Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single Seite im Netzt gefährlich ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maze911081, 8 März 2005.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt’s ja genug so Siegel Seiten im Internet und bei manchen bin ich auch angemeldet. Jetzt ist es so manchmal bekomme ich eine Massage wo eine Frau mit mir in Kontakt kommen will aber sie kann nicht hier weil aus irgendwelchen gründen. Ja dann soll ich auf dem Link klicken, das ich meist auch mache. Dan komme ich auf ne andere Siegel Seite da kann ich dann meist immer direkt und Ohne Anmeldung und das auch noch Kostenlos eine SMS an die Dame schicken. Nur Nachricht rein und meine Handynummer. Das ist doch verarsche die Seiten. Oder ist das echt ? Aber dann müsste man sich ja erstmal anmelden und zahlen.
     
    #1
    Maze911081, 8 März 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist eigentlich immer verarschung .. am besten ignorieren
     
    #2
    Fireblade, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single Seite Netzt
lackluster
Kummerkasten Forum
5 März 2012
7 Antworten
mumble
Kummerkasten Forum
25 Mai 2009
11 Antworten
Ai20
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
10 Antworten
Test