Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • J..osh
    J..osh (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    7 April 2016
    #1

    Single sein...

    Hey, ich bin schon eine weile single und jaa bei den frauen bin ich nicht unbeliebt aber es ergiebt sich einfach nichts... ich bin jetzt 15 Jahre alt und wollte fragen, auf was Frauen den so stehen bzw. was sie süss finden :smile: Naja ich habe in den 15 Jahren eig. keine richtigen erfahrungen aus beziehungen genommen da ich noch nie in einer wahr...Ich habs n paar mal selber vergeigt ich weis auch wieso...mein interesse war vor 2 jahren einfach nicht so gross, da ich mich nicht so bereit gefühlt habe für eine beziehung. Sie hingegen schon. Heute ist es "umgekehrt" naja ich mag sie sehr aber sie will nichts von mir...wir sind freunde aber mehr ist da auch nicht... Ich wollte noch wissen wie ich eine Frau ansprechen soll wen ich eine treffe und ich sie vielversprechend einschätze. c:
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    823
    53
    91
    Single
    7 April 2016
    #2
    Jede Frau ist anders und daher eine pauschale Antwort unmöglich. Wenn Du das alles noch nicht einmal einschätzen kannst, solltest Du an Frauen auch noch keine Gedanken verschwenden.

    Ich war 21, als ich meine erste feste Beziehung hatte und lebe auch noch (wenn auch mittlerweile geschieden :zwinker: ), also mal keine Panik Du junger Hüpfer.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.300
    148
    245
    in einer Beziehung
    7 April 2016
    #3
    Hm, auf was "Frauen" stehen? In deinem Alter sinds ja wohl eher Mädchen, oder? :zwinker:

    Ich denke Mädels in deinem Alter stehen auf Spaß (also Humor) aber auch auf eine gewisse Reife. Es ist schwer zu sagen, denn jeder ist anders und jedem ist etwas anderes wichtig. Sei einfach du selbst, dann kannst du am wenigsten falsch machen, sich irgendwie zu verstellen bringt nichts.

    Und ach ja: Du bist 15, das du noch keine Freundin hattest ist nicht schlimm. Mach dir keinen Stress damit, ich bin mir sicher du wirst noch früh genug die passende finden; )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste