Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single Valentinesday 2006

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 6 Februar 2006.

1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo also bald ist es ja nun wieder soweit....der Schreckenstag rückt immer näher *scherz* ...quasi der Armaggedon für ein Singleherz...:herz: ....Valentinstag...

Naja also ich hab ja letztes Jahr schon nicht allzuviel davon gehabt, dank meines total grässlichen Flirts mit noch nem grässlichereren Mann und eigentlich war ich der festen Überzeugung das es dahingehend an diesem Tag zu nichts schlimmerem mehr kommen könnte...
    Aber jetzt da da niemand ist der mit mir feiern könnte, mir vielleicht was kleines schenken könnte, oder mir zufällig seine Liebe gestehen würde, fühle ich mich schon ziemlich allein...

Was machen die Singles hier nächste Woche um sich von den schmusenden Pärchen, den rotbeherzten Schaufenstern, der Kuschelmusik usw. abzulenken?

Ich muss gerade für eine Klausur an dem Tag büffeln und ich hoffe das ich irgendwie mich in mein Schreibtisch -Loch verkriechen kann und warten kann bis es vorbei ist... aber spätestens wenn mein Dad abends von der arbeit kommt und für meine Mom Blumen gekauft hat und mir dann eine rosa Rose schenkt und mir ein Küsschen aufdrückt damit ich auch was hab, dann gehen bei mir alle Wasserkanäle auf und ich möchte am liebsten nur eingehen....:cry: *schluck* *heul*

SunnyBee85, 6 Februar 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Was machen die Singles hier nächste Woche um sich von den schmusenden Pärchen, den rotbeherzten Schaufenstern, der Kuschelmusik usw. abzulenken?

Wozu ablenken?
    Ich freue mich ganz einfach für die Pärchen :smile:.

Zanzarah, 6 Februar 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, aber irgendwie so schön ist das dann nicht für mich...wenn ich mich allein fühle und die anderen jemanden haben und sich an dem tag freuen und es für mich nichts weiter gibt als die Arbeit die ich an jedem Tag hab...:kopfschue

SunnyBee85, 6 Februar 2006
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Huhu,

also ich freue mich an dem Tag auch für die anderen. Ich mach mir da nicht wirklich was draus.

@SunnyBee85: Ich kann Dich ja aufheitern, wenn Du willst :smile:. Bzw. ich kann es zumindest versuchen...

Fabian83, 6 Februar 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist für mich ein Tag wie alle anderen auch. Ich freu mich auch nicht für andere die einen Partner haben. Tu ich doch an den anderen 364 Tagen im Jahr auch nicht, warum dann speziell an dem ? Nur weil's Valentinstag ist ? Wenn ich jemanden hätte mit dem ich zusammen bin wäre für mich sowieso jeden Tag Valentinstag... :zwinker:

Chabibi, 6 Februar 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich bleib daheim hocken und zock ne Runde, dann muss ich mir keine nervigen Pärchen anguckn. Wann isn Valentinstag jetzt eigentlich genau?

Batrick, 6 Februar 2006
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Das kann ich nur unterschreiben... Valentinstag ist ne Erfindung der Blumenhändlerlobby, andere Pärchen betrachte ich auch das restliche Jahr über höchstens genervt (wenn sich mal wieder ein schmusender Klumpen an meinem Rücken schubbert, während ich in Ruhe Football schauen will :grrr_alt: ), ansonsten sind die mir so egal wie alle anderen auch.

Warum muß man an diesem Tag besonders romantisch drauf sein oder besonders unglücklich über sein Singledasein? Ist genau so, wie wenn man zu Mama nur am Muttertag mal nett ist, weil's Muttertag ist.

"Single sein ist nur hinten blöd, vorne geht's."

CharlySchneider, 6 Februar 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich kann SunnyBee85 da bestens verstehen..... :ratlos: Ich geh ja noch zur Schule (13te Klasse) ... da kann man über die SMV anderen Schülern Rosen schicken ... schon doof, wenn man so daneben steht :schuechte Aber naja, noch immer besser als die armen Gestalten, die sich selbst welche schicken [kein joke, gibt's bei uns relativ häufig :grin:] ... da sieht man mal wieder, wie groß der psychische Valentinstag-Druck auf manche sein kann *gg*

@ Batrick: Glaub es ist der 14te Februar :zwinker:

DeRChallenGeR, 6 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach herrjemine :grin:

Ich habe versucht psychischen Druck auf meinen Freund auszuüben und mir ein selbstgeschriebenes Gedicht gewünscht. Da hat er mich angeguckt als wäre ich ein Außerirdischer der grade mit seinem UFO landet. Hmpf.

Ich würde als Single den Tag einfach in seinem Sinne nützen: mir hat in Amerika mal ein Typ aus meiner Klasse am V-Day ein kleines Kärtchen auf den Desk gelegt wo Minnie-Maus drauf war und drauf stand: "A Valentine Card for you-Because you`re totally great!" :schuechte

Vorher war der mir gar nicht aufgefallen und da ist mir dann auf einmal aufgefallen wie süß der war. Ich war ja vollkommen verknallt danach!

Piratin, 6 Februar 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Iss das eignetlich nur für verliebte?
    ODer könnte ich auch einer süßen Freundin^^ eine Rose schenken?

sven

SvenN, 6 Februar 2006
  11. lolla1285
    Gast
    0
    Ich mag diesen Tag so oder so nicht! Egal ob single-dasein oder nicht!
    Für mich ist es auch eigentlich ein ganz normaler Tag bzw. der Geburtstag von einer Freundin!

lolla1285, 6 Februar 2006
  12. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :smile: also dieses Jahr ist mein erster V-tag als Nicht-Single :herz: :herz: :herz:
    aber so wirklich etwas mit dem Tag anfangen kann ich dennoch nicht:schuechte
    genauso wie noch letztes Jahr ist es für mich ein tag wie jeder andere - nur eben wie jeder andere als paar.

off topic:cool1:
    :engel: "leider" sieht mein Schatz das nicht ganz so- aber schaden kann es ja auch nicht, ihm grad an diesem Tag ne Freude zu bereiten.

@singles: also kopf hoch, sind auch nur 24 h, die einfach nen bestimmten Namen tragen

Sonnenaufgang, 6 Februar 2006
  13. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *g* ich werde diesen tag aufs böseste ignorieren.. ich werde nur nicht-kuschel-musik hören.. verdammt gute laune vorspielen... und warten bis der tag vorbei ist.

pah.. der V-Tag kann mich mal :cry: :smile:

Dressgirl, 6 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ach,... bei mir war dieser Tag schon seit je her eigentlich immer gleich verlaufen, egal ob als Single oder leeirt.
    Dieses Jahr sollte ich mich vielleicht mal so als Abwechlung erschiessen gehen oder so... :jee:

Witwe, 6 Februar 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Es wird schon was geben, um den Tag "ungestört" und unbelästigt hinter sich zu bringen.

thomHH68, 6 Februar 2006
  16. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    war eigentlich an jedem valentinstag in ner Beziehung..toll waren sie meistens trotzdem nich, wiel ich da meinen partner grade nie sehen konnte..wie auch dieses jahr wieder..wir sind beide 200 km voneinander entfernt un ich muss auch für prüfungen lernen..also..sinnloser tag

User 42447, 6 Februar 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber es hätte schlimmer kommen können, z.B. daß dieser Tag auf einen gar so schönen Freitag oder Samstag fällt --> man geht raus und läuft einem Paar nach dem anderen über den Weg ... <.< ... >.>... ^.^ *hilfe, ich stebe schon bei dem Gedanken daran*

Witwe, 6 Februar 2006
  18. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Äääh, du weißt schon, dass das für einen Mann die Höchststrafe ist, oder?

Neo2001, 6 Februar 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* Ich konnte es mir dann denken....naja, ich krieg auch keins :cry:

Aber er hat mir mal`n ganz süßes von Rainer Maria Rilke gemailt

Da steh ich und muß denken und muß sinnen,
    so wie ein Träumender verloren sinnt.
    Mein ganzes Herze konntest du gewinnen,
    in einem Augenblick, geliebtes Kind,
    und um mein Sein die leichten Fäden spinnen,
    die zart und weich, doch unzerreißbar sind.
    In meinem Busen glüht ein wonnig Minnen,
    und längst erwachten schon so sanft und lind
    des Herzens süße - zartgehegte Triebe
    im goldnen Morgenstrahl der jungen Liebe.

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Da hab ich dann tatsächlich vor`m Computer angefangen zu flennen.

Piratin, 6 Februar 2006
  20. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Also da ich dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Single bin seh ichs positiv. Muß mir keine Gedanken machen und vorallem kein Geld ausgeben. Fand diesen "ZwangAnlaß" schon immer affig.

Von dem Geld das ich spar geh ich lieber ordetnlich feiern oder kauf meinem Motorrad was schönes :grin: :herz: :grin:

Sissdem, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...