Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörse - nach wie langer Zeit 1. Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blackstar, 18 Oktober 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,

weil ichs zufällig kostenlos bekommen habe, probiere ich mein Glück derzeit mal wieder in soner Onlinesinglebörse.

Jetzt mal ne Frage: Nach wie langem Mailkontakt/wie vielen Mails (beides grob) kann es mal wagen nach nem Date zu fragen? Es sind sowohl Erfahrungswerte als auch Einschätzungen von Nichtbeteiligten willkommen :smile:

greetz Blackstar.

blackstar, 18 Oktober 2004
  2. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    naja, kommt drauf an wie du selber drauf bist. ich hab früher immer recht zeitig nach nem treffen gefragt oder wurde gefragt, weil mehrmaliger mailkontakt sich mit der zeit abnützt.

direkte frage, ergibt meistens ne direkte antwort....

lobo, 19 Oktober 2004
  3. Sculder
    Gast
    0
    Also, erst vor kurzem hatte ich wieder ein Internet-Date. Wir kannten uns vom Schreiben her 9 Tage, ich habe in dieser Zeit etwa 15 Mails und 3 Sms von ihm bekommen.

Eigentlich ist das aber egal. Man kann sich auch noch am gleichen Tag treffen oder Monate warten. Es kommt immer darauf an...

Allerdings sollte man sich nie zu viel Hoffnungen machen bzw. zu positiv an die Sache rangehen. Das kann ins Auge gehen...

Sculder, 25 Oktober 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben uns auch durch so ein Single-Teil kennengelernt (sind heute 21 Monate zusammen) und da hat es recht lange mit dem Treffen gedauert... also ca. 2 Monate. In der zwischenzeit haben wir uns fast täglich gemailt und viele Stunden am Tag über ICQ gechattet. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum das bei uns mit dem Treffen so lange gedauert hatte...

Aber generell finde ich es besser sich so früh wie möglich zu treffen. Persönlich lernt man sich doch am besten kennen...

User 7157, 26 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ich würde sagen wenn es passt dann passt es, egal ob nach 3 Tagen oder nem halben Jahr.
    Mir persönlcih wäre es aber wohl bei < 2-3 Wochen zu schnell, wobei ich eh noch nie ein Kontakt zustande gekommen ist.
    (Kontakte die nach 1-3 Mails wieder eingeschlafen sind nicht mitgezählt)

Mr. Poldi, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...