Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

single/partner börsen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von powertube, 9 April 2006.

1. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    llllllllllllllllllllllllllllllll

powertube, 9 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du bist hier genau richtig!

BenNation, 9 April 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kostenlos wird es glaube ich eher schwierig, es sei denn Szene-Angebote wie schwarzes-glueck.de o.ä.

Mr. Poldi, 9 April 2006
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ilove fällt mir da noch ein, zumindest für Frauen kostenfrei.

fragment, 9 April 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für Frauen sind die meisten kostenfrei :smile:
    Logisch, weil sonst gäbe es kaum weibliche User.

Mr. Poldi, 9 April 2006
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also ich hab keine guten Erfahrungen mit solchen Börsen gemacht, gerade mit der zuvor genannten nicht. Als Mann hat man kaum eine Chance, dort Frauen kennenzulernen, weil die täglich zig Mails bekommen und sich da entweder die allerbesten Typen aussuchen oder keinen Bock haben, zu antworten. Die meisten Mails, die ich bekommen habe, waren welche der Art "Ruf mich doch mal an unter 0900..."

Hab das relativ bald wieder aufgehört... Kostenlose für Männer gibts meines Wissens nicht, zumindest keine überregionalen oder welche, die nicht an ein bestimmtes Thema (Metal, Gothic...) gebunden sind. Aber vielleicht ist bei denen ja was für dich dabei, da kostets dann wenigstens nix.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 10 April 2006
  7. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Glaub mir, was sich da anmeldet an weiblichen Personen, davon sind 75 % nur auf die Selbstdarstellung aus.

fragment, 10 April 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    superfalk, 10 April 2006
  9. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Spamspamspam

powertube, 17 April 2006
  10. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Konnte da allerdings nichts kostenloses entdecken.

pinepeak, 17 April 2006
  11. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Spamspamspam

powertube, 17 April 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freenet.de

gyurimo, 17 April 2006
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier...

DocDebil, 17 April 2006
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Denkanregung: Das Problem bei solchen Partnerbörsen ist doch, dass die Leute alle nur aus dem Grund dort sind, weil sie einen Partner suchen. Entsprechend verkrampft und verzweifelt sind dann auch manche. Wie muss ich mir ein erstes Treffen mit jemandem vorstellen, den ich über das Hauptinteresse kennengelernt habe, dass ebenso wie ich gerade auf Partnersuche ist. Ich bin der Meinung (eigentlich ist es nicht nur Meinung sondern Wissen), dass das Internet ein hervorragender Ort zur Partnersuche ist. Aber nicht Seiten, deren vorrangiger Zweck es ist, Leute zu verkoppeln, sondern Seiten auf denen sich Leute kennen lernen, die auch sonst gemeinsame Interessen haben und sich sympathisch sind. Wie etwa Planet Liebe. Ich war noch nie auf Single-Parties von Discos, "funktionieren" die denn? Hat da jemand Erfahrungsberichte? Ich bin das skeptisch, genauso bei Single-Seiten im Netz.
    Es gibt hier ja eine ganze Menge Planet-Liebe Paare, ich bin mir sicher nur der geringste Teil hat sich über die "Kontaktanzeigen" getroffen, die meisten haben sich beim üblichen Forums-Geplaudere kennen gelernt. Werde da gleich mal eine Umfrage dazu starten.

Trogdor, 17 April 2006
  15. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Soviel ich mitbekommen habe, gibt es auf allen solchen Seiten doch auch Partnervorschläge und ja werden ziemlich sicher Leute mit gleichen oder zumindest ähnlichen Interessen vorgeschlagen.
    Aber du hast Recht, verkrampft wird ein erstes Treffen wohl sein. Funktionieren muss es trotzdem, kann mir sonst die hohe Nachfrage nicht anders erklären.

pinepeak, 17 April 2006
  16. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

Ja, so seh ich das auch, was diese Fixierung auf die Partnersuche angeht!

Auf so einer Party war ich einmal unabsichtlich (wir wussten nicht, dass Single-Party ist, haben das erst nach dem Reingehen erfahren). Hatte halt jeder ein Herz mit ner Nummer auf der Brust kleben und man konnte dann jemand anderem über diese Nummer Briefe schreiben. An den Bildschirmen in der Disco stand dann immer, für welche Nummer Post gekommen ist. Das war aber von vornherein schon ziemlicher Quatsch, auf diesen Vordrucken waren ein paar Sachen zum Ankreuzen (wohl für die, die zum Schreiben schon zu Hacke waren).
    Das waren dann so Sachen wie:

"An dir gefällt mir:
    ( ) Dein Arsch
    ( ) Deine Brüste
    ( ) Etwas anderes ;-) "

Obwohl total viel los war, wäre keine einzige Frau dabeigewesen, die mich interessiert hätte und so wie es aussah, wurde die Möglichkeit, Briefchen zu schreiben auch nicht wirklich gut angenommen. Zum Quatschen war es zu laut und die allerwenigsten haben so ausgesehen, als wären sie auf neue Bekanntschaften aus.

Zum Glück gabs nicht auch noch solche dämlichen Kuppelspiele, so nach dem Motto "heute geht keiner allein nach Hause"...

Also ich fand es nicht besonders, kann sein, dass es woanders besser ist.

Tobi1982, 18 April 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ey, dafür muss ich doch "werben" :zwinker:

MooonLight, 18 April 2006
  18. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Kann ich nur empfehlen! Auch schon erfolgreich jmd kennengelernt und viele quatschen/suchen da halt nur so. Außerdem gibt es viele Funktionen die es nicht mal auf Bezahl-Seiten gibt! Useranzahl übersteigt auch viele kostenlose Seiten bei weitem! So, genug Werbung :zwinker:

Alex-85, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...