Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single - und ich fühl mich gar nicht gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Sunrise*, 31 August 2007.

1. *Sunrise*
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!
    ich habe kein richtiges problem, aber will mal über meine gefühlslage reden.

und zwar bin ich nun schon seit über 1 jahr single und fühle mich einsam :geknickt: . ich bin eigentlich jeden tag unter leuten, treff mich mal mit freunden oder der familie, aber ich habe immer das gefühl alleine zu sein!

wenn mich bekannte immer fragen, ob ich den wieder mal einen freund habe, muss ich immer mit nein antworten und alle schauen mich erstaunt an. fragen wie das sein kann, das so ein tolles mädchen keinen findet..

jeder meint, dass ich die singlezeit genießen soll. aber das kann ich nicht so. und jeder weiß genau, dass es zu zweit viel schöner ist und man alles mehr genießen kann! ich sehne mich eben danach, mal wieder in den arm genommen zu werden, jemanden an der seite zu haben und alles was dazu gehört..

*Sunrise*, 31 August 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hi *Sunrise*.
    Das was du schilderst kommt mir auch sehr bekannt vor, bin jetzt selbst seit mehr als einem Jahr wieder Single und fühl mich mehr oder weniger auch mies.
    Am schliimmsten sind die Sprüche welche man sich zum Teil anhören muss, das der/die EX eh nicht die/der Richtige war, usw. Das ist echt verletzend und die bemerken es noch nicht einmal. :kopfschue

User 39864, 31 August 2007
  3. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ach wenn du wüsstest wie sehr ich dich verstehen kann.

Man ist nicht alleine, aber einsam..

Die ständigen Fragen nach einem Partner und sowas, kenn ich alles nur zu gut.

Einen wirklichen Rat dazu kann ich dir nicht geben, ausser dir immer bewusst zu machen dass du alles machen kannst was du willst, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Erfreu dich dran dass du mit deinen Freunden Zeit verbringen kannst, das du Zeit für dich hast.

Und es gibt dann diesen Zeitpunkt wo du einen jungen Mann siehst, er dich sieht und sich mit einem einzelnen Blickkontakt alle deine Singlevorteile mit einem mal auslöschen.

Red dich nur nicht selbst in depri, das mach ich immer *G*. Man fühlt sich nur schlecht.
    Hör dir schöne Musik an und leg dich in die Sonne und genieß den Tag.:cool1:

ReservePenner38, 31 August 2007
  4. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    kann ich gut nachvollziehen, nur mit dem Unterschied das ich schon
    26 bin und noch nie eine Beziehung hatte :geknickt: .

Manchmal denke ich, das ich langsam schon zu alt bin und für
    immer alleine sein werde.

Claus1981, 31 August 2007
  5. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey sunrise,
    ich glaube dir geht es so wie 95% der Singels, jeder will das Gefühl von Nähe, Geborgenheit und Liebe haben weil es einfach zu schön ist, dieses Gefühl zu erleben.
    Ich hoffe für dich, du findest bald wieder einen Partner der dich mal wieder in den Arm nimmt und mit dem du den Tag verbringen kannst.

Xeviltan, 31 August 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann ich nachvollziehen,aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt!

User 12216, 31 August 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wird das jetzt hier ne Fortsetzung des Mitleidsthreads etwa? :eek: :kopfschue

User 39864, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...