Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singleleben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nivek, 18 Juli 2006.

  1. Nivek
    Nivek (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ...es kotzt mich ja langsam wieder an.

    Ich sehn mich echt nach ner neuen Freundin...aber was soll man denn schon tun?
    Habt ihr das nicht auch manchmal? Ich finds echt schlimm...aber ich bin z.B. nicht jemand der einfach so ein Mädel anspricht oder so...ich lass alles immer auf mich zukommen. Ist wohl das falsche...man ich brauch ne neue Freundin...hört sich total scheisse an ich weiss... :kopfschue
     
    #1
    Nivek, 18 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wann hattest du denn deine letzte Freundin, wie lange ging die Beziehung...?
    Naja, man bekommt eben nicht immer alles im Leben. Bzw. nicht immer zu dem Zeitpunkt, wo man es sich wünscht! Aber ich denke, deine Chancen würden sich schon erhöhen, wenn du ein gewisses Maß an Eigeninitiative (also, Ausgehen und Ansprechen) zeigst!
     
    #2
    Kuri, 18 Juli 2006
  3. Nivek
    Nivek (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor etwa 2 Monaten...ging aber auch nur ca. 2 Monate...

    Ich weiss...ist aber echt mal schwer für jemanden wie mich. :grin:
     
    #3
    Nivek, 18 Juli 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso - leb mit dem Zustand aber schon ca. 10 Jahre länger als Du.

    Aber hey, man kann halt nicht alles haben! Bei mir läuft es halt Beziehungs-, Frundschafts-, Bildungs-, Berufs-, und somit auch Geldmäßig eher schlecht - aber ich habe meist genug zu Essen, ein Dach über dem Kopf und Internet.
    Das ist doch auch schonmal etwas :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 18 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst vor 2 Monaten die letzte Freundin? Ich finde, du übertreibst ein wenig... vermutlich sehnst du dich nach dem Gefühl von Nähe und etwas Zärtlichkeit, bedingt kann man das auch durch Freunde bekommen (ist auch nicht die Lösung für eine fehlende Beziehung, aber Freunde können einen auf "Durststrecken" sehr unterstützen und für Ablenkung sorgen)... oder was genau vermisst du daran?
     
    #5
    Kuri, 18 Juli 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja hol mal wieder den Kopf ausm Arsch :zwinker:

    2 Monate ist ja mal nix. Man muss sich nur damit zufrieden geben und das beste draus machen, nichts ist besser als nen kleiner Flirt auf einer Party oder wo auch immer, dass versüßt einem doch glatt den ganzen Abend.

    Prob bei dir würde ich jetzt mal sagen ist deine Schüchternheit, wenn du wartest bis SIE auf dich zukommt kannst du ewig warten. Frauen sind meist der Meinung Männer müssen den ersten Schritt machen, folglich würde es bei deine Einstellung einer ziemlich lange Durststrecke werden. Was kann man da gegen tun? Leben geniesen und Eier in die Hand nehmen. Austrahlung ect hast ja schon mal, was man so auf dem Foto erkennen kann und das sagt dir nen Junge :zwinker:

    Also allen Mut zusammen nehmen und raus, auf Partys usw.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  7. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    jo isch bei mir auch net anderst. ich bin auch net der typ der mädels anspricht. nächstes jahr steht bei mir auch schon ne zwei vor der null (shit^^) und ich hatte im gegensatz zu dir noch nie ne freundin. ich denke da gibt es nur eine lösung die hier noch en paar leute schreiben werden. du musst halt offener werden auf die leute zugehen, was machen halt. nur wenn ich mich so verhalten würde dann müsste ich mich total verstellen und darauf hab ich keinen bock! ich für meinen teil werde so bleiben wie ich bin und wenn sich en mädel wirklich für mich interessiert dann wird sie sich schon irgendwie mitteilen und wenn nicht, so dumm es jetzt auch klingt bleib ich eben single! aber was dich angeht.... ich bin überzeugt das du sicher wieder was finden wirst hat ja schon einmal geklappt. also kopf hoch!!
     
    #7
    Mr......., 18 Juli 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Monate, putzig...:grin:

    Naja, entweder du quatscht die Frauen an oder du wirst noch ne gazen Weile in dem Zustand leben müssen.:zwinker:
     
    #8
    Batrick, 19 Juli 2006
  9. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    irgendwie,glaube ich,geht es dir genauso wie mir. Ich such auch schon seit langen eine freundin,aber das haut halt nicht so hin.Und damit meine ich jetzt nicht,dass ich schüchternd bin. Zum einen sind da die freundinnen,die ich schon ziemlich lange kenne,mit dennen ich aber auch zur anderen Seite keine Beziehung will,da die freundschaft deswegen kaputt gehen könnte.

    Selbst meine eltern sagen mir schon ich soll mir ne neue suchen:tongue:

    aber gut,was ich damit sagen will ist,einfach weitersuchen:zwinker:
     
    #9
    RenamedUser, 19 Juli 2006
  10. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Ach, ich hab eigentlich auch lust wioeder auf ne Flamme.. aber irgendwo auch nicht, gibt nur total stress e.t.c... Ohne ist auch lustig, ich leb jetzt seit 3 jahren so und seit 1,5 hab ich mich damit abgefunden dass es mit meiner ex aus is.. Hab also 1,5 jahre echt total viel spaß gehabt, war super lustig!


    Klar, manchmal sehn ich mich nach ner Flamme die zuhause wartet ^-^ Aber irgendwo auch nciht weil es gibt eh nur ärger... Keine ahnung.. Frauen sind halt kompliziert und so!
     
    #10
    Reedeema, 19 Juli 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du, wenn du nicht entweder wie adonis aussiehst, oder ein dickes geldbörsel hast, vergiss das mal ganz schnell mit dem angesprochen/angemacht werden von frauen. darauf ist kein verlaß. und bis das mal soweit ist, hat man sich schon längst wieder mit ner anderen getrennt :zwinker:

    also für mich muss mein partner was besonderes sein, ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit irgendwem was anzufangen weil ich nicht allein sein will.

    stimmt, das muss dann aber entweder eine mit zärtlichkeiten promiskuitiv umgehende person oder ein wirklich guter freund sein.
    ich kann mit beiden typen gut :smile:
     
    #11
    normallyinsane, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singleleben
soro4ok
Kummerkasten Forum
17 August 2011
4 Antworten
FainT
Kummerkasten Forum
21 Juni 2010
47 Antworten