Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen im Netz sind beschiss!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coasterfan78, 8 Dezember 2004.

1. coasterfan78
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einige Zeit versucht im Netz über Singlebörsen Frauen kennenzulernen. Hab immer sehr nett geschrieben : Hallo, wollte nicht gleich wieder verschwinden... ...GRINS.... ....wie geht es dir?
    Manchmal hab ich auch wirklich einen Roman geschrieben und bin auf das Profil eingegangen, aber es kommt niemals etwas zurück. Noch nicht einmal ein Hallo!

Das finde ich sowas von unfreundlich, arm und arogant, dass ich fast aus der Haut fahren könnte. Bin kein Macho oder Womanizer, dachte einfach jemand nettes kennenzulernen und dann mal sehen.

@Frauen

Warum gebt ihr überhaupt eine Anzeige auf, wenn ihr kein Bock habt das Risiko einer netten Mailfreundschaft einzugehen?

@Männer und Frauen

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht?
    ( Den Spruch "Das wird schon seinen Grund haben, warum die Menschen dort anzutreffen sind" ist alt und muss hier nicht nochmal geschrieben werden! )

CoasterFan78

coasterfan78, 8 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kriegen Mädels in sämtlichen Single-Communities durchweg mehr Mails als es Sand in der Sahara gibt. Selbst wenn man die 70% "Ficken?"-Mails abzieht bleibt da noch ne ganze Menge über
    2. Sind "Hi, wie gehts?" sowie Roman-Mails beide eher unvorteilhaft - die einen sind langweilig, die anderen machen zuviel Arbeit zu lesen.
    3. Ist dein Foto (vioelleicht) nicht interessant genug

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab einmal eine ausprobiert :smile: - jemanden angesprochen, MSN Nicks ausgetauscht, getroffen, gemerkt, dass sie 17 statt 19 ist, nett unterhalten, nix draus geworden.

Ansonsten hab ich weder gute noch schlechte Erfahrungen....

User 631, 8 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen Schatz in einer Singlebörse kennengelernt. Es kann also gehen...

Ich muss aber sagen als Frau wird man da echt mit Nachrichten total überhäuft... jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.

User 7157, 8 Dezember 2004
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich hab meinen freund auch da kennnen gelernt man muss nur lang genug suchen

Silbermond-Girl, 8 Dezember 2004
  6. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich Finde Singel-Börsen auch beschiss :angryfire besonders die wo es dann heißt Kostnelos anmelden und Flirten... :blablabla hehe man merke sich nix im Leben ist kostenlos sogar der Tod Kostet noch was.......
    Alles Geld macherrei......

Engelskrieger, 8 Dezember 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Alo ich war in 2 communities und die waren beide kostenlos. Ist aber auch schon 2 Jahre her, vielleicht muss man da jetzt auch zahlen. Keine Ahnung...

User 7157, 8 Dezember 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lang ist lang genug?

liebe.de -> 4 Jahre Mitglied
    Flirtlife -> bald 2 Jahre Mitglied
    PARSHIP/Easyflirt/hallo.de/uni-kuscheln/Love@Lycos/Bildkontakte/Knuddels/single.de -> auch tlw. seit etlichen Monaten Mitglied

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  9. Xelsior
    Xelsior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    alters-fake scheint wohl ne beliebte beschäftigung zu sein - hatte auch mal nen mädel kennengelernt... getroffen.. sie war 14 anstatt 17 ... was sie mir natürlich nie gesagt hat.. nein.. durch den stiefvater! musste ichs erfahren... - naja.. gibt allerdings auch positive erfahrungen.. es hat auch mal über nen jahr gehalten :smile:

Xelsior, 9 Dezember 2004
  10. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

ich bin auch genervt von diesen Singlebörsen. Ist zwar nicht so das ich überhaupt keine Antwort bekomme aber wenn dann dauert das nur zwei oder drei mails und dann meldet sie sich nie wieder.

