Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist die Singlebörse eurer Wahl?

1. Match.com

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Parship.de

5 Stimme(n)
    23,8%
  3. Neu.de

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Friendscout 24

8 Stimme(n)
    38,1%
  5. Singletreffen.de

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Elitepartner

4 Stimme(n)
    19,0%
  7. Lovepoint

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Liebe.de

4 Stimme(n)
    19,0%
  9. Bildkontakte

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Flirtcafe

0 Stimme(n)
    0,0%
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    War mal bei den MüSis angemeldet (Münchner Singles) und hab dort meinen Freund gefunden. War aber glaub ich eine Nadel im Heuhaufen :zwinker:

• User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    Hab meine Freundin in einem Chat eines Regionalen Radiosenders kennengelernt.

• kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2008
    Ich war mal bei Liebesalarm von WDR L1VE kostenlos und einigermaßen Fake-frei. Aber jetzt eigentlich nur noch im Studi unterwegs...

Die ganzen Singlebörsen im Inet sind doch eh alle für den A*, wenn man sich unterhalten will kostets und die meißten Kontakte sind eh Fakes.

Außerdem soll das Inet doch nicht zum "FirstLife" werden oder? :ratlos:

Die beste Singlebörse ist immer noch die Stadt - klar muss man einkalkulieren das die ein oder andere Person die man anspricht gerade kein Single ist aber man kann ja auch mal Glück haben :zwinker:

• evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    Hmm- vielleicht ist es fast einfacher und besser im Internet jemanden auf nicht expliziten Flirtseiten zu finden. Man schreibt Beiträge über die Welt, Gefühle, Politik oder Liebe (wie hier zum Beispiel... :zwinker: ). Die werden gelesen oder einem scheinen bestimmte Beiträge und deren Autoren sympatisch, schreibt sie an und daraus kann sich was entwickeln.
    Mit expliziten Flirtseiten kenn ich mich nicht so aus, hab aber das Gefühl, dass da vor allem Leute, gerade Typen rumhängen, die im wahren Leben keine finden und deshalb das Internet nutzen. Das kann auch gut und gerne ein Vorurteil sein, klar kann man auf so Seiten sicher auch tolle Leute finden, ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas ganz schön schwer ist...

• tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    29 Dezember 2008
    Bin auch nicht bei so etwas angemeldet. erstens habe ich keine Lust dafue rin die Tasche zu greifen und ausserdem ist da ja eine noch groessere Konkurrenz vorhanden als im wahren Leben. Und drittens...na ja, drittens habe ich nicht mehr vor, mich zu binden, da viele logische Argumente dagegen sprechen.

VG

• Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2008
    Also tiefighter..........sorry, aber was redest du denn wieder für nen Mist?!? :hmm: :kopfschue

• Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    29 Dezember 2008
    Ich war höchstes bei ilove.de
    Aber wie gesagt, ich WAR.

Ich habe mich da vor 4 Jahren nur angemeldet, weil mein Bruder dort war, aus Langeweile.
    Da hat sich außer ein paar Schreibereien nichts ergeben, hat sich alles auch wieder im Sand verlaufen.
    Außerdem müssen dort Männer was bezahlen, wenn sie Frauen anschreiben wollen, also war es dort eh ziemlich rar.
    War aber eh alles nur Langeweile, wenn man am Pc sonst nichts zu machen wußte.

Ich habe jetzt eh meinen tollen Freund, kann mich dort zwar nicht abmelden, aber ich gehe einfach nicht mehr auf die Seite, mir voll wurscht :tongue:

• Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    War noch nie auf so einer Singlebörse angemeldet.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste