Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: Befriedigt oder unbefriedigt ausgehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 30 Oktober 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist hier die Frage.

    Nachdem ich gestern mal vollkommen befriedigt in der Disse war, hab ich festgestellt, dass es das nicht bringt.

    Ich hatte kein Interesse ne Frau anzulabern. Da steht die geilste Frau aus der ganzen Disco neben mir an der Theke und wartet offensichtlich das ich sie anlaber und was mach ich: Nichts, lass sie einfach stehen und merke, dass allen Männer der Sabber aus dem Maul läuft, angesichts der beeindruckenden Erscheinung neben mir.

    Ich hatte nichtmal Lust auf dieses bekannte Tanzen mit Geschlechtsteilreibung. Nichts gar nichts.

    Ich wollte mich nur unterhalten, aber ziemlich unsinnig in ner Disco.

    Habe dann die Zeit damit verbracht die Leute zu beobachten, und muss sagen, dass da ziemlich viel Gesocks rumläuft. Solche Affen, die vor Lauter Muskeln nicht mehr vernünftig Laufen können und immer wenn ne Frau vorbeiläuft die Muskeln anspannen. Wie krank ist das denn?

    Und dass die Hälfte aller Frauen gelangweilt rumstehen und warten, dass sie angelabert werden.

    Mein Fazit für's nächste Mal: Drei Tage vorher keinen mehr schleudern und entweder total besoffen dahin oder ganz nüchtern, alles andere taugt nicht.

    Eure Erfahrungen?

    PS: Hoffe die Wortwahl stört hier keinen, auf son Geschwafel hab ich nämlich keine Lust.
     
    #1
    Henk2004, 30 Oktober 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss zugeben, dass ich fast ausschließlich befriedigt auf Parties gehe. Ist mir vom Gefühl her irgendwie lieber, aber bin eh dauergeil. :grin:
     
    #2
    Batrick, 30 Oktober 2005
  3. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Da wirfst du ja mal eine Frage auf...

    Ob es wirklich ins Gewicht fällt, wann man sich das letzte Mal befriedigt hat? Bestimmt auf einer unbewussten Ebene. Vielleicht wird man ohne es zu wissen aktiver, wenn man lüstert. Diesen Zusammenhang sollte man wirklich mal untersuchen.
     
    #3
    Monsieur Turm, 30 Oktober 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Puh ja... gute Frage. Also wenn SEX in Aussicht ist, dann wuerde ich immer unbefriedigt hingehen. Sollte einem das egal sein, ist es wohl auch egal ob man sich befriedigt oder nicht.

    Ich glaube oder meine dass ich vor ner Party oder Disco mich grundsaetzlich nie befriedige, weil ich dann doch sowieso mit so vielen anderen Dingen beschaeftigt bin. Fresh machen, Haare, Klamotten, Telefonieren, Vorgluehen bei Freunden <- spaetestens da besteht dann wohl erstmal keine Moeglichkeit mehr :zwinker: *grins*

    Umgekehrt, wenn man wo hingeht und will NICHT angebaggert werden oder Anbaggerversuche kalt ignorieren(z.B. weil man in einer Partnerschaft ist), ist es bestimmt ein gutes Mittel!
     
    #4
    einsam, 30 Oktober 2005
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war gestern auch mal wieder in ner disse. unbefriedigt... lol. das ist irgendwie ganz schön anstrengend, denn wenn man halt "geschlechtsteilreibend" mit einer anderen person tanzt, dann passiert da ja schon was...:zwinker: ich find das in manchen momenten etwas unangenehm. denke mal, dass meine tanzpartnerin das schon gemerkt hat :link: . ob sie das positiv fand oder nicht konnt ich net feststellen. aber naja.später wurde mir das auch egal. noch ein bier mehr und man guckt über alles hinweg und tanzt halt wie nachbar's lumpi :zwinker:
     
    #5
    Virility, 30 Oktober 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich achte da nicht drauf. Wenn mir jemand gefällt und sich was ergibt - ok; wenn nicht, dann ist es aber auch keine Tragödie. Wobei der Alkoholkonsum da aber sicher auch sein übriges dazutut :grin:
     
    #6
    glashaus, 30 Oktober 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hehe..du weißt das :grin:
     
    #7
    starshine85, 30 Oktober 2005
  8. foot_lover
    Gast
    0
    Eine Frau mit besoffenem Kopf und dicken Eiern in der Disse anlabern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Niveau! Was war denn das für eine Tusse, dass sie auf sowas gewartet hat?
     
    #8
    foot_lover, 30 Oktober 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht.. damals in meiner wilden jugend (invaliden reden immer gern vom krieg *grins*) war ich eigentlich nur in der Disco um mal wieder ordentlich abzuzappeln... so viel Platz wie ich für meine 1 Mann Show gebraucht hab, da wär für sonstwen eh kein Platz gewesen, von daher wäre es vollkommen belanglos (besides: ich bin immer vollkommen nüchtern)
     
    #9
    DrBingo, 30 Oktober 2005
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An wen ist denn die Frage gerichtet?

    Wenn du meinen 1. Beitrag mal gelesen hättest, dann könntest du dem entnehmen, dass ich keine dicken Eier hatte und wenn ich besoffen gewesen wäre, hätte ich keine Personen beobachtet.

    Und die Frau war der Oberhammer, die würde einen, der nicht mal Beiträge lesen kann, erst gar nicht beachten, weil man intellektuelles Niveau in gewissen Merkmalen am Äußeren erkennt... (so, jetzt hab ich dir auch mal einen reingewürgt...)

    @Thread: Ich hab mir ja auch nicht absichtlich einen von der Palme gewedelt sondern halt die Nacht davor so um eins Kabel Eins geguckt und dann gemacht, was man halt so macht, wenn man Freitags abends um eins nach Hause guckt und beim Zappen bei gewissen Filmen hängenbleibt. Und dann hat Sa. nachmittag irgendwann mal.

    Jetzt nicht so: "OOOOOHHHHHH, ich muss mir ja noch einen schütteln, weil ich in die Disse will."

    Und irgendwie ist es mir auch unangenehm, wenn man beim Tanzen nen Ständer bekommt, besonders wenn die Olle dann noch hässlich ist :grin:
     
    #10
    Henk2004, 30 Oktober 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kannst sie dir ja schön trinken :grin: :bier:
     
    #11
    starshine85, 30 Oktober 2005
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ausgrab*

    Nachdem ich das gestern mal im Eigenversuch getestet habe, unbefriedigt auszugehen, muss ich sagen, dass der Abend um einiges erregender war...

    Gut, kann auch an meiner Gesamteinstellung liegen, aber seltens soviel Spaß gehabt.

    Tanzen war mal richtig geil, hübsche Frauen da, etc. etc.

    Achtet mal drauf!
     
    #12
    Henk2004, 24 Dezember 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmmm interessant, mir ist da jedenfalls noch kein unterschied aufgefallen.
     
    #13
    hobby-romeo, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Singles Befriedigt unbefriedigt
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten
Lexxi1
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2016
27 Antworten