Geil ist auch die ach so kostenlose Singlebörse die sobald man jemand antworten will dann plötzlich doch Geld kostet. z Bsp Bildflirt. :angryfire

mfg nitro

nitro23, 9 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine erfahrungen mit single-börsen sind ok... schon einige treffen gehabt aber ist nie was festes draus geworden.. n paar nette treffen gehabt, von nur unterhalten bis etwas weiter gehen war alles dabei *g*...teilweise mehrere treffen... naja, kann mich net beschweren :zwinker:

wenn ich bei so ner börse post krieg, antworte ich meist nur auf interessante mails und es sollte ein foto dabei sein...
    ist selten das ich einfach so den kontakt abbrech...es sei denn er wird mir zu unsympathisch oder nervt...sowas in der art halt *g*

@coasterfan78
    dir würd ich glaub ich zurückschreiben :schuechte :zwinker:

~°Lolle°~, 9 Dezember 2004
  12. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hab mich ma vor ner Weile einfach so bei Ilove angemeldet. hab nie einer geschrieben, aber immerhin bis heute fast 30 zuschriften.....

habe mich bis heute mit insgesamt 3 getroffen, 1x wars einfach nett, 1x wars mehr oder weniger ein ONS, und 1x ist grade im Moment eher schwierig könnte vlt ne Beziehung werden....

AntiChristSuperStar, 9 Dezember 2004
  13. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 9 Dezember 2004
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single

Ostsee-MV, 9 Dezember 2004
  15. Clooney
    Gast
    0
    Ich habe meine Frau auch übers Internet kennengelernt (eine Seite, die es nicht mehr gibt). Auch ihre beste Freundin hat ihren Mann im Netz gefunden.

Das kann man so nicht sagen. Es hängt auch von der eigenen Präsentation ab, vom Publikum der jeweiligen Seite und natürlich vor allem ist es Glückssache. Meiner Überzeugung nach ist es da aber wie beim Würfeln: Will man einen Sechserpasch haben, muss man nur oft genug würfeln (Oder wie meine Frau etwas unramontisch sagt: "Man muss nur die Fallzahl maximieren"). :zwinker:

Clooney, 9 Dezember 2004
  16. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Seit mittlerweile fast 6 Monaten habe ich die Erfahrung mit zwei guten kostenlosen Single-Börsen. Leider ist dabei noch nicht viel herumgekommen.
    Einmal hatte ich einen sehr netten ICQ-Kontakt für einen Monat, aber zu einem Treffen kam es leider nicht. Er ist plötzlich grundlos abgebrochen. Ein anderer Kontakt hat nur ca. 2 Wochen gedauert und ist dann auch abgebrochen.
    In den zwei Wochen waren wir beide aber selten online. Wenn ich die jetzt anspreche in ICQ, antwortet sie nicht. Die aus dem 1-monatigen Kontakt ist für mich invisible oder der Account bei ICQ ist abgemeldet.
    Diese zwei Kontakte sind von mir aus gegangen. Bei drei anderen wurde ich angeschrieben, wovon ich zwei über ICQ kurz fortgesetzt habe.
    Alle drei wohnten zu weit weg ca. 100km.
    Zwei andere habe ich auch angeschrieben und habe eine Antwort bekommen.
    Daraus ist aber kein ICQ-Kontakt entstanden.
    Auf der anderen Single Börse wurde ich 2 mal angeschrieben.
    Eine wohnte 500km entfernt und die andere hat sich auf meine Antwort nicht mehr gemeldet.

Daher denke ich, dass es von meiner Seite aus viel auf die Entfernung derjenigen und auf den Gesamteindruck im Profil ankommt.
    Ich suche, anworte und schreibe nur welche an, die nicht mehr als 50km entfernt wohnen. Alles weitere entscheidet das Profil.
    Dabei stelle ich fest, dass es sehr viele interessante Profile in meiner Umgebung gibt.
    Auf diese und auf den Inhalt dort antworte ich, um Kontakt aufzubauen.
    Leider habe ich so fast gar keinen Erfolg. Auf der einen Börse sehe ich, ob meine Nachtricht gelesen und/oder gelöscht wurde. Wenn sie nicht gelesen und dann ungelesen gelöscht wurde, denke ich manche Frauen sind echt traumtypfixiert. Dabei ist mein eigenes Profil sehr vielseitig, und hat ein extra dafür gemachtes Foto. Warum die Frauen nicht reagieren, weiss ich nicht.
    Übrigens: Ich suche in der Altersgruppe 18-22. Das müsste doch ok sein?
    Außerdem haben mein Profil und das angeschriebene immer mehrere Gemeinsamkeiten.
    Woran es liegt, sollten mit bitte mal die Forumleserinnen sagen.
    Nicht mal 10% meiner Nachrichten werden beantwortet, oft werden die ungelesen gelöscht und es wird nur das Profil angeklickt.

