt hier viele viele Tipps dazu.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 6 März 2008
  10. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ok, alles klar.. danke :smile2:
     
    #10
    FroschkinG, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single komm net
Lala0106
Flirt & Dating Forum
22 November 2016
6 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
30 Mai 2016
17 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
9 August 2014
9 Antworten