Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 6 Januar 2007.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hoi,

sagt mal was glaubt oder wisst ihr, welche Singlebörse die Beste und Größte ist und im besten Fall für Männer nichts kostet bzw. nur wenig.

Ich z.B. gehe echt immer fleissig mit Freunden weg (Discos' + Bar's) und würde von mir selber sagen, dass ich gut im Leben steh, sehr viel Geld verdiene, gute Gespräche führen kann und auch gut aussehe. Ich lerne aber nur arrogante und echt bemitleidenswerte dumme Frauen kennen. Die sind dann alle mal gut für eine Nacht, aber mehr geht da nicht. Fängt schon bei der Allgemeinbildung an und oft endet das dann so http://www.youtube.com/watch?v=aMlvnb9mWso :smile:

Und da ich nicht son Typ bin der auf der Straße oder im Supermarkt irgendwelche Frauen aufreißt, möchte ich gerne den Weg über Singlebörsen probieren :smile:

Hope20, 6 Januar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Is soweit ich weiß hier nicht erwünscht, weil es ein Subforum für Kontaktanzeigen gibt.

Razzepar, 6 Januar 2007
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Scheinst ja selber ne arrogante Seite zu haben? :zwinker:

Meine Erfahrung ist, dass man an Uni's einige interessante Objekte der Begierde ausmachen kann. Allerdings sind auch hier viele Pappenheimer zu finden.
    Wenn du wen wirklich intelligentes finden solltest du in deren Kreisen bewegen...und jmd. finden der nicht karrieregeil ist.

EDIT: Achja, Singlebörsen: Davon halte ich rein gar nichts. Da findet man hauptsächlich verzweifelte Personen, die es im Real Life nicht schaffen einen Partner zu finden. Sowas willst du doch gar nicht oder? Es gibt viele andere Orte wo man eine bessere "Auslese" hat.

Sahneschnitte1985, 6 Januar 2007
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Mhm!

Letztendlich gehöre ich nun ja auch zu den Personen, die sonst nichts vernünftiges Finden.

Das mit den Uni's ist eine gute Idee, aber wie soll man da rankommen? Meine Freunde/Bekannte arbeiten alle. Da ist niemand ein Schüler!

Hope20, 6 Januar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo, is ja auch nicht so, dass da mehrere Millionen angemeldet sind... :rolleyes:

Razzepar, 6 Januar 2007
  6. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Ja,genau...auf solchen Seiten findet man doch hauptsächlich nur Leute mit Hornbrille,Pickelface die minderwertigkeitskomplexe haben ,im real-life nix gebacken kriegen und den ganzen Tag nur vorm Computer rumhängen :rolleyes:

Nee mal im ernst...an deiner Stelle würde ich mich bei google nach regionalen Kontaktbörsen umschauen,die sind meistens auch kostenlos.Im Gegensatz zu den großen Anbietern wie iLove, meetic, Neu.de und wie sie alle heißen...

Steffen85, 6 Januar 2007
  7. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Die einzige, die ich kenne, die auch Männer nichts kostet, ist finya. Ansonsten ist das ja echt furchtbar. Anmelden und Profil erstellen ist ja überall eigentlich gratis. Aber wenn sich dann Ladies melden, kann mann nicht antworten, ohne den Zahlemann zu machen. :mad:

Reispudding, 6 Januar 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hier sind nen paar kostenlose...
    myflirt.de
    bildkontakte.de
    gimy.de
    onlineglueck.de
    flirtfloor.de
    finya.de

dann gibts halt noch die regionalen und interessenbezogenen, die sind meist auch kostenlos, z.b. metalflirt.de und weitere

Razzepar, 6 Januar 2007
  9. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ích finds immer wieder beeindruckend wieviele leute bei sowas angemeldet sind ... ich mein, wenn ich so schon keinen erfolg auf dem gebiet habe, dann da ja wohl erst recht nicht :grin:

Erwin82, 6 Januar 2007
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso das ? Es gibt Leute für die ist es leichter erstmal auf dem Weg Kontakt aufzubauen als direkt "von Angesicht zu Angesicht".