Warum schreibt ihr Mädels so selten zurück oder macht den ersten Schritt?

Müssen die Jungs immer den ersten Schritt machen?

Sucht ihr euch wirklich den absoluten Traumtypen, den man in der Realität normalerweise nicht finden kann?

Was sind Gründe für euch, auf eine Nachricht zu antworten?

Würdet ihr auch antworten, wenn der andere ca. ein Jahr jünger ist?

Wäre für Antworten dankbar.

\A*83*./, 9 Dezember 2004
  17. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich kenn auch ein paar die leute die in chats durchaus erfolgreich waren
    da muss man sich mit "interessanten" personen auch viel länger auseinander setzten um all diese details herauszufinden , die man in einem profil auf einmal liest

hab gerade gestern erst selber bei ilove rumgesurft
    viele haben ihr profil doch auch recht lustlos ausgefühlt ,
    dann steht dann einfach auch nichts interessantes , so dass man vielleicht noch die galerie anschaut , und zack , schon ist man im nächsten profil
    der andere hat ja ned mal die chance sich zu "präsentieren"

deswegen weiß ich auch nicht so recht was ich von so partnerschaftsportalen halten soll

Seggl, 9 Dezember 2004
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen, 9 Dezember 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich hab bisher nur gute erfahrungen gmacht... :zwinker:

allerdings nur hier:

unter heten is glaub ich eher noch der "konventionelle" erstkontakt (schule/arbeit/disse/...) in....

*gggggg*

lillakuh, 9 Dezember 2004
  20. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Meine Erfahrungen:

Flirtseiten sind Müll. Die sind an sich nur für Frauen interessant.
    Ich habe auf zich seiten bestimmt 50 Frauen angeschrieben - mit oder ohne bild egal... es hat glaube ich nur 1 geantwortet... paar mal geschrieben und dann hatte ich auch keine lust mehr... Habe mich dann bei fast allen Seiten abgemeldet...

Interessant: Ich habe mich auch als Frau angemeldet - trotz dem, dass ich kein Bild hatte, wurde ich ab und zu mal angeschrieben - lustig (hab auch selbst nie geantwortet :smile:)

Jawohl, ich denke die Frauen werden dort mit mails bombardiert. diese lesen die bestimmt nur flüchtig und vllt. wollen die ja auch nix mehr (vllt. sind die gar nicht solo!)

So.. außerdem habe ich viele in ICQ angeschrieben... Von ca. 50 haben bestimmt 15 wenigstens 1x zurückgeschrieben. Mit 2 konnte ich mich sehr gut unterhalten. Eine davon hat einen Freund - ich will deswegen auch nix von ihr - wir chatten an sich nur... die andere habe ich 2x getroffen -werde sicher öfter treffen und mit ihr was unternehmen...
    Ich finde in ICQ hat man mehr chancen eine kennenzulernen - jedoch ist es auch ähnlich wie auf singlebörsen - sehr viele antworten nie...

Dann hab ich noch Chat probiert. z.B. edencity.de. Ich muss zugeben, das ist recht anstrengend dort zu chatten, weil man hat keine history und verliert schnell den faden... Vorteil ist jedoch, dass man dort einfach direkt jemandem schreiben muss (ähnlich icq) - alle sind auch recht bereit zu chatten... Mit sehr vielen dort gechattet... Eine habe ich auch getroffen...

Insgesamt würde ich sagen, dass in edencity es am einfachsten ist jemanden kennenzulernen... Toll ist auch, dass dort auch Frauen einem schreiben.. ich habe z.B. schon lange nicht mehr eine angeschrieben - sondern ich werde immer angeschrieben...

0x2B|~0x2B, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...