Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singleleben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 18 Juli 2008.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es bei euch so wenn ihr gerade solo seid? Flirtet ihr da öfters mal rum, habt immer mal wieder Dates oder ONS oder Ahnliches oder seid des öfteren mal an jemandem interessiert oder seid ihr dann nur für euch und habt eher weniger was mit dem andere Geschlecht mehr als nur freundschaftlich zu tun? Also "versüßt" ihr euer Singleleben oder wollt ihr zwischen zwei Beziehungen lieber komplett alleine sein?
     
    #1
    Tijuana, 18 Juli 2008
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Von wollen kann keine Rede sein, aber ich muss es wohl in meinem Fall so sein. Ich bemühe mich schon, hier und da mal einen Flirt einzustreuen, aber das verpufft schnell wieder.

    Bilanz in vier Jahren Singleleben:
    Dates: 2
    Knutschereien: 1 1/2
    Sex: 0

    EDIT: Gut ist allerdings, dass ich mich auch nicht wirklich ernsthaft vergucke, mir gefallen halt nur welche als quasi potenzielle Kandidatinnen, aber die scheiden sofort wieder aus, wenn ich erfahe, dass sie vergeben sind. Ud das sind eigentlich alle ^^
     
    #2
    Bowlen, 18 Juli 2008
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meist werd ich in Singlezeiten selbstzerstörerisch..unkontrollierte Männerkontakte und Alkexzesse..keine Ahung wieso, aber in einer Beziehung werd ich wieder umgänglicher und ruhiger
     
    #3
    laura19at, 18 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich flirte ständig und wenn sich etwas ergibt, dann habe ich einen ONS oder eine Fickbeziehung oder eine Affäre oder auch gerne eine Kombination. Ich mag sehr spontan Aktionen und stehe daher nicht so auf geplante Dates. Ich mag es z.B. nicht mir irgendwie im Internet jemanden zu suchen und mich dann zu verabreden, ich treffe lieber ganz spontan Männer auf einer Party. Ich gehe viel und gerne aus, bin äußerst kontaktfreudig, lerne viele Männer kennen und bin ständig an irgendjemandem interessiert. Um genau zu sein lege ich mich auch nicht auf einen Mann fest, sondern es gibt immer mehrere potenzielle Kandidaten. Zwischen zwei Beziehungen können bei mir Jahre liegen, ich wäre schön blöd, wenn ich alleine sein wollen würde.
     
    #4
    xoxo, 18 Juli 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin mit meiner Unabhängigkeit, die ich derzeit habe, total überfordert und will eigentlich gar nicht flirten. Ich flüchte im Moment eher...
     
    #5
    SexySellerie, 18 Juli 2008
  6. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Hm. Bilanz in einem Jahr Singleleben:
    Dates: 2
    Kuschel-/Knutschereien: 6
    Sex: 1
    Also auf der Flittchenskala von 1 bis 10 wohl ne 3 oder so.
     
    #6
    DSCH, 18 Juli 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, wo soll dann die neue Beziehung herkommen, wenn man nicht ran geht?
     
    #7
    Schweinebacke, 18 Juli 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Also ich finde das Singledasein nicht so übel - genieße die Unabhängigkeit und die Ruhe. Allerdings ist es mir manchmal auch zu viel Ruhe und dann wäre ein wenig Abwechslung wirklich mal nicht schlecht :engel:

    Ich schaue mich momentan daher nach mehr Kontakten um - und wenn sich dabei was sexuelles ergibt - umso besser! :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 19 Juli 2008
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war jetzt 7 Monate Single und die Zeit brauchte ich auch, um nach meiner 5-jährigen Beziehung erstmal wieder zu mir selbst zu finden. Es ist nicht so schön auseinander gegangen und bis Mitte März sah es auch so aus als kämen wir wieder zusammen. Bis dahin hatte ich weder zeit noch Lust auf irgendeinen Kerl. Danach hatte ich mir dann doch mit etwas Unverbindlichem die Zeit versüßt. Tja... und jetzt hat es mich auch schon wieder erwischt und die Singlezeit ist beendet. :herz:
     
    #9
    User 7157, 19 Juli 2008
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Im Moment bin ich lieber allein und möchte Single bleiben. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab ein bisschen zu flirten, wenn sich die Möglichkeit bietet und schönen Männern hinterzugucken :grin:
    ONS kommen bei mir gar nicht in Frage.
    Ich geh auch nicht auf Suche. Wenn sich was ergibt okay, aber ansonsten hab ich auch kein Problem damit Single zu sein.
     
    #10
    Kakaokuh, 19 Juli 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ist es bei euch so wenn ihr gerade solo seid?
    Wie solls sein? Normal eben :zwinker:

    Flirtet ihr da öfters mal rum, habt immer mal wieder Dates oder ONS oder Ahnliches oder seid des öfteren mal an jemandem interessiert oder seid ihr dann nur für euch und habt eher weniger was mit dem andere Geschlecht mehr als nur freundschaftlich zu tun?