Chabibi, 6 Januar 2007
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Ich frage mich ob es jemand nötig hat der gut aussieht bei einer Single Börse zu suchen. Erhoffst du dir dadurch einen besseren "Typ" Frau zu finden?
    Im Prinzip suchst du eine bodenständige Frau, gebildet usw. Aber die wirst du dort nicht finden. Und selbst wenn. Das ist schon reichlich umständlich die alle zu daten und auszuprobieren. Da wäre es einfacher jeden Abend eine Frau anzusprechen. Zumal du sie dann auch in Real Life gesehen hast und mit Sicherheit kein böses Erwachen kommt wenn du sie triffst.

Zu den Uni's:
    1. Du gehst studieren ;9
    2. Du schaust mal in der Mensa oder in der Bibliothek vorbei und versuchst mit einer Frau ins Gespräch zu kommen
    3. Du gehst auf eine der zahlreichen Studentenparties

Sahneschnitte1985, 6 Januar 2007
  12. Stefan30
    Gast
    0
    Von diesen ganzen Singlebörsen halte ich nichts! Entweder sind da geistesgestörte Männer die sich als Frauen ausgeben und das Foto ihrer Schwester oder irgend eines Models reinsetzen, oder geitesgestörte Frauen die es toll finden, dass es möglich ist mit Männern Kontakt zu haben ohne die Gefahr das es zur einer Einladung kommt.
    Zudem verstellen sich die meisten und die Profile lesen sich fast alle gleich in Sachen Traumpartner:
    1. Humorvoll
    2. Romantisch
    3. Treu usw. usw.

Ich habe das ganze mal selber ausprobiert und getestet, von 50 angeschriebenen Frauen hat sich 1 gemeldet und selbst die hatte kurze einfallslose E-Mails zurückgeschickt und sich immer wieder mit der zur Zeit beliebtesten Ausrede der modernen Frau entschuldigt, nähmlich: "Ich hab soviel zu tun und keine Zeit!".
    Bin ich froh das es bei lablue.de kein Geld für Männer kostet die Damen anzuschreiben, bei anderen wie ilove.de währe ich ein Vermögen losgeworden, für das Geld währe glatt ein romantisches Essen drin gewesen, womit wir zum nächsten Punkt kommen: Warum soll ich als Mann so bescheuert sein, Geld dafür auszugeben nur um ein Paar Damen anzuschreiben die entweder garnicht zurückschreiben weil das Profilbild nicht gefällt (aber die Dame ist natürlich nicht oberflächlich:zwinker: ) oder nur Mist zurückschreiben. Nur weil mann hofft das mal ein Treffen dabei herauskommt? Hoffentlich wird das nicht zur Regel mit diesen Singlebörsen, weil die Menschheit wohl dann aussterben wird. Nein! Da spreche ich lieber einen Frau in RL an, z.B. am Arbeitsplatz.

Stefan30, 6 Januar 2007
  13. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt nen paar Singlebörsen, die von Haus aus betrügen mit Fake-Profilen und Fake-Nachrichten, z.B. flirt-fever.de

Ansonsten kann ich deine Erfahrungen kein Stück teilen. Ich wurde schon ein paar mal selbst angeschrieben und wenn ich selbst schreibe, krieg ich in >90% der Fälle ne Antwort. Und ich will einfach mal behaupten, dass das nicht an meinem Aussehen liegt, vielleicht höchstens an der Altersgruppe oder eher einfach am Anbieter... oder auch einfach daran, dass ich nicht wahllos irgendwen anschreibe, sondern nur die, die nicht dumm wie Scheisse sind.

Razzepar, 6 Januar 2007
  14. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe bisher mit den Singlebörsen auch nicht sonderlich tolle Erfahrungen gemacht:

Dass ich mal von einer Frau dort angeschrieben werde, passiert so gut wie nie. Dabei habe ich ganz vernünftige Profile, wo man erkennen kann, dass ich nicht irgendein Spinner bin, sondern jemand ganz Normales. Als Bild verwende ich meistens das, was ich auch hier als Profilbild habe. Warum aber schreibt da nie eine?

