Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singles auf der Pirsch / am WE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 23 Mai 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Wochenende - ich war die ganze Zeit mit mir selbst verabredet :zwinker: , habe meine Eltern besucht und den Sonntag von früh bis spät gesegelt. Schön.
    Ich habe mich aber auch gefragt, was wohl andere Singles zu am WE treiben, oder was sie überhaupt unternehmen, um wieder einen Freund / eine Freundin zu finden bzw. OB überhaupt etwas unternommen wird, daher hier mal dazu eine kleine Umfrage ......

Grinsekater1968, 23 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich unternehme schon etwas am WE (oder auch mal in der Woche :grin: )

aber bestimmt nicht mit der Absicht jemanden kennenzulernen oder so... ich bin nicht der Typ der Frauen in der Disko oder sonstwo ansprechen würde...
    damit mir jemand gefällt muss ich sie schon genauer kennen.

Da sind mir alltägliche Situationen lieber, weil man jemand viel mehr über den Charakter mitbekommt als man es Abends könnte, wo sich eh jeder versucht von seiner besten Seite zu zeigen.

Insgesamt bin also mittlerweile dazu übergegangen passiv zu warten, alles andere hat bisher eh nur zu Enttäuschungen und Schmerzen geführt... :grrr:

Koyote, 23 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen :bier:

Zu meinen Single Zeiten habe ich eine besondere Masche angewant , um neue Leute kennenzulernen...(Damals war ich sehr schüchtern)
    Ich bin in ein Café gegangen und habe Origami benutzt... Augenkontakt gesucht und
    eine Rose aus Papier gebastelt. Auf dieser Rose war meine Handynr vermerkt.
    Es hat mich schon Überwindung gekostet sie zu vergeben.

Die "Masche" war bis dato immer efolgreich...habe insgesamt 8 Rosen (natürlich nicht am gleichen Abend) verteilt...Habe mich mit allen 8 Mädels getroffen und mit 2 bin ich letztendlich zusammen gewesen...

Ich finde es besonders schwierig wenn die "Angebetete" zwischen 4 weiteren Frauen sitzt..Nicht zuletzt deswegen dieser Rosen-Trick...Im nachhinein fanden das die Freundinen von ihr auch richtig klasse.

In Alltagssituationen ist es natürlich auch möglich. Habe ein Mädel auch mal so auf der Strasse kennengelernt.

Das was man als Single meiner Meinung nach braucht, ist gutes Selbstwertgefühl und Mut.

Von i-net Singlebörsen halte ich nicht viel, weil ich bevorzuge den Menschen face2face gegenüber zu treten ist viel lustiger und spannender...

MFG

irgendeinTYP, 23 Mai 2005
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ich mach gar nix, weil ich viel zu bequem dazu bin, für sowas Nebensächliches, Unwichtiges wie ne Frau zu finden irgendwie auch noch Zeit oder Energie aufzuwenden... es gibt so viel bessere Möglichkeiten, wie man seine Zeit verbringen kann, als "auf die Pirsch" zu gehen :bier:

an diesem speziellen Wochenende hab ich mich mit Freunden zum Zocken getroffen, war sehr entspannt :gluecklic

CharlySchneider, 23 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Nichts, mich will ja eh keiner + ich krieg NIE eine /-n ab ...

gelegentlich mal Disco, Kneipe, Parties

hängt davon ab ob meine Freunde eine Party geben

Single-Chats im Netz u. ähnliches

sowas... je nach lust und laune... bin aber zum glück nicht mehr single und wills auch nicht mehr werden.

Dreamerin, 23 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG...das handhaben genauso 4 meiner Kumpels sind alle so um 23-26Jahre...Verbringen ihre halbe-bis ganze Zeit vor dem Rechner und zocken...Wohnen noch bei Mama und halten nich viel von Frauen.. Einer setzt sogar seine aktuelle Beziehung wegen WoW (World of Warcraft) aufs "spiel"..absolut schlimm ist das..Mit den Leuten kann ich kaum mehr was anfangen weil sie sich einfach von der Aussenwelt abschotten und in ihrer Traumwelt leben...wo sie Helden sind...

MFG

irgendeinTYP, 23 Mai 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    tja... also mein wochenenden sind immer gemischt... meist mal ein etwas lockerer abend mit kino oder einfach nur im cafe rumhängen und an dem anderen tag dann halt richtig party...

sonntags ist der schlimmste tag... entweder ich versuche meinen diskobesuch am samstag ganz weit hinauszu zögern... um den halben sonntag zu verpennen...

naja und am sonntag besuch ich meist meine eltern...

aber ich bin ständig unterwegs...

Simsalabim, 23 Mai 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Seit dem Semesterbeginn sind die Wochenenden wieder eingeschränkt. Wenn möglich fahr ich heim, und da bin ich eigentlich keine Sekunde wirklich zu Hause, da ich mich mit allen Freunden treffe. Meistens irgendwas trinken gehen. Parties sind eher während der Woche, heißt Donnerstags.
    Und dann gibt es noch Wochenenden wie das letzte, wo ich die ganze Zeit am Schreibtisch vor den Büchern hocke.

