Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hellowoman, 19 Juli 2006.

1. Hellowoman
    Hellowoman (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    HI!! Ich wollte mich jetzt mal mit euch über Singlebörsen unterhalten weil ich die ja richtig unverschämt finde!!! Viele Singlebörsen sind sehr teuer und nun habe ich ein paar Nachforschungen angestellt und habe auch einige Kostenlose gefunden“!! Jetzt bin ich bei People.de! Die haben schon 300000 Mitglieder und sind sehr gut ! Liebe Grüße liz

Hellowoman, 19 Juli 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Grobzusammengefasst kann ich dazu nur follgendes sagen:

"Singelbörsen sind absolut upgefuckt" als Mann sowieso vollkommener böldsinn da nach 1 Monat kosten anfallen würden und man keinen zugang mehr hat. Als Frau hat man wenigstens noch das Glück immer (also dauerhaft) einen acount einzurichten. Verstehe also nicht warum du dich aufregst. Als Frau wird man eh immer brutal zugemüllt mit Nachrichten von de her warum jammerst so rum ?!!...

Aber mal unter uns die ganzen Leute die man dort antrifft haben irgendwie alle nen riesen knacks weg total verstörte Leute hat schon sein grund warum die alleine sind...:zwinker:

dr.dom, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...