Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deepsilent22
    0
    17 Januar 2005
    #1

    single seid mehr als 18 Monaten

    Hallo,

    auch ich will hier mal mein Herz ausschütten, einfach mal so weil mir das Schreiben bisher immer irgendwie geholfen hat.
    Also wie schon oben angekündigt bin ich jetzt seit bald 2 Jahren Single und ich merke das mir diese Tatsache echt zu schaffen macht und ich bald am verzweifeln bin.
    Ich habe irgendwo eine komische Macke, so möchte ich das mal nennen, also mein Hauptproblem, zunächst mal verliebe ich mich sowieso meistens in die falsche, die ganzen bekannten Beispiele brauche ich hier ja sicher nicht mehr anführen :smile: , die kennt ja wohl fast jeder.
    Desweiteren achte ich bei Frauen zwar schon aufs Äußere aber auch erst mal nicht so sehr auf innere Werte, das heisst jetzt aber nicht das dies nicht auch wichtig für mich wäre.
    Nein eigentlich der Hauptpunkt den ich an einer Frau festmache wenn es um eine Beziehung gehen soll, ist mehr ihre Sprache, wie sich sich ausdrücken kann, der Intellekt der Frau, ebenso sollte sie sich sehr gut artikulieren können und auch diskussionsfähig sein. Ebenso liebe ich es mal sarkastisch und ironisch zu sein, aber bei Frauen finde ich diese Eigenschaft zwar verteilt, aber eben nie als Gesamtpaket, habe ich wirklich eine Macke ?

    Mir ist es im Grunde genommen egal ob ihr drauf postet oder nicht, aber ich danke euch fürs lesen.

    Gruß never give up hope
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    17 Januar 2005
    #2
    Seit 1 1/2 Jahren keine Bitch mehr flachgelegt - da würde ich mir mal Gedanken machen.
    Liegt es vielleicht am Aussehen?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #3
    Nö, du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden.
    Das ist alles !

    Viel Glück !
     
  • sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #4
    pass mich an waschbärs aussagen an...

    :grin: nur nich die hoffnung aufgeben...
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #5
    schließ mich auch an :smile:

    Wobei ich für meinen Teil sagen, muss, dass der Wunsch nach einer Freundin erst mit 17 kam. Vorher hab ich mich eigentlich nicht so für Mädels "interessiert". Ergo kann man sagen, dass mich das Singleleben erst seid ca. 2 Jahren stört. :rolleyes2
    warum das so ist keine Ahnung, finde mich eigentlich schon normal :bandit:
     
  • Spirit
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #6
    ?? ..so ein Quatsch :rolleyes2

    Leb für dich und nicht auf der Suche nach jemanden. Meist kommt diejenige ganz von allein und platzt ohne Vorwarnung in dein Leben :zwinker:
    Also, ich würd mir da echt keine Gedanken machen ..vom selbst Verrückt machen wird man auch nicht glücklich.
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #7
    tze... nach 18 monaten schon meckern... ich bin mein ganzes Leben single gewesen... manchmal glaub ich echt ich werd irgendwann nen neuen Rekord im Singledasein aufstellen... Ich fühle mit dir... wenn auch 10 mal so schlimm...
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    17 Januar 2005
    #8
    ich denke auch, dass sich die richtige schon irgendwann finden lässt. außerdem würde ich sagen, dass du keine macke, sondern "einfach nur" genaue vorstellung hast, die die frau haben soll. jedoch ist das mit vorsicht zu genießen. wenn du zu sehr darauf beharrst, dass sie all diese bereiche abdeckt, die du dir eben wünscht, kann es sehr schnell passieren, dass du andere schöne dinge nicht so sehr zu schätzen weißt.

    ich für meinen teil bin seit 3 1/2 jahren single. man schafft das alles, auch wenn es hart zu sein scheint.

    du solltest nicht so sehr darauf achten, wie lange du schon single bist. sondern eher auf die vorteile, die das singleleben mit sich bringt. enjoy your life!

    gruß, engel...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #9
    Glaube nicht dass man sich nach 18 Monaten schon beschweren sollte, glaube allerdings ebenfalls nicht dass Du ne Macke oder sowas hast, denke eher Dir sind in den letzten 18 Monaten eher die falschen Frauen begegnet, also abwarten, die richtige wird schon vorbeikommen (irgendwann)!

    @ ArpX: Da hast Du noch ein paar Jahre vor Dir, wenn Du meinen (traurigen) Rekord brechen willst! (Bin bei round about 26,5 Jahren angekommen und ein Ende scheint nicht in Sicht)!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #10
    Nur 18 Monate? Das ist noch nicht wirklich lang.