    Rumflirten eigentlich schon, sobald ich die Trauerphase abgeschlossen hab. Dates natürlich auch, wenn sich etwas ergibt (aber ich erzwinge sie nicht). Interessiert... sicher, ich bin ja frei! Ich kann ja tun und lassen was ich will, bin niemanden verpflichtet oder so. Mehr als nur freundschaftlich.. wenn es sich ergibt eigentlich schon :smile:

    Also "versüßt" ihr euer Singleleben oder wollt ihr zwischen zwei Beziehungen lieber komplett alleine sein?
    Och.. ich bin offen für neues. Und aus einem Date/ ONS könnte sich ev. eine Beziehung ergeben.
     
    #11
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das war bisher immer unterschiedlich. Länger alleine sein wollte ich allerdings nie.
    Daher hatte ich öfter mal ein Date, und demzufolge lief auch hin und wieder was, von Knutschereien bis zum ONS.

    Das Singleleben ohne alle dies ist dann eher die frustrierte Variante. Natürlich lässt es sich auch ne Weile "ohne alles" Aushalten, aber irgendwann macht es einfach unzufrieden.
     
    #12
    User 56700, 19 Juli 2008
  13. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich bin nicht wirklich der Mensch, der dann wie blöd eine neue Person zum vögeln oder sonst was sucht. Meist lass ich mir damit Zeit. Bin ja eh nicht der Typ, der gleich mit jemanden in die Kiste hüpft bzw. sofort Vertrauen zu jemanden aufbaut.
     
    #13
    Black X Angel, 19 Juli 2008
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab mich in meiner Single-Zeit bis jetzt richtig ausgetobt. Ich geh gerne und viel Feiern, bin nen offener Mensch und flirte total gerne. Hatte meine ganze Single-Zeit eigentlich immer ne Affäre und den ein oder anderen ONS *hust*. Dates hat ich keine weil ich gar nicht an ner Beziehung interessiert war.

    Tjo jetzt hab ich mich ziemlich verknallt und hoffe mal das die Single-Zeit jetzt nen Ende hat :-D
     
    #14
    User 16418, 19 Juli 2008
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    So, wie du es ausdrückst, klingt es, als könnte Betreffende/r irgendwas dafür, dass es ein Singleleben auf dem Trockenen ist und kein aktives...

    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
     
    #15
    Bowlen, 19 Juli 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hasse flirten, habe null Interesse an ONS und generell wenig Interesse am "Ausleben", weil ich dahinter null Sinn erkennen kann. Daher: nö, wenn ich Single bin, dann gibt es nix. Knutschereien kamen mal vor, ja, alles darüber hinaus nein. Und ich hatte durchaus schon längere Singlephasen. Ausserdem bin ich jemand, der sich nicht sehr leicht emotional von jemandem lösen kann, auch dann nicht, wenn ich die Beziehung selbst beendet habe, entsprechend dauert es bei mir lange, bis ich mich wieder auf jemanden einlassen kann. Emotional und körperlich. Ich kann tiptop allein sein und vermisse in Singlezeiten wenig bis nichts.
     
    #16
    Samaire, 19 Juli 2008
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Als damals die Beziehung aus war hab ich 1 Jahr lang mit keiner rumgeknutscht, geflirtet oder sonst was am laufen gehabt.

    Die Jahre darauf hab ich hin und wieder Affären gehabt. Für mich waren diese Frauen anziehend und es waren auch Gefühle dabei, aber für mehr hats halt nicht gereicht.

    ONS hab ich keine gehabt, auf sowas steh ich gar nicht.
     
    #17
    Chimaira, 19 Juli 2008
  18. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also,
    ich war 2,5 Jahre mit meinem Exfreund zusammen und bin seit Anfang April Single.
    Der erste Monat musste dazu dienen meinen Exfreund zu vergessen und zu verstehen, dass ein Singleleben nicht das gleiche wie eine Folter ist.
    Seit dem habe ich ab und zu Dates, bisher mit 11 Männern (kennengelernt durch Freunde, auf privaten Feiern oder in Diskotheken). Die meisten von ihnen wurden nach dem ersten date abgesägt, die Elite schafft es zu bis zu fünf Dates, ein potenzieller Partner war allerdings noch nicht dabei.
    Ich habe daher auch mit keinem der Herren auch nur die geringste Zärtlichkeit ausgetauscht und bisher muss ich sagen: Mir fehlt auch nichts!
     
    #18
    *Only-a-Girl*, 19 Juli 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in meiner singlezeit ist so gut wie nichts passiert.
     
    #19
    CCFly, 19 Juli 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich flirte gerne und lerne auch gerne neue Leute kennen, aber ONS oder so gibt es bei mir eigentlich nicht mehr so wirklich. Da hab ich auch gar keine Lust mehr zu...
     
    #20
    glashaus, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singleleben
Claus1981
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2007
66 Antworten
OrangeBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2005
5 Antworten
Test