Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen im Netz sind beschiss!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coasterfan78, 8 Dezember 2004.

1. coasterfan78
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einige Zeit versucht im Netz über Singlebörsen Frauen kennenzulernen. Hab immer sehr nett geschrieben : Hallo, wollte nicht gleich wieder verschwinden... ...GRINS.... ....wie geht es dir?
    Manchmal hab ich auch wirklich einen Roman geschrieben und bin auf das Profil eingegangen, aber es kommt niemals etwas zurück. Noch nicht einmal ein Hallo!

Das finde ich sowas von unfreundlich, arm und arogant, dass ich fast aus der Haut fahren könnte. Bin kein Macho oder Womanizer, dachte einfach jemand nettes kennenzulernen und dann mal sehen.

@Frauen

Warum gebt ihr überhaupt eine Anzeige auf, wenn ihr kein Bock habt das Risiko einer netten Mailfreundschaft einzugehen?

@Männer und Frauen

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht?
    ( Den Spruch "Das wird schon seinen Grund haben, warum die Menschen dort anzutreffen sind" ist alt und muss hier nicht nochmal geschrieben werden! )

CoasterFan78

coasterfan78, 8 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kriegen Mädels in sämtlichen Single-Communities durchweg mehr Mails als es Sand in der Sahara gibt. Selbst wenn man die 70% "Ficken?"-Mails abzieht bleibt da noch ne ganze Menge über
    2. Sind "Hi, wie gehts?" sowie Roman-Mails beide eher unvorteilhaft - die einen sind langweilig, die anderen machen zuviel Arbeit zu lesen.
    3. Ist dein Foto (vioelleicht) nicht interessant genug

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben