Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörse erst ab 16?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kokosmuffin, 24 Juli 2007.

?

Singelbörse erst ab 16?

1. Ja, ich finde Singelbörsen sollten erst ab 16 erlaubt sein

16 Stimme(n)
    76,2%
  2. Nein, ich finde es so in Ordnung, jedem seine Freiheit

3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Vielleicht nicht ab 16, aber irgendeine andere Kontrolle (bitte angeben)

2 Stimme(n)
    9,5%
  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo Leute,

Mag sein, dass dieses Thema schonmal aufgekommen ist, muss zugeben hab zu dieser Stunde auch nicht die SUFU benutzt :schuechte Allerdings ist mir (dank Ferien und absolut unregelmäßigem Schlaf :tongue: ) gerade langweilig und ich hab auf eine Singlebörse mal so bisschen rumgelesen....(nein bin vergeben und suche nichts anderes :smile: )

Und war GESCHOCKT :eek: 11-13 jährige die dort angemeldet sind und "Sexbekanntschaft" als Suche eingeben....und sich in Unterwäsche zeigen... erotisch vor der Can rekeln

Hab mir nur gedacht: in dem Alter hab ich mit Barbies gespielt :engel: Ich hatte auch mit 15 meinen ersten Freund aber bitte sowas. Hätte am liebsten gleich all deren Eltern angerufen :tongue:

Abgesehn davon, dass sie mit "sexy Playboy bunny" angeben und als Hobby "Bettsport" schreiben.

Mir ist schon klar, dass die heutigen Kinder und die heutige Jugend ganz anders ist als damals (mensch solange ist das bei mir doch auch nicht her :zwinker: ) aber wo ist die Grenze?

Ich finde man sollte solche Börsen erst ab 16 freigeben :kopfschue Von mir aus 15...aber dass da 11 jährige Fremdbekanntschaften aus dem Internet suchen können finde ich verantwortungslos. Ich weiß zwar, dass sich die Internetbetreiber dadurch rausreden, dass man ankreuzen muss, wenn man unter 18 ist "Ich bestätige, dass meine Erziehungsberechtigungen über diese Nutzung in Kenntnis gesetzt sind und meine Aktivität auf dieser Seite erlauben" oder so...aber BITTE das is wie bei den Sexshops "ich bestätige dass ich 18 bin"

Wie steht ihr denn zu derart frühreifen Kindern?

LG Muffin

Kokosmuffin, 24 Juli 2007
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich denke, es sollte eine Altersbegrenzung geben.

Die kleinen Kinder, die sich dort anmelden wissen teilweise gar nicht, dass sie Männer mit falschen Gedanken ansprechen.

Obwohl ja dann jeder Chat usw mit Altersbegrenzung sein sollte, schließlich findet man solche Menschen überall im Netz.

User 76941, 24 Juli 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das stimmt, dass man dann die Chats auch kontrollieren müsste. Abgesehn davon, dass sobald es eine Altersbeschränkung gibt, sowieso alle plötzlich 16 sind, die ne Minute vorher noch 12 waren.

Ich denk da können nur die Eltern und das Umfeld dagegen wirken.

4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Dann müsste man eine Einverständniserklärung per Post verschicken, die Eltern unterschreiben, geht alles.

User 76941, 24 Juli 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab ich mir auch schon gedacht, bei Ebay darf man ja auch erst ab 18 mittels Postanmeldung.

Allerdings bezweifle ich, dass sich das durchsetzen lässt. Frag mich eh wieso es nicht generell so gehandhabt wird, aber die Antwort weiß ich eh: viel zu aufwendig für die User :zwinker: leider

Es gibt ja auch sogenannte "kinderchats" was ich für eine sehr gute Idee halte.

6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Bei den Kinderchats ist das Problem mit den kranken älteren Leuten nicht ganz gelöst, es kommt trotzdem immer wiedr vor, dass ein junges Mädel plötzlich vor nem alten Mann steht, der sie anzüglich angrinst.

User 76941, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...