Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Single?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cosmos, 8 Dezember 2009.

  1. cosmos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    hi @ all ich bin seit ca 3 wochen unfreiwillig single :frown: war 2 jahre lang mit meiner freundin zusammen wir waren alles in allem eigentlich sehr glücklich haben uns auch öfters ma gestritten aber das gehört halt dazu...ich fang ma an zu erzählen...wir haben uns vor pa monaten noch sehr regelmässig gesehen eigentlich jeden tag aber irgendwann lies der kontakt nach,sie begann ihr studium und hatte einen 400 euro job ich arbeite auch und ich kann auch nicht zu ihr nach hause wegen ihren eltern...wir haben uns imemr weniger gesehen nach und nach auch immer weniger telefonisch kontakt gehalten..auch sonst viel weniger sms geschrieben...kann mir nicht genau erklären wieso...

    unsere Beziehung war immer mehr wie eine freundschaft,hatten auch schon seit ca 3 monaten kein sex mehr,seit dem wir aus unserem ersten gemeinsamen urlaub zurück gekommen sind hat es angefangen so distanziert zu werden.(aber es lief perfekt für uns beide)ist uns beiden unabhängig von einander aufgefallen,sie hat es dann mal ausgesprochen...ich versuchte alles mögliche was in meine rmacht stand um wieder eine "richtiges" paar zu werden.bei ihr war es eher umgekehrt(unbewusst,denke ich)irgendwann kam dann eine sms dass sie sich nicht mehr wohl fühlen würde und es fühlt sich nicht mehr wie eine beziehung an sie hätte nicht mehr dieselben gefühle wie früher ich war erst ma geschockt sie bräuchte etwas abstand und vllt entwickelt es sich ja wieder neu...sie sagte ich habe nichts falsch gemacht und es würde ihr so leid tun...

    ich habe mehr oder weniger darum gebettelt das wir uns wenigstens ma treffen anstatt so was per sms zu klären..keine chance sie könnte einfach nicht sie brauch erst ma abstand und will mit mir befreundet sein weil ich ihr immer noch sehr wichtig bin...ich habe ihr auch geschrieben ich könnte das nicht , eine "freundschaft" mit ihr führen und dass ich mich nicht melden würde(was sie umbedingt wollte.sie hatt geschrieben ich will mit dir in kontakt bleiben wenn du dich nicht meldest,mach ich es)ich hab sie einma angerufen sie war total fertig und hat nur geheult und ich habe einfach nich verstanden für was dann die trennung... ?sie hat dann ma geschrieben wies mir geht und was ich mache...den umständen entsprechend lala smalltalk

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 -----------

    hab ihr vor vllt ner woche geschrieben : hey errinerst du dich noch an mich:tongue:?meinst du es wäre ein fehler in kleinen schritten wieder kontakt auf zu bauen?wie gehts dir denn so?
    sie schrieb nach ca 30 minuten urück : hey mir gehts ok bin aber ziemlich kaputt ( uni stress denk ich harter 12 stunden tag ) werd glaub ich krank hatte heute wieder diesen scheiss tag.geh jetzt schlafen,wie gehts dir?wie läuft die arbeit?gn8

    hab noch ma zurück geschrieben auch nix wichtiges...meint ihr es war ein großer fehler doch schon so früh zu schreiben? that sux :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 -----------

    danach gings mir ziemlich dreckig und ich bereu es auch ,am nächsten tag hab ich wieder geheult ... obwohl ich darüber hin weg war ( also ihr nach heulen ) da hab ich gemerkt dass mit die KS eigentlich sehr gut getan hatt...2 tage nach dem ich ihr geschrieben habe war ich mit einem kollegen unterwegs...fast an ihrer haustür vorbei gelaufen und es kam natürlich wie es kommen musste...traff sie an der bushaltestelle...vllt 40 sekunden geredet hab es beendet mit : na gut will dich nicht länger stören ciao.sie hat noch ganz leise etwas gesagt ich glaube : nein tust du nicht!ich muss doch sowieso warten aber hab einfach nicht reagiert :S aber sie kam mir sehr komisch vor sie sprach wirklich so übertrieben leise und kam mir ziemlich fertig vor habe eine starke selbstbewusste A... erwartet,aber dem war nicht so,ich glaube und hoffe aber das ich ganz normal und "erholt" rüber gekommen bin ...muss mir ja nichts drauf einbilden sie hat ja auch geschrieben dass sie krank wird aber es war seltsam...weiss nicht ob es gut oder schlecht war das noch ein freund dabei war(er mag sie nicht und umgekehrt)
    sie ist dann mit dem bus an uns vorbei gefahren,ich habe einfach grade aus geguckt der kollege meinte sie hätte noch mal rüber geguckt...jetzt MÜSSEN mir die MÄDELS das deuten :tongue: :frown:
     
