Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

single seit gestern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 24 Dezember 2006.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab gestern mit meinem Freund schluss gemacht. Natürlich blöd wegen Weihnachten irgendwie weil doch die Stimmung im Keller ist. 19 Monate Beziehung einfach weg. Aber es war besser so denke ich zumindest. Ich hätte nicht mehr länger so weiter machen können. Es kriselt seit Mai. Ich hab ihm weh getan indem ich mich verguckt hab das wieder hinbiegen wollte einfach das verliebt sein weg machen wollt aber so richtig ist mir das glaub ich nicht gelungen. Wir hatten ne Zeit lang keinen Sex. Dann vor ca. 2 Monaten lief es wieder einigermaßen besser Sex und so aber wir stritten nur mehr.

Klar bin ich traurig und ab und zu am heulen aber warum die Beziehung noch versuchen aufrecht zu erhalten wenn es hint und vorne nicht mehr passt?

Heut um 2 kommt er vorbei wg. Geschenke austauschen. Hab ihm ja einiges gekauft und er mir auch.

Hab ihn trotzdem noch lieb und ich werd die Beziehung sicher nie vergessen vor allem weil es meine längste bzw erste richtige Beziehung war und weil ich mein erstes Mal mit ihm hatte und er gewartet hat wg mir und mich nicht drängte zu was was ich nicht wollen hätte. :herz:

Wollt mir das nur von der Seele schreiben kann ja jemand was schreiben muss aber nicht sein....

Wünsche allen ein Frohes WEihnachtsfest.

capricorn84, 24 Dezember 2006
  2. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Werd dich natürlich auch ned vergessen.

Tja 19 Monate, am besten bleibt einem im Nachhinnein das in Erinnerung was schön war.

Wünsch dir noch viel Glück im Leben und nen Freund in den du länger als ein Jahr verliebt sein kannst-der also ned so ein Esel ist wie ich.

Die Trennung war übrigens in gegenseitigem Einverständniss und ich denk uns gehts damit ähnlich un-gut.

Ein frohes Fest und schöne Feiertage auch von mir an dieser Stelle.

Prot, 24 Dezember 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey, ihr zwei !

Es ist schön, wie ihr trotz Trennung miteinander umgeht. Wollte ich nur einmal loswerden :schuechte

Ganz liebe Grüße,
    Waschbär

waschbär2, 24 Dezember 2006
  4. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Mein Freund hat sich einen Tag vor Weihnachten von mir getrennt, aber ich glaube, er hatte es schon länger vor und es war nur noch eine Frage der Zeit.

Schön, dass ihr so miteinander umgehen könnt, ich hingegen will meinen Ex nicht wiedersehen, dazu hat er mir zu sehr wehgetan, da spielen so viele Faktoren eine Rolle...

BoeseLiz, 26 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Tja .. Beziehungen kommen und gehen.
    Es ist doch gut, das ihr beiden der selben Meinung seit. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die im Kopf entstehen. Wenn Ihr beide der Meinung seit, das es keinen Sinn mehr macht und es eh nicht mehr so wird, wie es mal war, dann war diese Entscheidung sicher richtig.
    Eine Trennung ist immer mit Schmerzen verbunden und man wird Sachen vermissen die man lange gewohnt war. So ist das Leben.
    Die traurigen Momente prägen ebenso unser leben, wie die schönen Momente. Ihr habt beide eine schöne Zeit gehabt, habt euch weiterentwickelt und habt gelernt und Erfahrungen gesammelt.
    Man sollte auch immer das Positive an einer gescheiterten Beziehung berücksichtigen.
    Der Mensch ansich ist deshalb nicht schlechter, sondern die Zeit verät einem die Persönlichkeit und man wird sehen, ob es diese ist mit der man sein Leben lang klar kommen kann.

Ihr wünsche euch beiden das Beste - Jedem für sich das Beste.

Wenn ihr unterstüztung braucht ... ihr habt hier genügend Freunde.

(das selbe gilt auch für Liz :smile: )

lg
    discovery

discovery, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...