Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #1

    @Single-Männer: wie groß seid ihr?

    Die meisten Frauen bevorzugen große Männer. Wenn das so ist, müsste die Wahrscheinlichkeit, keine Frau zu finden, bei kleinen Männern größer sein als bei großen Männern. Ist das auch so?
    Um das herauszufinden frage ich alle Single-Männer hier im Forum wie groß ihr seid. Ihr könnt natürlich in der Vergangenheit eine Frau gehabt haben, aber das ist jetzt egal.
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #2
    ich bin ungefähr 1,78 m groß

    reicht das oder ist das zu klein ?
     
  • Towley
    Towley (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #3
    190 cm.

    Ist das zu groß?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    10 März 2009
    #4
    Mhhh, ich bin 182 cm gross. Ist das jetzt gut, oder eher schlecht???
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #5
    Ist das euer Ernst mit der Fragerei?

    Frauen haben wie die meisten Menschen unterschiedliche Geschmäcker, deshalb gibt es keine Pauschalaussage was gut oder schlecht ist. Alles zwischen 1,70m und 1,99m würde ich mal als normal bezeichnen - was drunter oder drüber ist kann aber dennoch gefallen.

    Euch gefallen ja auch nicht allen pauschal Frauen einer Größe nehme ich an... einige Frauen achten halt drauf, dass der Partner größer ist als sie selbst. Das dürfte aber bei allen von euch nicht das Problem sein.

    Und persönlich finde ich 1,90m sehr schön, wenn der Körper dazu stimmt.. an den zweiten Herren.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #6
    Pauschalaussagen gibt es sicher keine, statistisch signifikanten Häufungen aber durchaus, was sich auch in Studien belegen lässt:

    Link wurde entfernt

    78% sind nicht 100% und man sollte solche Ergebnisse auch nicht überdramatisieren. Trotzdem finde ich es etwas naiv, anzunehmen dass es keine gehäuften Vorlieben von Frauen gibt. Das wäre ja gerade so, als würde man bestreiten, dass Männer im Zeifelsfall mit einiger Wahrscheinlichkeit eine schlanke Frau gegenüber einer dickeren bevorzugen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 März 2009
    #7
    gross genug

    184cm
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 März 2009
    #8
    Bin 1,84 und vollkommen zufrieden damit!:tongue:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 März 2009
    #9
    175 cm
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #10
    1.86. Ich schieb da die Schuld wo anders hin. :grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #11
    morgens: 1,84
    abends: 1,83
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #12
    18cm
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #13
    :kopfschue Nach der Größe war nicht gefragt.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    12 März 2009
    #14
    1, 85 m
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste