Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #1

    Singlefrauen sind alles Flittchen ?

    Ein Freund von mir meinte heute doch glatt, Singlefrauen sind allesamt Flittchen, weil sie nicht mit anderen Männern ins Bett zu steigen haben. Ich hab darüber erstmal großartig lachen müssen...


    Was meint ihr?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 Mai 2006
    #2
    und ich wette, dieser freund ist der erste der "hier" schreit, wenn es eine single-frau zu knallen gibt!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #3
    Hast du ihn aus einer Zeitmaschine geholt ? :ratlos:

    Allein, dass seine Logik schon an Debilität grenzt, macht die Sache nicht wirklich kommentierungswert ... :kopfschue
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    den sollte man ans Sofa fesseln und ihn zwangsweise 6 Staffeln Sex And The City Folgen schauen lassen, damit er mal weiß was Singlefrauen so machen und dass das durchaus seine Berechtigung hat :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #5
    Als Strafe für so einen Dummfug müsste sich der Depp in Honey verlieben :link_alt:
    Entweder er würde krepieren oder kapieren ... :grin:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #6
    Ich hab mich tierisch aufgeregt. Er redet nichtmal mehr mit Freundinnen oder Kumpelinnen, die mal ihren Spaß haben und kündigt sogar jeder Dame die Freundschaft, weil das gegen sein System geht! Und dabei ist er astreiner deutscher als kein Moslem oder sowas!

    Da frag ich mich, was interessiert es ihn, was andere Leute praktizieren, besonders wenn sie alleine sind:mad:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #7
    Welche anderen Männer?
     
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #8
    und am besten wär ja noch, wenn er behauptet, dass single-männer sowas dürfen, weils ja sooooooooooooo tolle liebhaber und geile hengste sind :eek:

    mit der einstellung findet der keine frau, oder hat sich ne dumme gefunden, die den haben will? ^^
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #9
    ich hätte auch gelacht..er wurde sicher nur verarscht und krass verletzt von solch einem exemplar,wie er es beschreibt!!!

    traurig für ihn..ich finde,dass auch wir mädels spass haben dürfen...und das heißt nich ,dass wir billig/flittchen sind!!:kopfschue
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #10
    ich denke es ist eine eleganzfrage.. und eine frage des guten geschmacks..

    mir würde eine, die doof rumpoppt ohne gefühle nicht gefallen; nicht für mein bett;
    so könnte mir das egal sein.. aber ich frage mich ob sie es später mit neuen gefühlen nicht mal bereuen werden..

    es gibt schöneres; es gibt schlimmeres.. würd ich wählen würde ich ne frische wollen..

    meiner ansicht nach nimmt es der liebe ihren wert.. wenn man sex und gefühle trennt.. weil man nichts reseviert.. man gibt dem partner das, was man dem anderen der einen nicht liebt verschenkt.. was hat man noch?
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #11
    Konsequent ist der Herr, das muss man ihm lassen!

    Aber das wars auch schon an Lob. Das es sowas heutzutage noch gibt, ist echt unglaublich.:kopfschue
    Das ist so traurig!!! Der tut mir echt leid.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #12
    Ich find ebenfalls nicht okay, wenn man wild in der Gegend rumpoppt. Allerdings finde ich es auch bei Männern nicht in Ordnung. Vermutlich liegts einfach an meinem Ego: Wenn ich nicht, dann andere auch nicht. :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #13
    seid ihr lieber schön und frisch für die liebe.. oder abgefuckt?

    ich denke man muss die frage eher so stellen.. bevor man von moralprinzipien oder so redet...
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #14
    Klar, gibt es Frauen, die tierisch in der Gegend rumpoppen und sich zu wirklichen Schlampen mausern, aber wen man nunmal notgedrungen ne gewisse zeit Single ist und trotzdem mal Sex möchte, ist das doch nicht verkehrt oder?!? Man hat doch keine Verpflichtungen.
    ER findet das allerdings unterste Schublade!:kopfschue Achso ja, um die Frage zu beantworten: Nein, er hat auch schon selbst über Jahre keine feste Freundin mehr gehabt und ist notgedrungen Single. Ob das wohl Frustdenken ist?:grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #15
    @darkages:

    wo machst du persönlich den unterschied fest? :zwinker:

    :grin:

    ich lass euch selbst darüber dikutieren :zwinker:

    meine meinung kennt ihr: wer liebelos rumbumst muss dem partner was liebelos geficktes präsentieren: sich selbst :zwinker:

    wem das gefällt .. wem nicht.. muss jeder selbst wissen.. fakten sind aber fakten..
    und liebelos gefickt.. ist eben nicht jedermanns sache :zwinker:

    bewertet wie ihr wollt..

    ich denke man tut der liebesempfindung eine grossen kratzer an mit der fick ohne liebe philosophie; müsst selber wissen was ihr fühlt.. und ich kann mir kaum vorstellen dass ihr nicht auch so denken werdet wenn ihr mal richtig verkanllt seid dann..

    ..sweetnes ist a virtue.. ..you might loose ist..
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #16
    Das ist doch eine völlig sinnfreie Aussage. :rolleyes:
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #17
    was meint ihr warum junge darstellerinnen interessanter sind?

    :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #18
    :kopfwand_alt:

    Wie wäre es mit: "schön und relaxt für die Liebe anstatt supernotgeil, weil ewig nicht mehr gefickt...."

    pfui...die ganze aufgestaute Geilheit an der neuen angebeteten tollen Frau auszulassen :wuerg:

    :blabla_alt:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #19
    DEINES Geschmacks.

    Und ob der "gut" ist, sei mal dahingestellt.
    Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass du andere Menschen "missionieren" willst.

    Deine Einstellung in allen Ehren, aber deine Toleranz - soweit sie vorhanden ist - ist doch etwas eingeschränkt.

    Ich weiß, dass du gleich wieder relativieren wirst, aber deine sprachlichen Spitzen zeigen mir, was du damit bezwecken willst ...
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #20

    ich werte nicht moralisch.. spar dir dein gelaber.. was ich geschrieben habe gilt; es ist eine aussage technischen charakters oder informationellen charakters.. ich werte nicht moralisch ich sage dass es mir nicht gefallen würde so eine in meinem nbett zu haben.. willst du so eine.. fdann nimm so eine..
    schiess nicht auf die falschen vor wut , danke :zwinker:

    will man dem potentiellen zukünftigen partner einen liebelos gefickten körper hinhalten ja oder nein.. die frage muss sich jeder stellen.. und mit dem partner später selbst klären und es in kauf nehmen ihn zu enntäuschen wenn es ihm nicht gefällt.. und das wird evtl nicht jeder am ande so glamourös und toll finden liebeols gefickt worden zu sein.. mehr sage ich nicht..
    das hat null mit toleranz oder nicht toleranz zu tun

    entweder du wurdst liebelos gefickt oder nicht.. und entweder es gefällt oder nicht.. und entweder man bereuts oder nicht.. mir würde es nicht gefallen..

    und das mit den flittchen hat ei9jn andere gesagt..

    ich kündige solchen leut ja auch nicht deswegen die freundschaft..ausser ich wurde so betrogen :grin:

    aber toll finde ich s trotzdem nicht und sogar eher herzlos.. ob es dir passt oder nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste