Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

single mit 28

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sakurachan, 15 Mai 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    was haltet ihr von nem 28jährigen der seit 5 jahren solo ist weil er zu hohe ansprüche hat?
     
    #1
    sakurachan, 15 Mai 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn der Betreffende damit glücklich ist, ist das doch okay.
    Wenn er aber rumheult, dass er das Alleinsein satt hat, aber alle Frauen blöd sind, dann denk ich mir nur, selbst schuld.
     
    #2
    Miss_Marple, 15 Mai 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, wenn's ok für ihn ist, bitte... Dann aber nicht jammern, dass
    man niemanden findet. :zwinker:
     
    #3
    Auricularia, 15 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mehr als von nem 28-jährigen der 5 Jahre lang 2-3Monats-Beziehungen hatte und alle für die große Liebe hielt :grin:
    Im Ernst is doch ok, besser als wenn er sich in Beziehungen stürzen würde, die sowieso nicht gutgehen können und mit denen er nicht glücklich wird.
     
    #4
    Numina, 15 Mai 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist doch ok, das könnte ich sein...:grin: Bei mir ist es allerdings "erst" ein Jahr. Aber die Mädels reagieren darauf durchweg positiv.
    Zudem muss man Single mal definieren. Manche sind Single, und haben dennoch ihren Spaß und ihren Sex, im Gegensatz zu der frustrierten Fraktion....:smile:
     
    #5
    User 56700, 15 Mai 2007
  6. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    nicht zu vergessen die fraktion die meint dass singles ohne sexleben unglücklich wären ...
     
    #6
    Erwin82, 15 Mai 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Stimmt, man kann auch als Single ohne Sexleben glücklich sein, zumindest einen gewissen Zeitraum. Danach wirds wirklich schwer, aber ich will nicht behaupten dass alle ohne Sexleben unglücklich wären....:smile:
     
    #7
    User 56700, 15 Mai 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich glaube dieser zeitraum kann ziemlich lang sein, bestimmt mehr als 5 jahre.
     
    #8
    Erwin82, 9 Juli 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Aber es kann mir keiner erzählen dass man(n) in dieser Stuation absolut glücklich wäre, es sei denn man kennt es nicht anders. Aber in diese Situation kann ich mich auch nicht reinversetzen.
     
    #9
    User 56700, 9 Juli 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde vor allem Leute lustig, die sich als "Single" bezeichnen.

    Als ob es Menschen normalerweise nur in Paaren gäbe. *gg*


    zum Thema: ich find das recht normal...ich hab ne Freundin die 6 Jahre lang keinen Freund hatte, und eine die noch nie nen richtigen Freund hatte, beide in dem Alter....und?
     
    #10
    Piratin, 9 Juli 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch ok! Wenn er damit keine Probleme hat ....
    Ich kenne selbst ein paar Männer die sind um die 30 und hatten auch schon ein paar Jahre keine Freundin ... na und ... sie stört es nicht ... und allen anderen kann es egal sein ...
     
    #11
    Klinchen, 10 Juli 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn er damit zurecht kommt ist das ok. Ist ja auch gut wenn man nicht jede nimmt die einem über den Weg rennt. :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 10 Juli 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Naja, was heißt jede, eine hätte ja gereicht. Die Welt besteht ja nicht nur aus Extremen, oder? :zwinker:

    Letztendlich muss er damit zurechtkommen. Aber wenn jemand 5 Jahre solo war, aus dem alleinigen Grund, dass er zu hohe Ansprüche hat, dann ist er entweder ein Einsiedler oder hat total abgedrehte Vorstellungen von einer Frau.

    Beides nicht sehr attraktiv :zwinker:
     
    #13
    Starla, 10 Juli 2007
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    kann ja auch einfach mal schlechte erfahrungen gemacht haben und für sich beschlossen dass es für alle beteiligten das schmerzfreieste ist da nichts mehr zu machen und sich das dann doch wieder antun will.

    Ich hab mir bspw. durch meine beziehungslosigkeit viel stress erspart, bin aber trotzdem meiner arbeit mindestens 2 abende in der woche mit freunden unterwegs und am wochenende auch mindestens einen Tag irgendwohin, sommerhütte, ausflüge sonstiger art. Da muss man kein absoluter einsiedler sein.
     
    #14
    Erwin82, 10 Juli 2007
  15. Starla
    Gast
    0
    Nö, habe ich ja auch gar nicht behauptet :zwinker:
     
    #15
    Starla, 10 Juli 2007
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich wär neugierig und würd wissen wollen, was für unglaubliche Ansprüche das genau sind, denen in 5 Jahren keine von uns armen Frauen entsprechen konnte. :zwinker:

    Ansonsten, wie hier schon gesagt wurde: Wenn seine Ansprüche wirklich so astronomisch hoch sind, dass jede Frau bis auf ein perfektes Fantasiewesen durchs Raster fällt, dann ist er selber schuld, sollte er mit seinem Singlestatus unzufrieden sein.
     
    #16
    User 4590, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - single
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
30 Antworten
alex2000
Umfrage-Forum Forum
9 April 2014
4 Antworten
Test