Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlebörsen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 21 April 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    Es gibt mittlerweile immer mehr Singlebörsen im I-Net, über die man seine/n Partner/in virtuell kennen lernen kann.

    Was haltet ihr davon? Totaler Quatsch oder habt ihr euere/n Freund/in darüber gefunden?
     
    #1
    DocLove, 21 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Halte nix von Singlebörsen :smile:
    ~schieb~
    Hab mehr nette Leute durchs Forum kennengelernt :grin:
     
    #2
    User 631, 21 April 2005
  3. is och nicht meine Welt :grin:
     
    #3
    SlipKnot-(SiC), 21 April 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hab's noch nie ausprobiert, aber für mich wär das nix, das wär mir alles viel zu aufregend und wer weiß, was für einen Kerl man sich dann anlacht *g*
     
    #4
    KleeneMaus, 21 April 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    totaler quatsch, vor allem, weil sich da so dermaßen viele fakes rumtreiben...
     
    #5
    JuliaB, 21 April 2005
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    och kenn auch welche die sind gut ^^
     
    #6
    boy_X, 21 April 2005
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ganz genau.. kommt immer drauf an welche man nuzt.. finds daher gar nicht so schlecht, da ich mit der die ich nutze recht zufreiden sind.. man lernt echt viele nette leute kennen.. jedoch immernoch single :frown:
     
    #7
    mr_error, 21 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenne einen, der dort seine jetzige freundin kennengelernt hat..sie hatte sich angemeldet, am gleichen abend den typen angequatscht und wochen später sind sie zusammengekommen...

    ich persönlich stehe solchen seiten neutral gegenüber...
     
    #8
    Speedy5530, 21 April 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... naja... ohne Lovelycos würd ich meine derzeitige Freundin und einige weitere nette weibliche Bekanntschaften nicht haben :zwinker:

    Aber "damals" (vor etwas über 3 Jahren) waren die Singlebörsen noch nich so verbreitet, Lovelycos und Frienscout teilten sich noch so quasi die Singles und Fakes waren auch noch nich so viele unterwegs :link:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 22 April 2005
  10. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Also meinen Schatz habe ich über eine Art Singelbörse kennengelernt. Aber das war Kwick falls das jemand was sagt und da konnte man sich als Single eintragen und schwups diwups war ich nicht mehr Single :zwinker:

    Finde es also schon eine tolle Sache das Internet!
     
    #10
    X-Master, 22 April 2005
  11. Fizzi_x
    Fizzi_x (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nicht viel!
    Bin auch in einigen Singel-Börsen angemeldet, nur so ob sich was tut
    hat sich aber bis jetzt nicht viel getan
    aber wenn man mehr von der anderen Person wissen oder kontaktieren will wird mann gleich immer zur kasse gebeten.
    Dazu ist mir mein Geld zu schade, für so ne sache auch noch zu zahlen.
    Da bin ich ehrlich gesagt zu GEIZIG (bin Schwabe=Pfennigfuchser) da suche ich doch noch zusätzlich lieber nach der alterstümlichen art und weise

    Also Mädels da drausen ich bin immer noch zu haben!! :zwinker:
     
    #11
    Fizzi_x, 23 April 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Finde diese Singlebörsen echt bescheiden :rolleyes2
    Kostet zuviel und bringt nix.
    Lieber hier im Forum posten, da sind viel mehr nette Leute.
     
    #12
    killerzelle, 23 April 2005
  13. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Also ich halt garnix davon, ich möchte jemanden KENNENLERNEN, das kann ich nicht durch email-schreiben, finde ich. Da ist irgendwie ein persönlicher Kontakt erforderlich, damit es es "Ping" macht bei mir.
     
    #13
    Kaila, 23 April 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte auch nix von solchen singlebörsen!!!!
    ich lerne meine freunde auch lieber "live" kennen!! über das inet ist das nix... kann zwar auch was werden, zb hier über das forum, aber das ist ja dann nicht so zwanghaft...
     
    #14
    hottie, 23 April 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Singlebörsen so gezwungen. Dort suchen alle nach einem potentiellen neuen Partner und nehmen sich gar nicht groß die Zeit, ihn richtig kennen zu lernen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
     
    #15
    Angel4eva, 23 April 2005
  16. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ja MAL ganz lustig sein um nette Leute kennen zu lernen, aber man sollte sich keine Illusionen machen dort den oder die neue(n) Traumpartner(in) zu treffen! Aber jedem das sein...
     
    #16
    Tinnitus, 23 April 2005
  17. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise stand ich Singlebörsen auch immer skeptisch gegenüber, bis ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Freund über eine solche kennengelernt hab.

    Ich bin damals eingentlich nur so aus Langeweile auf die entsprechende Seite gegangen. Hab mir die Anzeigen so durchgelesen und halt einem zurückgeschrieben (ohne mir dabei große Hoffnungen zu machen natürlich)
    Wir hatten danach einige Zeit nur Mail-Kontakt. Nach 2 Wochen oder so haben wir uns dann getroffen und auf Anhieb super verstanden...

    Naja, dass war vor 3 Jahren.... und wir sind immer noch glücklich! :jaa:
     
    #17
    Powerlady, 23 April 2005
  18. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine grosse Liebe dort gefunden, auch wenn wir jetzt leida nimma zusammen sind hats doch lange gehalten :zwinker:
     
    #18
    checknix, 23 April 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab das mal mit 16 gemacht weil ich merkte das es mit meinem partner keinen sinn mehr hat und ich habs ja nur aus jux und tollerei gemacht und somit hab ich meine erste lange liebe kennengelernt, ging immerhin 1 1/2 Jahre gut.
     
    #19
    Unicorn1984, 26 April 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich war in einigen angemeldet.

    Halte aber nicht viel davon.

    Ich habe 3 Leute ausm Internet getroffen (1 über Singlebörse kennen gelernt) und allesamt waren sie erst mal völlig anders als vorgestellt...

    Nene... ich glaub für mich wärs nix.

    Noch dazu läuft alles nach dem 2. Email drauf raus "wie siehst du aus was hast du an können wir uns treffen".

    Lieber real kennenlernen!!!
     
    #20
    Dreamerin, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singlebörsen
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2013
18 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2013
51 Antworten
HHSingle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
137 Antworten