    @Kirby: Kommt jetzt Dein wahres ich zum Vorschein? *fg*
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #11
    Nun ja bei ArpX und Engel kann ich mir gar nicht vorstellen das ihr auch single seid. Naja ich habe auch absolut kein Problem mit aussehen und trotzdem keine Freundin :frown: Irgendwie wiederprüchlich von mir aber auch nicht :smile:
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #12
    Du es gibt hier auch einige Leute in Deinem Alter die bisher noch gar keine Freundin hatten. Ich meine du hattest schon mal eine...
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #13
    Bei Engel versteh ichs ja noch, aber wie kommst du bei mir zu der Annahme? :smile:
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #14
    Ich bin zwar ein Mann und könnte schwul klingen aber ich sagst trotzdem. Ich finde das du gut aussiehtst. Ich meine siehst sehr sympatisch aus. Du musst nicht der Brad Pitt sein um eine abzukriegen. Ich finde auch sympatischere Frauen schöner (die weniger gut aussehen) als die Schönheiten.
    Es liegt nicht immer am Aussehen sondern an der Ausstrahlung.

    Ich würde sagen das du eher etwas ruhiger bist und ein guter Kumpel mit dem gut reden kann. Bei den Frauen wärst du treu und ein lieber und freundlicher Partner.

    Das würde ich sagen wenn ich dein Bild sehe :zwinker:
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #15
    Du hast es erfasst :smile:
    Allerdings bin ich wohl den meisten Frauen zu ruhig...
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #16
    Hmm. :rolleyes2

    Es gibt viele Charaktere. Ich mag z.B. auch keine Partymäuse. Man sollte schon weggehen aber sie sollte nicht zu scharf darauf sein nur dies zu machen.Man sollte auch nur alleine was machen können und das man sich nicht langweilt auch wenn man nichts sagt. Ich müsste es geniessen ihr in die Augen schauen zu können.

    Es gibt auch Frauen die halt zurückgezogen sind. Das sieht man auch und da würde ich halt dann ansetzen. Mein Problem ist das ich leider keine Freunde habe über die ich an Frauen rankommen kann :frown: Es ist immer etwas da was einem im Weg steht.

    Ich denke das du schon lockerer wirst wenn du jemanden länger kennst. Also sie müssen dich nur länger kennen.

    Was ich absolut toll finde wenn man auch! über jeden Unsinn reden kann und dabei lachen kann. Wie ich mit einem Arbeitskollegen am Wochenende. Die Leute die ausserhalb standen haben schon seltsam geschaut. Wer soll immer erzählen was einem passiert ist.

    Oh jeh. Ich weiche total vom Thema ab :eckig:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #17
    ich war 2 Jahre single...

    dann kam sie und seitdem weiss ich nicht mehr ein und aus.

    Mit ihr isses schoen.. ohne sie auch...

    ich will irgendwie wieder single sein.. aber nur, wenn ich alleine bin.....

    ochmeensch... :geknickt:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #18
    Ich war auch bis vor 5 Monaten 2 Jahre Single gewesen. Hatte die Suche schon fast aufgegeben. Vielleicht war das auch der Punkt, warum plötzlich eine Frau in meinem Leben auftauchte, bei der ich gar nicht erst überlegte, ob sie was für mich wäre, da ich eh keine Chancen mehr sah.

    Und dann ZOOOOOOOOOOMM! :smile:
     
  • Hellhammer
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #19
    Möp!

    Also da würde ich mir nicht allzugrosse Sorgen machen :zwinker:. Ich war auch bis vor einem halben Jahr, 3 Jahre lang Single und glücklich! Klar gibt es Augenblicke, wo man sich nach einem Partner sehnt.

    An deiner Stelle würde ich nicht vorm Rechner hocken und jammern... Geh an Party's, Konzerte, in Kneipen und lerne Leute kennen! Wenn du nicht zu den schüchternen Menschen gehörst, solltest du am besten alleine dorthin gehen. Denn so lernst du am meisten neue Leute kennen und das mit den Frauen ergibt sich von selbst :smile:.

    Und bevor ich's vergesse: Praktisch keine Frau will den perfekt-aussehenden Mann haben.. Weswegen? Würfel Ihn dir zusammen und daraus kommt ne Barbie Puppe :zwinker:...
     
  • deepsilent22
    0
    19 Januar 2005
    #20
    ich sprach davon das ich single bin, nicht das ich keinen sex hätte.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste