Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Antares2508, 21 November 2006.

1. Antares2508
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo! Ich habe da ein kleins Problem.
    Und zwar gehts um diese Singlebörsen. Bin bei zwei angemeldet, aber außer dass mein Profil ab und zu von einem Mädel angeklickt wird, tut sich ansonsten nicht viel. Wenn ich einen Flirtkontakt verschicke, wird dieser meistens a) nicht beachtet oder b) abgelehnt. Außer dass mein Profil ab und zu angeschaut wird. Aber von Seiten der Frauen kommt nie was.
    Mache ich irgendwas falsch?
    Habe nichtmal ein schlechtes Foto von mir reingestellt und kein sinnloes profil erstellt. Versende auch keine niveaulosen und dummen Mails.
    Was mache ich nur falsch??

Antares2508, 21 November 2006
  2. wanci
    Gast
    0
    Gar nichts...so sind Singlebörsen.

wanci, 21 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Simpel.

Du musst die Profile der mädels, ein- zweimal betrachten. Und dir die merken, die dir zusagen.
    Dann wartest du bis sie dich anschreiben.
    Kann zwar ewig dauern, aber du musst immer das Interesse der Frauen wecken, und sie machen lassen. Nicht du.

Und mit glück wird dir dann eine Dame dir so nen Flirtkontakt schicken. Weil sie auf dich neugierig ist...

PS: Vlt einfach in die richtige Welt rausgehen und dich dort herumbewegen, ist vlt sinnvoller als so ne dumme Singlebörse... :zwinker:

Viel Glück!

Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    In Singlebörsen herrscht normalerweise nicht gerade Frauenüberschuss...
    dh wenn du ernsthafte Interessen hast, tust du gut daran, auf so vielen Singlebörsen wie möglich selbst aktiv Frauen anzuschreiben, die dir gefallen.
    Ich sage das jetzt aus eigener Erfahrung, wobei ich einschränken muss: a) das ist bei mir alles schon 5,6 Jährchen her, also bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand... und so wirklich erfolgsversprechend ist das für einen Mann auch nicht immer, bei mir sind glaube ich in 2 Jahren 2 kurze Beziehungen rausgesprungen...

many--, 21 November 2006
  5. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Tip: vergiss Singlebörsen! Es ist numal so, dass -wie many-- schon sagte- in Singlebörsen nicht gerade Frauenüberschuss herrscht, anders ausgedrückt chronischer Männerüberschuss.
    Ich schätze mal, dass auf eine Frau zig Männer kommen. Wenn diese wenigen real existierenden Frauen dann von ihren Mailboxen binnen weniger Stunden erschlagen werden verlieren sie bestimmt ganz schnell die Lust und viele -wenn nicht alle- Mails werden ungelesen gelöscht.
    Außerdem weißt du ja nicht, ob das wirklich alles real existierende Frauen sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass ddie Betreiber solcher Seiten gefakte Profile erstellen, um die Männer zu kostenpflichtigen Premiumdiensten zu animieren -besonders diese "Erfahrungsberichte" von angebliche erfolgreichen Mitgliedern.
    Habe ich auchmal nen Bericht drüber gesehen -sternTV oderso: es gibt richtige Firmen, die einem Suchende eine real existierende Frau vortäuschen, dabei sind es nur verschiedene Mitarbeiter, die in Schichten antworten, wichtiges wie Geburtstag usw. wird in Protokollen notiert.

Ich habe auch mal gedacht, auf diese Weise jmd zu finden; aber nach höchstens einer Antwort kam nichtsmehr. Und spätestens nach diesem Bericht im Fernsehen investiere ich keine Zeit und Hoffnungen mehr in Singlebörsen.

Ps.: Wäre vlt mal 'n Versuch, sich als Frau bei sowas anzumelden?!

User 28689, 21 November 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    als ich damals noch bei ilove.de war hab ich da sehr viele frauen kennengelernt.. auch mehrere real getroffen ..
    und die waren auch alle echt ..

und auch jetzt treff ich noch viele frauen aus dem internet ..
    bezahl aber nich für mehr singlebörsen. nur regionalchats und so.
    hab jetzt schon ne zweistellige anzahl an frauen so kennengelernt und auch mit denen getroffen.

also so schlecht sind singlebörsen nicht ..

