Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single seit nem halebnn jahr...WAs Nun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GangbanG.Masta, 17 November 2005.

  1. GangbanG.Masta
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich bin sehr sehr verzweifelt....ich bin seit fast nem jahr single und werde immer mehr depri und kann nix dagegen tuhen, ich finde keine kontakt zwischen menschen die etwas für mich empfinden, die meisten Mädchen die ich im chat kennen gelernt habe sagen ich sähe süß aus, aber ich kann mic h nicht damit zufrieden geben, weil ich net weiß ob sei es ernst meinen oder nicht. Dieses Gefühl habe ich seit dem meine ex ex mich soas von angelogen hat und mir die ganze zeit erzählt hatte wie sehr sie mich liebt und macht nach 2 tagen schluss und will nichts mehr von mir wissen, Zitat "Du sieht richtig gut aus, den best aussehendsen jungen den ich jeh hatte" 2 tage später "ich mache schluss du bist zu häßlich". Seit dem ahbe ich sehr viele zweifel an äuserungen der Frauenwelt...Ich finde es toll einen menschen zu haben der einen liebt, den das macht einen stark!
    Eine Person die ich kenne muntert mich aber immer auf und ich kann mit dieser perosn sehr gut reden und sie kann sehr gut zuhören und meine zweifel verstehen, seit dem ich diese person kenne ist mein leben glcklicher geworden, weil sie weiß wie man Menschen glücklicht macht (ein KnutschA an dich)....Danke für eure commentS!!!
     
    #1
    GangbanG.Masta, 17 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Recon, 17 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    schon ein halbes jahr?am besten gibste dir gleich die kugel!


    arsch hochkriegen und raus aus der bude,dann wird das auch was!
     
    #3
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  4. kleineFee
    Gast
    0
    also erstmal: glaub den mädchen, die dir sagen das du gut aussiehst doch einfach mal...ich wüsste nicht wieso sie dir das sagen sollten, wenn sies nicht ernst meinen! :zwinker:
    und wenn deine ex ex scheiße mit dir angestellt hat, dann versuch das doch zu vergessen, denn es gibt sicher ne menge mädels, die anders handeln würden.
    ich bin auch der meinung, dass du vllt mal mehr versuchen solltest mädchen ausserhalb des chats kennen zu lernen.
    ich weiß wie schwer es ist jemanden zu finden bei dem man sich wohlfühlt und mit dem man über alles reden kann und warte selber auch immer lange darauf endlich mal wieder jemanden zu finden..doch genau das ist eigentlich meistens nicht unbedingt richtig..es kommt meistens genau dann wenn du garnicht daran gedacht hast...so ist es jedenfalls immer bei mir...
    außerdem kann single sein auch ganz schön sein...seh das ganze ienfach nicht so negativ, die richtige wird schon irgendwann kommen, und wahrscheinlich genau dann, wenn du nicht mit rechnest
    hoffe das hat dir geholfen :gluecklic
     
    #4
    kleineFee, 17 November 2005
  5. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    yo, da hab ich ja schon 6 Kugeln im Kopf... :eek:
     
    #5
    elliott, 17 November 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann bräucht ich inzwischen ja n maschinengewehr!:rolleyes2
     
    #6
    User 12216, 17 November 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Ich schliesse mich Recon an.

    im übrigen soltlest du mal über eine Namensänderung nachdenken, wenn du im Chat ne große Liebe finden willst...
     
    #7
    Soulcore, 17 November 2005
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    1. Was hat es mit dem Aussehen zu tun, ob man jemanden findet, der einen liebt, bzw. den man auch liebt? :grrr:

    2. Im Chat findet man nur Pfeifen. (Okay, meine erste große Liebe habe ich auf ner Flirtpage kennengelernt, aber das war wohl das eine Prozent, bei dem es was wird).

    3. Ein halbes Jahr ist lächerlich. Vertreib dir die Zeit anders. Es muss ja nicht immer gleich Liebe sein.
     
    #8
    misty-dawn, 17 November 2005
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    bin bald seit einem jahr single :grin:

    warum machst du dir über den ganzen kram gedanken??? ist doch völlig egal ich verschwende meine gedanken an dinge die wichtig sind und an dinge die mich weiterbringen... aber nicht ob mich jemand gut oder schlecht, hübsch oder hässlich findet... naja
     
    #9
    ericstar, 17 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hoffe ihr versteht dass das ironie war °°
     
    #10
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Monate, wow da kann ich mit 25 Jahren nicht mithalten sry.
     
    #11
    Jack80, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single seit nem
lackluster
Kummerkasten Forum
5 März 2012
7 Antworten
mumble
Kummerkasten Forum
25 Mai 2009
11 Antworten
Ai20
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
10 Antworten
Test