Bei den Profilen der Damen habe ich oft den Eindruck, dass die viel zu hohe Erwartungen und Anforderungen haben. Wer soll die alle erfüllen können? Ich habe da meist schon gar keine Lust zu schreiben und lasse es dann auch.

Wenn ich dann doch mal schreibe, kommt nicht unbedingt eine Antwort zurück. Manchmal entsteht ein Kontakt, der aber super oberflächlich bleibt, auch wenn ich versuche, ihn zu vertiefen.

Ich weiß nicht, ich könnte von meiner Seite es mir theoretisch vorstellen, dass man auf diesem Weg jemanden findet. Aber ich habe den Eindruck, dass die meisten dort das nur als Spielerei sehen oder aus Langeweile dort sind. Zu ernst allerdings nehme ich das alles auch nicht, macht ja keinen Sinn bei den hier geschilderten Umständen.

King Crimson, 6 Januar 2007
  15. Stefan30
    Gast
    0
    Tja, vielleicht sind wir beide zu alt für diese Singlebörsen. Genau so wie du wurde ich noch nicht einmal von einer Frau angesprochen und ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    Du hast 2 Wörter gesagt die vollkommen richtig sind: Super oberflächlich! Genau das ist das einzige was bei diesen Kontakten übrig bleibt, nur mit dem Unterschied das ich als männliches Wesen dafür auch noch zahlen soll.

Stefan30, 6 Januar 2007
  16. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    die einzige seite, die in meinen augen was taugt ist:

www.onlineglueck.de

zu 100% kostenlos...bin da selber schon seit 1-2 jahren...

meld dich einfach mal an, wirst sehen, dass es da ganz cool ist :zwinker:

Virility, 7 Januar 2007
  17. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Achja, wenn du "heiß" auf Studentinnen bist,kannst du dich natürlich auch bei http://www.studivz.net/ anmelden.Kann ich nur empfehlen.

Steffen85, 7 Januar 2007
  18. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass studivz zum angraben von studentinnen dienen sollte...gab da letztens schon stress auf dem gebiet...

Virility, 7 Januar 2007
  19. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    die sollen sich nicht wundern wenn sowas zu solchen zwecken missbraucht wird wenn sie selbst so optionen wie 'beziehungsstatus' da vorgesehen haben.
    aber gibt halt immer idioten die alle möglichkeiten ausnutzen um irgendwelchen leuten aufn geist zu gehen

Erwin82, 7 Januar 2007
  20. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hmm, also bei Singelbörsen gibts ja Mittlerweile ne menge Auswahl. Nur bei den 100% Kostenlosen wirds meist knapp da die meisten zwar ein Kostenloses angebot haben anzeigen aufzugeben aber fürs Antworten dann eine Kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft nötig ist. :eek:

Also lohnt es auf alle fälle die AGBs genau zu lesen!

Neben den Komerziellen jedoch sehr seriösen Seiten (seriös im Sinne von Ausweis kopie nötig zur anmeldung um fakes vorzubeugen oder mit phycho test) wie:

www.paarship.de (sehr gut, jedoch auch sehr teuer!)
    www.datingcafe.de (auch gut, Premium Mitgliedschaft ab12,90€ pro Monat)
    www.Friendscout24.de (soll wohl recht groß sein, hab jedoch noch keine erfahrung mit)
    www.Ilove.de (promo Partner von Planet-Liebe, kostenpflichtig)

Was komplett Gratis Singel-Börsen angeht kenn ich nur 2:

www.internet-kontaktanzeigen.com
    www.heise-treff.de

Ansonsten mal googlen gibt ja auch noch Internetforen wie Planet-Liebe wo man auch noch kontakt anzeigen aufgeben kann.

KleinerRomeo, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...