Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single und unglücklich verliebt - was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glückskätzchen, 15 Juni 2005.

  1. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    heute möchte ich mal was von der Seele bekommen. Ich habe vor ca. 3 Jahren eine "Internetbeziehung" geführt, allerdings lief da überhaupt nichts persönlich, konnten uns durch die große Entfernung (war halt 13) nur einmal sehen, allerdings war danach auch Schluss. Nun, der beste Freund von dem damaligen Freund hatte sich allerdings in der Beziehung in mich verliebt. Allerdings konnte ich das nicht erwidern. Er kam auch, trotz gewisser Entfernung, vorbei, um mich zu sehen, mit mir zu reden etc. ... ich fand ihn wirklich nett, aber für eine Freundschaft. Ich fand normal wieder einen neuen Freund, was ihn allerdings fertig machte. Er kam erst nach einem Jahr über mich hinweg, er fand dann auch eine Freundin in seiner Nähe. Naja, über die Zeit haben wir uns auch öfter gesehen und sind heute noch sehr gute Freunde - telefonieren, schreiben, sehen uns mal... Allerdings ist es so, dass ich eigentlich auch schon während meiner 2-jährigen Beziehung, die vor 2-3 Monaten zu Ende ging, immer bereut habe, dass ich ihm damals "abgesagt" habe. Außerdem schulde ich ihm aus jetzt nicht relevanten Gründen einen Kuss, den wir beide möchten- obwohl er jetzt eine Freundin hat. Ich denke heute eigentlich nur noch an ihn und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Am Sonntag treffen wir uns wieder, aber ich kann ja nichts machen - er hat eine Freundin. Und nun?

    lg
     
    #1
    Glückskätzchen, 15 Juni 2005
  2. °Juli°
    Gast
    0
    meinst du das jetzt ernst...das hört sich nur nach einer kleinen schwärmerei an! :tongue: wenn er glücklich in seiner jetztigen Beziehung ist würde ich ihn in ruhe lassen was jetzt das betrifft ausser er erwidert die gefühle..aber dann soll er reinen tisch machen :grrr:
     
    #2
    °Juli°, 15 Juni 2005
  3. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn schon den Unterschied zwischen schwärmen und verliebt sein... und ich bin mir auch definitiv sicher, dass das keine Schwärmerei ist. Ist halt auch insgesamt gesehen im Detail 'ne recht komplizierte Geschichte... :frown:
     
    #3
    Glückskätzchen, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single unglücklich verliebt
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
J..osh
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
2 Antworten
DaYDreaM
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2005
84 Antworten