Fireblade, 21 November 2006
  7. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub ich erst, wenn ichs sehe und wie gesagt: ich investiere da nichtmehr, egal was

8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zwingt dich ja auch keiner zu ..
    ich möchte dem threadstarter nur klar machen, dass singlebörse und chats durchaus 'ertragreich' sein können ..
    ich kann mich zumindest nicht beschweren .. aber ich such wahrscheinlich auch ne andere altersgruppe als du

9. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ach naja.. Singlebörsen... hehe immer das gleiche.

Möchte zwar keine Werbung machen, jedoch kann ich dir einen guten Tipp geben, da ein "bekannter" die Webseite betreibt. Habe dort auch schon x Mädels kennengelernt aus meinem Umkreis und bin gut mit denen Befreundet.

L*vemission.de

den *= fehlenden Buchstaben, denk Ihn dir selber :zwinker:
    PS: Bin dort auch, Nickname "arax".

Alles liebe,
    FMIweb

FMIweb, 21 November 2006
  10. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    dann bist du einer von hunderten, bei dem es geklappt hat, freu dich

11. Antares2508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ist eben das dumme, dass man als mann für diverse singlebörsen ordentlich blechen muss. leider kann man sich darum nicht bei vielen gleichzeitig anmelden, es sei denn man ist dukatenscheißer.

und wie vor 5, 6 jahren ist es leider nicht mehr. damals konnte man noch irgendwie leichter mädels aus dem i-net treffen, das hat sich auch gewaltig geändert.
    weiß aber nicht woran das liegt.

regionalchats hab ich bis vor 5 jahren auch mal ausprobiert, hab damals dadurch auch viele leute kennengelernt. leider aber keinen kontakt mehr zu auch nur einem mädel.

bis vor 2wochen hatte ich auch noch mit einem mädel länger mailkontakt, aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. trotz teilweise ellenlanger mails. auf eine frage, ob sie denn noch lebt, hab ich bisher auch keine antwort erhalten. und auf der singleseite ist sie auch nicht mehr angemeldet. anscheinend hat sie jetzt einen freund und ich bin daher uninteressant geworden.

irgendwie ist es auch sehr mühsam sich immer wieder aufs neue virtuell vorzustellen, mit der theoretischen chance auf ein treffen von vielleicht 10 - 15%

sehr frustrierend...

12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine Tipps an dich:

hör auf ellenlange mails auszutauschen mit frauen, mit denen du dich noch nich getroffen hast.
    ohne treffen is ein internetkontakt noch nix wert ..die verschwinden schneller wieder als obstfliegen.

mein ziel ist es meiset nach nen paar stunden gesamtchatzeit (ob über einen tag oder mehre verteilt is egal) die telefonnumer zu kriegen und dann sofort treffen auszumachen.

hab mich auch schon mit frauen getroffen, mit denen ich unter 1 stunde gechattet habe.

gerade weil die chance so klein, dass nen treffen zustande kommt, sollte man mit mehren frauen engeren chatkontakt haben.

hab mir öfters 2 frauen auf ein WE gelegt, weil die wahrscheinlich dass eine absagt sehr hoch ist.

interessant werden die frauen für mich erst nach dem 1. treffen.
    dann kann ich sagen, ob ich interese hab oder nicht.
    sich davor irgendwas auszumalen oder hoffnungen zu machen is blödsinn. real is jeder mensch anders als im internet.

13. philosopher
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geh lieber raus in die reale Welt und versuch Jemanden kennenzulernen. Singlebörsen sind meiner Meinung nach nur eine einzige Fleischbeschau. Oder sucht man sich neuerdings seine Frauen im Katalog aus, wie einen neuen Plasmafernseher, den man auf Raten abzahlt?

