Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: Bereit für etwas neues?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 8 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    An alle, die wie ich momentan ohne festen Partner sind, fühlt Ihr Euch bereit für eine neue Beziehung, oder wollt Ihr erstmal das Singleleben genießen? Unternehmt Ihr etwas, um das Alleinsein zu beenden, oder lasst Ihr alles auf euch zukommen?

SilentBob81, 8 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich genieße das Single-Leben so richtig doll! :cool1:
    Und ich unternehme auch nichts, um nicht mehr Single zu sein. Es ist nämlich eigentlich nicht so, dass ich nicht jederzeit eine Beziehung eingehen könnte, denn in letzter Zeit hatte ich irgendwie mehrere Verehrer, aber damit ich mich wieder fest binde, mit allem drum und dran, muss schon echt ein Wahnsinnstyp auftauchen, der mich förmlich umhaut.
    Da das aber so schnell sicher nicht der Fall sein wird, werd ich noch für geraume Zeit Single bleiben. :zwinker:

Knalltüte, 8 Juni 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich möchte wieder eine Beziehung und fühle mich bereit dazu!

diemaus2006, 8 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich bin bereit für eine Beziehung, suche aber nicht ... ich lasse mich lieber finden ;-)

discovery, 8 Juni 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hier auch. Schon laaange bereit dazu... :zwinker:

Chabibi, 8 Juni 2007
  6. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Als Ergänzung meinerseits, ja, ich möchte gerne etwas festes und ich fühle mich dazu auch bereit! Sogar eine Fernbeziehung kommt für mich zur Zeit in Frage!

SilentBob81, 8 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann passt der Nickname ja auch. :cool1:
    Fiel mir grad so auf. :tongue:

Knalltüte, 8 Juni 2007
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    LOL .. so kann man es auch sehen :zwinker:

discovery, 8 Juni 2007
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nein, danke. Also Antworten: Bin nicht bereit, und möchte auch nicht im Moment. Ich will weder gebunden sein noch eingeschränkt, deshalb bin ich glücklich, wie es ist.

Immortality, 8 Juni 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich würde schon gern, aber wirklich bereit dazu fühl ich ich mich im Moment nicht.

Kakaokuh, 8 Juni 2007
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lass das einfach mal auf mich zukommen. Wäre nicht abgeneigt, wenn ich eine kennenlerne, wo alles passt. Aber bin jetzt auch nicht wirklich auf der Suche und das Single-Leben hat ja auch seine Vorteile. :zwinker:

Freak2280, 8 Juni 2007
  12. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das frage ich mich zurzeit selbst des öfteren. Ich hab letztens ein total süßes Mädl kennengelernt und in dem Fall könnt ich mir echt mehr vorstellen, auch wenn ich vorher mein single leben bevorzugt hätte. Allerdings kenne ich sie noch nicht lange und muss erstmal schaun :smile:

Gretyl, 9 Juni 2007
  13. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte eigentlich schon ganz gerne wieder mal ne Beziehung... wäre zeitlich zwar erstmal etwas schwierig unterzubringen, schon weil ich mich erstmal wieder dran gewöhnen müsste, meine freie Zeit anders einzuteilen und noch für jemand anderen zu verplanen, aber das wär einfach wieder ne Gewöhnungssache...

also zumindest mal wieder jemanden kennenlernen würd ich schon gerne...

aber ist nun auch nich so, dass ich da alles für tue und wie wild am Suchen bin...

hoffe halt einfach son bißchen drauf gefunden zu werden... :grin:

Kuschelschaf, 9 Juni 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich fühle mich (inzwischen) auch wieder bereit dazu. Bin sehr lange- zu lange- an meiner Exex gehangen, aber seit einigen Monaten ist zumindest das endgültig vorbei. Vorher wäre es sicher schwierig geworden.
    Nur ist meine "Miss Perfekt" gar nicht so einfach zu finden, die versteckt sich sicher irgendwo....:grin:
    Grundsätzlich bin ich aber auch eher für "finden lassen"...:zwinker:

User 56700, 9 Juni 2007
  15. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja, also bis vor nem halben Jahr hätt ich das so auch noch nich sagen können... aber inzwischen is Ex dann auch wirklich Ex und das auch gut so... :grin:

hmm, so kann das aber ja nix werden, is ja kein Wunder, wenn Singles ewig Single bleiben... wenn alle so denken....! :zwinker: :grin:

Kuschelschaf, 9 Juni 2007
  16. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Am 24. August bin Ich 3 Jahre single, Ich bin sowas von bereit für was neues..... :ratlos:

PassoaO, 9 Juni 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich bin seit nichtmal einem Monat Single und kann im Moment auch gar keine neue Beziehung gebrauchen. Ich habe nur noch 3 Monate in den USA, 2 davon werde ich in Jersey verbringen, dass lohnt sich doch gar nicht mehr. Ich habe auch noch nie nach einem Partner gesucht, wenn es mich erwischt, dann erwischt es mich.

Ich habe hier ne kleine Affaere mit einem Soldaten, und gehe in einen Club in New York City, wo es das einfachste und normalste der Welt ist sich nen Typen auszusuchen, mit ihm mitzugehen, zu ficken und dann getrennte Wege zu gehen. Wenn ich Sex will, dann bekomme ich ihn also acuh. So geniesse ich mein Singledasein. :zwinker:

xoxo, 9 Juni 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das dachte ich auch...:grin: So wird das nie was wenn hier keiner sucht, sondern sich alle finden lassen...:grin:

Off-Topic:
    Mach mal ein Foto in dein Profil...:engel: :zwinker:

User 56700, 9 Juni 2007
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es, Single zu sein. :mad: Irgendwie sehne ich mich nach meinem Ex zurück, obwohl er mir solche Scheiße angetan hat *grummel*

Kuri, 9 Juni 2007
  20. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich erst frisch getrennt bin, fühle ich mich auch noch nicht bereit dazu etwas Neues zu beginnen.

Ich bin nicht auf der Suche und werde es wohl so schnell auch nicht mehr sein. Mag meine Gefühle nimmer verschwenden und verschenken :zwinker:

BeastyWitch, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...