Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von smarty85, 23 Januar 2009.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hey Community!
    Ich möchte dieses Jahr gerne mal so richtig schön in Urlaub fahren. Da ich seit 2 Monaten wieder solo bin, werde ich wohl auch alleine reisen. Nun hab ich mal von s.g. Single-Reisen gehört. Kennt sich einer von euch damit aus? Bzw. habt ihr sowas schon mal gemacht?
    Bei google gibt's natürlich viele Suchergebnisse zu dem Thema, aber ich wüsste gerne mal, ob sich sowas lohnt.
    freue mich über auf eure Antworten!

lG
    smarty

smarty85, 23 Januar 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich würde mir ja so eine Singlereise nicht geben, ich denke mal da treiben sich eher so die totalen Verlierer rum.

Wieiviel Geld willst du denn ausgeben. Zum Spass haben würde ich ja immer noch Malle oder auch Thailand oder Las Vegas empfehlen.

Schweinebacke, 23 Januar 2009
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Es soll ja nicht eine "Verkupplungsreise" oder ähnliches werden. Ich dachte eher an eine Reise, an der mehrere Leute teilnehmen, die einfach nur nicht alleine in Urlaub fahren wollen. Hauptsache man hat Spaß und kann sich gut amüsieren.
    Nee, Malle ist nicht so mein Ding. Ich dachte da an Norwegen, Schweden. Die USA wären auch cool, aber etwas teuer. Naja, sollte nicht mehr als 1300€ und möglichst 10-14 Tage sein.

smarty85, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...