Doc Magoos, 23 Mai 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe jedes WE in meine stammdisco, jeden samstag mache ich sport (u.a. fitness center) und einmal im monat billiard spielen. aber das alles mache ich für meinen spaß, sicher nicht um jemanden kennenzulernen. ich meine in der disco passiert mir das ständig, weil ich ziemlich aufgeschlossen und nicht besonders schüchtern bin. :link:

aber darauß wird sicher nie etwas ernstes, was mir nur recht ist, da ich so mein WE selber einteilen und genießen kann, ohne auch jemanden rücksicht nehmen zu müssen. :gluecklic

xoxo, 23 Mai 2005
  10. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am wochenende geh ich meistens abends mit freunden in clubs oder wir gehn billiard spielen/bowlen. in berlin gibts nen golfplatz der sehr geil sein soll, aber ichglaub da lernt man nicht unbedingt so die super vielen mädel kennen. ansonsten immer mal in der tageszeitung schaun, was los ist. in berlin ist immer was. zum fitness gehe ich auch so aber nicht um leute kennen zu lernen. ansonsten hab ich manchmal am wochenende spiele, wenn saison ist. am samstag war ich wieder aufnehmen. Der song hat ohrwurmfaktor. :grin:

playboy51, 23 Mai 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich steiger mich nich' rein, wen kennen zu lernen und nehm's halt, wie's kommt & freu mich meines Lebens :grin:
    Sonst bin ich immer mit meinen Leuten unterwegs, entweder auf Privatfeten, auf öffentlichen Feten, auf "Konzerten" usw. und genügend Leute lern' ich da auch kennen :zwinker:

]NoveMberrain[, 23 Mai 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Zu Singlezeiten:

Disco, aber Hallo und flirten was die Kante hergibt :zwinker:

Wann kann man sich sonst austoben ohne jemand anderem aufn Fuß zu treten? :zwinker:

glashaus, 23 Mai 2005
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    [x] Nichts, mich will ja eh keiner + ich krieg NIE eine /-n ab ...
    [x] ich hasse Parties. SO jedenfalls nicht

Letztes Wochenende kam ein Freund von mir der jetzt in HH wohnt zu Besuch
    und wir sind dann mit ihm und meinem Bruder+Freundin in die Stadt gegangen.
    Normalerweise mache ich sonst an den Abenden an Wochenende nichts.
    Meistens bin ich eh zu fertig vom Radeln.

User 9402, 23 Mai 2005
  14. Moonlight89
    0
    Wenn ich mir was suche dann: Disco, Kneipe, Parties, Fitnessclub (am besten mit Sauna) :zwinker:

Moonlight89, 23 Mai 2005
  15. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ups, da hab ich wohl was falsch formuliert: ersetze "zocken" durch "spielen", also so an nem Tisch, so mit echten Leuten, so Spiele halt, so ohne PC halt. So mit sozial und so. Oder als abstract: "Ich hab am Wochenende was mit Freunden gemacht, und es waren keine Frauen anwesend." :tongue:

Davon mal abgesehen:
    a) Nur weil man nicht viel von Frauen hält, muß man noch lange kein lebensuntüchtiges Mitte-20-PC-Junkie-Mamakind sein :zwinker:

b) Jeder wie er mag... Hauptsache ist, es macht dich glücklich ( (c) Farin) :gluecklic Also wenn WoW wirklich mehr glücklich macht als Beziehung oder auf-die-Pirsch-gehn - zwar schwer vorstellbar, aber es könnte ja sein :link:

Off-Topic:
    aber das ist eigentlich schon wieder OT

CharlySchneider, 23 Mai 2005
  16. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja. Da ich gemerkt habe, dass nichts passiert, wenn man krampfhaft an eine Sache rangeht, mache ich ab und zu mal Party und treffe mich mit Freunden.
    Auf der Tanzfläsche tanze ich mit meinen Freundinen, oder meinen Schwestern, eh so, dass jeder denkt, dass wir zusammen sind. Macht richtig Spaß! So hemmungslos kann man ansonsten mir niemanden tanzen :smile:

User 35205, 23 Mai 2005
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts, mich will ja eh keiner + ich krieg NIE eine /-n ab ... :cry: :cry: zumindest hab ich das gefühl das es so ist :-(

blade_m, 23 Mai 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hab jetzt mal nichts angekreuzt da das alles nicht so wirklich zutrifft.
    Am WE arbeite ich meist 24h, sodass da für andere Aktivitäten nicht soo viel Zeit übrigbleibt.
    Davon abgesehen kann ich mit Disse, Party, etc. nicht wirklich viel anfangen - mit chatten, etc. aber ebensowenig

Lt. Cmdr. Data, 24 Mai 2005
  19. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Sachen Liebe kann man wenig unternehmen, ausser, dass man unter Leute geht, was ich auch regelmäßig mache. :smile:
    Suchen bringt nichts, da man total verkrampft.

Recon, 24 Mai 2005
  20. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt ja wirklich immer alles so wie's soll. also bei mir war es bis jetzt immer so. wenn man jemanden anspricht sieht man sofort ob man für einander bestimmt ist...oder zumindest auf den zweiten blick oder dritten...oder vierten :smile:

knuffelbunz, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...