Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singlefrauen - Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 10 Juli 2007.

  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich bin vorhin auf eine Umfrage gestoßen, die mich fast sprachlos macht.
    In der Umfrage wurden singles gefragt, wenn sie das letzte mal Sex hatten.
    Bei den Männern war es meistens das letzte Mal in Ihrer letzten Beziehung.
    Die Singlefrauen dagegen hatten regelmäßig Sex.

    An die Singelfrauen:

    Wo lernt Ihr diese Typen kennen?
    Was sind das für Männer?
    Wie läuft das dann so ab? (Ich meine keine detailierte Sexschilderung, sondern den Weg dorthin)
     
    #1
    Marc070784, 10 Juli 2007
  2. Franz007
    Franz007 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #2
    Franz007, 10 Juli 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, liebe Männer. Ich glaube, wir Frauen sind euch da im Vorteil.

    Mal angenommen, ihr kennt ne Frau, die ihr attraktiv findet und sie gerne ins Bett kriegen möchtet, dann könnt ihr nicht einfach hingehen und ihr zb eine Sms schicken, in der steht: Hey ich würde gerne mal mit dir ins Bett gehen um Spaß zu haben. Das würde dann ja plump klingen.

    Aber wenn Frau das macht, dann ist es okay, weil Mann sich dagegen nicht wehrt und für ihn kein Problem darstellt. Vorallem wollen Frauen ja gut behandelt werden. Vielleicht liegt es daran.

    Ich habe die Erfahrung jedenfalls so gemacht.:zwinker:
     
    #3
    Finchen22, 10 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja wäre für mich sicherlich auch leicht - wenn ich Single wäre und Sex haben möchte. :zwinker:

    Ich müsste einfach nur die Anfragen, die regelmäßig kommen mit JA beantworten! :zwinker: :grin:
     
    #4
    krava, 10 Juli 2007
  5. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Wieso reagiert man(n) verschrocken, wenn frau mal als Single Sex hat? Die "Kein-Sex-Vor-der-Ehe"-Zeiten sind ja schon seit längerem vorbei. Ich weiß, Beziehung ist nicht gleich Ehe, aber ihr wisst was ich meine. Warum sollte man als Single also verzichten? Es macht Spaß, gute Laune, angeblich schöneres Aussehen - und nen Problem seh ich da auch nicht. Außerdem kommt halt nunmal nicht jeder Partner gleich für eine längere Beziehung in Frage, dafür müsste ja wirklich alles passen.

    Wo frau die Partner hernimmt? Bei mir persönlich war Urlaub ne ganz gute Quelle. Und Freunde/Bekannte hat man ja auch noch.

    Wie sich das dann ergibt? Kennenlernen, unterhalten, was unternehmen, dabei noch besser kennenlernen, den anderen anziehend finden, Lust bekommen, Spaß haben. Ganz einfach

    :zwinker:
     
    #5
    Adsartha, 10 Juli 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte als single nie sex.
     
    #6
    CCFly, 10 Juli 2007
  7. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Grund ist doch ganz simpel.. Frauen werden von Männern häufiger gefragt.. Die meisten Männer die länger keinen Sex hatten, sind vermutlich eher schüchtener Natur.. Heutzutage geht man in die nächstbeste Disco und kann jemanden abschleppen. Gilt für Mann ebenso wie für Frau. :zwinker:
     
    #7
    ryuuzaki, 10 Juli 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Tja, bin da wohl ne Ausnahme....

    An die Singelfrauen:

    Wo lernt Ihr diese Typen kennen? Kennenlernen würd ichs nicht nennen, nur sehen halt........tagsüber in der S- bzw. U-Bahn, nachts im Park, nem Club/Disco oder in ner Kneipe
    Was sind das für Männer? ganz normale nette Typen
    Wie läuft das dann so ab? Ich sehe/beobachte sie ein bischen wärend ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte/trinke/rauche und die kommen irgendwann und quatschen meine Freundinnen an........immer wieder toll:geknickt:
     
    #8
    Soraya85, 10 Juli 2007
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Typischer "Statistik"-Denkfehler :zwinker:

    Ich führe mal ein paar Modelle auf (wabei ich mit den Zahlen bewusst übertreibe). 100 weibliche und 100 männliche Singles.

    Szenario 1 - Der Frauenschwarm
    80 % der Frauen fahren auf den gleichen Typen ab und haben mit ihm Sex (natürlich hintereinander, nicht gleichzeitig :-D)
    => 80% Frauen versorgt, 99 % Männer nicht.

    Szenario 2 - Die "Verführbarkeit"
    Frauen müssen keinen großen Aufwand betreiben, da Männer leichter "verführbar" sind. Trefferquote bei Frauen: 90 % Trefferquote bei Männern 10 % Über den Zeitaufwand von 100 Tagen sind dann 81 Frauen versorgt, aber nur 9 Männer.

    Szenario 3 - Die Rückfallquote
    Frauen haben statistisch gesehen den Hang zu Wiederholungen.
    Kombiniert mit der Verführbarkeit (siehe 2) greifen sie öfter auf den Gleichen zurück. Männer wollen meist Abwechslung und müssen wieder von Vorne anfangen. Schätze das Verhältnis hier so 70 zu 30.

    Szenario 4 - Beziehungen
    Vergebene Männer sind leichter/scheller für ein kurzes Abenteuer "herauszulocken". Bei Frauen ist das meist mit mehr Aufwand verbunden. Also in 100 Tagen steht das Verhältnis wahrscheinlich auch so 70 zu 30.

    Fazit: Kombiniert man 1 bis 4 miteinander, hat die Mehrzahl der Single-Männer die Arschkarte gezogen :-D

    P.S. Wer das hier bierernst nimmt, ist selbst schuld :bier:
    Aber im Groben stimmt es schon :link_alt:
     
    #9
    waschbär2, 10 Juli 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich antworte einfach trotzdem nochmal, obwohl ich seit 2 Tagen wieder vergeben bin. Ich hatte auch während meiner Singlezeit immer regelmäßig Sex. Das waren eigentlich immer irgendwelche ehemaligen Affären oder Kumpel. Ich habe keinen aus der Disco mitgenommen oder so.
     
    #10
    User 18889, 10 Juli 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #11
    User 38494, 10 Juli 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Genau das, ist mir bei dieser Umfrage auch aufgefallen ... :grin:


    Wo lernt Ihr diese Typen kennen?
    Night Clubs, Freund eines Kumpels, Freund eines Ex-Freundes,
    der Ex-Freund selber, zufaellig auf der Strasse getroffen,
    auf dem Rockefeller Center, auf einer Cruise ...

    Was sind das für Männer?
    US Soldaten, US Soldaten und noch mehr US Soldaten :herz: :grin:

    Wie läuft das dann so ab?
    Och, man unterhaelt sich zusammen an ner Bar, man tanzt zusammen, man
    kennt sich schon von frueher, man plaudert ein wenig ueber Allgemeines,
    tauscht ggf. Nummern aus oder geht gleich mit zu ihm.
     
    #12
    xoxo, 10 Juli 2007
  13. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also alle meine Sexpartner waren ebenfalls Single, also stimmt eure Theorie nicht, dass diese immer die Arschkarte ziehen :zwinker:
     
    #13
    User 42853, 10 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein single-war aber lange (2 1/2 jahre) single.......

    :eek: wie machen die das denn?? Jede Woche nen ONS??? :ratlos:

    Ich hatte sehr selten Sex in der zeit......:kopfschue
     
    #14
    User 75021, 10 Juli 2007
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin Single und habe halt eine "Sexbeziehung", darum gibt es bei mir regelmässig Sex..:smile:
     
    #15
    Jou, 10 Juli 2007
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei mir isses genauso...
     
    #16
    Asti, 10 Juli 2007
  17. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    kann mir nicht vorstellen dass dich das wirklich sprachlos gemacht hat :grin: ausser du lebst hinter dem mond :zwinker:

    girls wanna have fun :drool:
     
    #17
    elenababe, 10 Juli 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also ich hab sicherlich nicht mehr Sex nur weil ich Single bin. Treffe auch selten Männer die mir gefallen und die so leicht zu haben wären.

    Ehrlichgesagt macht es mich auch überhaupt nicht an irgendwo in eine Kneipe zu gehen und mir jemanden anzulachen. Bei mir dauert das immer eine gewisse Zeit bis ich warm werde.
    Es spricht allerdings nichts gegen eine Sexbeziehung, aber dann hab ich den Mann vorher auch schon länger gekannt und dann bleib ich auch bei einem.
     
    #18
    User 67627, 10 Juli 2007
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 10 Juli 2007
  20. Franz007
    Franz007 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #20
    Franz007, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singlefrauen Sex
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2006
43 Antworten