    #1
    cosmos, 8 Dezember 2009
  2. Nimo2
    Nimo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Hey Cosmos,
    tut mir leid dir gleich als erstes vor den Kopf stoßen zu müssen, aber sich von Frauen Tipps zu Frauen geben zu lassen ist nicht unbedingt die beste Lösung (Ich bedanke mich im vor raus bei allen meinen Hass-Liebenden), den Fehler habe ich früher (cool endlich kann ichs sagen) in deinem Alter auch begangen, bis ein Kumpel mal einen klugen Satz gesagt hat "Du willst dir von Frauen zeigen lassen wie man mit nem Penis umgeht, du lässt dir doch auch nicht von nem Bäcker zeigen wie man nen Haus baut.", daher probier ich mal dir als Leidensgenosse zu helfen. Also erstmal da du anscheinend 16 bist und deine Freundin studiert denk ich mal sie wird 18 oder 19+ sein, was an sich kein Problem ist, ich habe auch nie was mit jüngeren angefangen, aber das größte Problem in dem Alter besonders beim Beginn eines Studiums ist das ein neuer Lebensabschnitt anfängt. Da du bis gerade ein Lebensabschnittgefährte warst ist es natürlich verständlich das die junge Dame ein bisschen abstand brauch, sie lernt Komolitoren kenen quasi neue Leute und will diese mehr oder weniger (nicht böse gemeint) ohne jegliche Hindernisse kennen lernen.
    Was heißt das für dich? Da ich ähnliches Problem mit meiner Freundin auch durch hatte kann ich dir nur raten, hör auf zu heulen und mach das selbe wie sie, lern neue Leute kennen, wenn sie dich wiedersehen will wird sie sich schon melden, aber mal ganz ehrlich, was bringt es dir auf einer Stelle stehen zu bleiben während sie gerade einen solch gewaltigen Sprung macht? Im Endeffekt wird es damit enden das sie das Rest Interesse verliert und du noch umsonster (ja ich kann das steigern!) geheult hast als wie es jetzt schon der Fall ist und mal ganz ehrlich, 3 Monate keinen Sex? Da gehts mir als Single wesentlich besser und im "schlimmsten" Fall waren es doch bestimmt 2 schöne Jahre an die man irgendwann mit einem Glas Whyskey zurückdenken kann und sich freut das danach doch noch ne ganze Menge kam.

    MFG Nimo2
     
    #2
    Nimo2, 8 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. cosmos
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ja das mit dem sex is schon ziemlich assi haha der spruch klingt schon ziemlich logisch :grin: danke erst ma für eine so schnelle antwort.ja also mir gehts eigentlich auch ziemlich ok geh hobys nach die während der Beziehung nicht gingen sehr viel getrunken und bisschen gekifft was während der beziehung auch nicht ging :zwinker: ich bin niemandem rechen schafft schuldig dass ist eigentlich sehr angenehm,weil wir total unterschiedlich waren und wirklich komplett verschiedene ansichten haben und eigentlich auf total verschiedene life styles.ja genau das hab ich mir auch gedacht sie hat es beendet also KANN auch nur SIE es wieder auferleben lassen...

    aber ich geh sowieso vom schlimmsten aus dass sie sich nie wieder meldet,dann kann ich gar nich erst enttäuscht werden :grin:
    ja das mit der uni stimmt,ganz schön komische sache...hab sie auch gefragt ob es denn konkret einen anderen gibt und sie sagte nein( glaub es ihr ) ja denk ich mir auch der älteste bin ich wirklich nich :zwinker: aber es war halt schon ein einmaliges gefühl wirklich immer jemand hinter sich zu haben etc muss ich dir ja net erklären..

    thank nimo :smile:
     
    #3
    cosmos, 8 Dezember 2009
  4. Nimo2
    Nimo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Hey kein Problem wir Männer müssen uns doch gegenseitig helfen wenn es schon niemand sonst tut und ich meine du bist im perfekte Alter um jetzt froh zu sein wenn mal "nur" eine die ganze Zeit hinter dir steht ;-)
    Naja viel Spaß bei deinem neuen Leben!
     
    #4
    Nimo2, 8 Dezember 2009
  5. cosmos
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ja was soll man machen live goes on...war trotzdem sehr hart die erste woche :S in dem sinne dank dir :smile:
     
    #5
    cosmos, 8 Dezember 2009
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine reine Verständnisfrage: Was hat das mit dem TS zu tun? Ich dachte, er wolle nachvollziehen können, was das Mädel will/nicht will. Und das können ihm Mädels vielleicht eher nahebringen als Jungs...
     
    #6
    Schattenflamme, 8 Dezember 2009
  7. cosmos
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    sie hat mir gestern abend geschrieben :-P soweit es möglich war habe ich mit meine alkohol pegel zurück geschrieben :=D: hab ihr so viel zu erzählen aber ich werd mich trotzdem nich melden...sie hat auch so was geschrieben wie "man hört sich" nich zu auffälig aber trotzdem zeigt es dem anderen dass man kontakt will,oder seh ich das falsch :zwinker: ?
     
    #7
    cosmos, 12 Dezember 2009
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also für mich würde "man hört sich" viel zu beiläufig und daher eher wie eine Abfuhr anhören. Ich als Frau würde denken, Du bist nicht richtig interessiert. Und einem Kerl, der nicht wirklich an mir interessiert ist, lauf ich nicht hinterher. Solltest Du Dich nicht von selbst melden, würde ich es auch nicht tun.

    Aber jede Frau ist anders, und wer weiß, ob sie das nicht nur noch mehr anstachelt.
     
    #8
    Bailadora, 12 Dezember 2009
  9. cosmos
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    hmm aber ich sehe es so : sie hat doch schluss gemacht also will sie erst ma "abstand" (also eigentlch wollte sie ja mit mir befreundet bleiben aber sie hat selbst gesagt dass es nicht funktionieren würde) deswegen seh ich nicht ein wieso ich ihr hinterherlaufen soll...
    ich hab mich jetzt 2 wochen gar nicht gemeldet ( und hätte es warscheinlich auch nicht mehr getan,denke das wusste sie ) und als sie das gemerkt hatt , hat sie sich überwunden und hat angefangen wieder kontakt mit mir auf zu nehmen...aber klar du hast recht jeder MENSCH ist unterschiedlich :zwinker:
     
    #9
    cosmos, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
J..osh
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
2 Antworten
Eulchen94
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
22 Antworten