Wohl kaum. Die meisten Bekanntschaften machen wir zufällig.

philosopher, 21 November 2006
  14. Antares2508
    36
    91
    0
    Single
    naja, leider rückt nicht jede gleich ihre nummer raus, da viele auch sehr vorsichtig sind. einmal fragte ich eine, wo genau im landkreis xy sie denn wohnt, daraufhin meinte sie, dass sie das erstmal nicht verraten will.
    ok, das mit zwei mädels an einem wochenende, oder in einer woche treffen, hab ich auch schon gemacht, aber meistens kam es dann so, dass beides nichts wurde.
    dabei hab ich mir auch immer recht viel mühe gegeben, war möglichst locker drauf.
    das beste ist aber immer, wenn das mädel einem bei dem treffen total sympathisch rüberkommt, aber dann hinterher im chat oder ner mail meint, dass ich doch nicht so der typ sei, auf den sie warten würde.
    wenn, dann will ich sowas direkt ins gesicht gesagt bekommen und nicht virtuell durch die leitung.

15. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Vielleicht auch WEGEN der ellenlangen Mails? Wer hat schon Lust, ewig lang nur zu schreiben? Schließlich ist man normalerweise bei einer Singlebörse angemeldet um jmd. fürs echte Leben zu finden ... und wenn sich da einer nur hinter seinem Rechner versteckt, wird er halt bald uninteressant.

Robby83, 21 November 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    willkommen in der gegenwart..
    gibt doch nix schöneres als zuhause in boxershorts zu sitzen, nen bier zu trinken und dabei nen date/ONS fürs nächste WE zu organiesieren.
    vor allem bei dem wetter ^^

17. Antares2508
    36
    91
    0
    Single
    nein, ich habe sogar versucht eher angenehm rüberzukommen. denn das mädel fand es total blöd, wenn man sie gleich auf ein treffen anspricht. das mailte sie mir gleich in der ersten mail, zitat "ich hasse es, wenn da typen ankommen und gleich nach nem treffen fragen".

ich hab außerdem schon oft versucht draußen jemanden kennenzulernen, aber es klappt nie. ich bin auch kein discogänger (passt nicht zu meiner art). habe aber auch ehrlich gesagt ein problem damit, wildfremde leute einfach so anzulabern. hab das einmal gemacht und der schuss ging total nach hinten los.

außerdem: woher wieß ich, ob diejenige nicht schon vergeben ist bzw. gar kein interesse an einer Beziehung hat?

18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, chatten is ein thema für sich .. das ist genauso schwierig, wie draußen frauen anzusprechen und die nummer zu bekommen.
    du musst anders als der durchschnittstyp im chat sein .. interessanter .. aufregender .. aber gleichzeitig verdammt vertrauenerweckend, so dass sie ihre nummer rausrückt.
    das braucht übung ^^

das is schonmal nen widerspruch in sich ..
    wenn du dir soviel gedanken machst, und dir "mühe gibst", bist du automatisch schon nicht locker ..

da sie ja dein bild aus dem internet kennt, muss das problem also in deinem verhalten liegen.
    analysiere mal dein dateverhalten .. ob es zu langweilig und trocken ist .. ob du nicht selbstbewußt genug rüberkommst .. usw ..

du hast es einmal versucht? wow :zwinker:
    stell dir vor du hättest als kind einmal versucht laufen zu lernen .. wärst umgefallen, und hättest dir gedacht: "ach kein bock mehr"..
    dann würdest du jetzt im rollstuhl sitzen ^^
    du hast hunderte versuche gebraucht, bis du laufen konntest .. aber nix konnte dich davon abbringen ..
    ich wünschte die erwachsenen hätten immernoch diese motivation und unbeschwertheit der kinder ..

du wirst es nie erfahren, wenn du mit der frau nich ins gespräch kommst ..und selbst wenn sie vergeben ist .. vllt ist sie ja nett und wird ne gute freundin ..
    die dich ihren sexy single freundinnen vorstellt ^^

19. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Als ich zum ersten Mal im Auto saß bin ich auch nur holprig über den Parkplatz geeiert :zwinker:

Seit wann muss man Single sein, um angesprochen werden zu dürfen? Und normalerweise denken Frauen auch nicht gleich beim ersten Ansprechen zwangsweise an eine Beziehung.

Robby83, 21 November 2006
  20. Antares2508
    36
    91
    0
    Single
    okay, ich gebe es zu: ich habe massive selbstvertrauensprobleme. ich bin mir nie so sicher in dem was ich tue.
    manchmal hasse ich mich selber dafür:ratlos:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...