Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single und Glücklich - von wegen -

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichhalt, 21 August 2004.

  1. ichhalt
    Gast
    0
    Bin jetzt 2 1/2 Jahre Single und war eigentlich immer Recht Glücklich, hier mal ein ONS, da mal nen kleines "tächdlmächdl" :grin:, hat mein kein Stress und kann nicht enttäuscht werden ...

    Wollte echt keine Freundin auch wenn ich die ein oder andere hätte haben können. Nur wenn man so einiges hier liest, könnte man regelrecht neidisch werden :grin:

    Glaub ich sollte mal wieder n' Mädel mehr an mich ranlassen und eine Beziehung eingehen :schuechte


    Gehts hier noch mehr Leuten so, oder bin ich da ne' Ausnahme ? :ratlos:


    Gruss


    P.S. Nein es ist kein Kummer, sondern eine Feststellung - deshalb bitte nicht in den Kummerkasten oder ähnliches verschieben ;D
     
    #1
    ichhalt, 21 August 2004
  2. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    ich bin seit 1 1/2 jahren single, hauptsächlich weil ich ziemlich schlechte erfahrungen gemacht habe...
    am anfang war ich auch noch sehr glücklich dabei, doch allmählich fühle ich mich einsam und bin manchmal etwas depressiv.
    kann schon sein, dass ich etwas liebe wieder vertragen könnte... lass es aber aufgrund von angst vor enttäuschungen doch lieber sein - deshalb "single und glücklich" - mehr oder weniger :rolleyes2
     
    #2
    DasMartin, 21 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wer ist auf dauer schon gern allein...

    glaub als single fehlt einem halt die geborgenheit von nem partner... klar, man hat angst enttäuscht zu werden und das man nicht das zurückbekommt, was man in eine Beziehung reinsteckt...

    aber meistens lohnt es sich doch :gluecklic
     
    #3
    ~°Lolle°~, 21 August 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    Genau deshalb wollte ich Anfangs auch keine Beziehung mehr, hab 2 meiner Ex-Freundinnen mit nem' anderen beim F.... erwischt. Aber mit der Zeit fand ich's auch ganz angenehm, und war eigentlich nie unglücklich damit ...

    Nur fänd ich's auch mal wieder schön ne Beziehung zu haben, vorallem wenn man hier so manches liest kehrt der optimismus zurück das man früher doch mehr pech als glück hatte :zwinker:

    Depressiv dagegen war ich noch nie ...
     
    #4
    ichhalt, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single Glücklich wegen
Lulane
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2007
17 Antworten
ogelique
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2004
70 Antworten