Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

singles: der ich-hatte-so-und-so-lange-keinen-sex-mehr-thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 14 Oktober 2004.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie lange seit ihr jetzt -seit dem letztem sex den ihr hattet- schon ungevögelt ?

    und was ist eurer persönlicher "rekord" im ungevögelt-sein, seitdem ihr entjungfert wurdet?

    ich hab grad festgestellt, dass ich seit nem halben jahr keinen sex mehr hatte... *entsetzt gugg :zwinker:*
    anfang september gabs aber immerhin nen BJ :zwinker:...

    das halbe jahr ist auch mein "rekord" im ungevögelt-sein seit meiner entjungerung vor fast genau 2 jahren.

    [edit]
    jungrauen-singles bitte nicht posten , wenn ihr jammern wollt, weil ihr noch nie gevögelt habt. schliesslich ist es ein "noch", das zwischen gevögelt und noch-nie-gevögelt steht und kein "ich werde bestimmt nie sex haben weil ich hatte mit meinen xx jahren ja noch nie sex" :zwinker:

    wenn ihr nicht drüber jammert, dürft ihr gerne posten :grin:
     
    #1
    User 12529, 14 Oktober 2004
  2. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ok um auch mal wieder was zu schreiben.

    Meine Entjungerung war vor 4 Jahren.
    Mein letzter Sex war vor gut 1 1/2 Wochen,
    und meine längste Zeit ohne Sex seit der Entjungferung müssten ca. 4 Monate gewesen sein.
     
    #2
    chester, 14 Oktober 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    1. das erste mal hatte ich vor fünf Jahren....
    2. das letzte Mal war im anfang Juni 2004.... also seit gut vier
    Monaten "ungevögelt"
    3. die längste Zeit ohne "körperliche Liebe" weiß ich garnicht mehr so genau, vielleicht 6-8 Monate müßte 2002 gewesen sein....
     
    #3
    Ostsee-MV, 14 Oktober 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    Also, bin seit 6 Jahren "Entjungfert", und die längste Zeit ohne Sex dürften so nen halbes Jahr gewesen sein...

    Letzten Sex hatte ich Mitte September, ONS halt - wie die letzten 2 1/2 Jahre auch schon :zwinker:

    Greetz
     
    #4
    ichhalt, 14 Oktober 2004
  5. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    woran liegt`s? als frau, wird es einem wohl kaum an gelegenheiten manglen...
     
    #5
    boy1982, 14 Oktober 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Array -> so-und-so-lange = noch nie. :zwinker:
    Aber das hat mich eigentlich noch nie so sehr gestört, dass ich deswegen rumjammern würde...mh... :schuechte
    Ich mein, ich bin noch jung. *gg*
     
    #6
    cranberry, 14 Oktober 2004
  7. ICH_Andi
    Gast
    0
    ....bin seit 1,5 jahren ungevögelt :mad:

    ...und seit nem halben ungeblasen...
     
    #7
    ICH_Andi, 14 Oktober 2004
  8. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Toll freut euch alle über eure paar Monate oder das eine Jahr, ich werde in ein paar Wochen 18 und habe noch nie gevögelt :angryfire
     
    #8
    Crapp, 14 Oktober 2004
  9. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    trotz längerer single zeit nie unter 4 wochen, danach laufe ich amok und nehm mit was mir vor die flinte läuft....^^
     
    #9
    lobo, 14 Oktober 2004
  10. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Och, ein bisschen jammern tut immer ganz gut, dann halten alle einen für einen gaanz armen Hasen und trösten
    :tongue: :tongue:

    Aber hast ja recht, bin ja auch fast mein ganzes Leben ganz ohne ausgekommen, und nu seit fast 7 Monaten.
     
    #10
    Kaila, 14 Oktober 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Darf ich auch posten, wenn ich nicht weiß, ob ich single bin?

    Ungevögelt seit gestern, Entjungferung vor 2,5 Jahren und die längste sexfreie Zeit waren 1 Jahr und 2 Monate. Damit habe ich wohl den Rekord :grin:
     
    #11
    ogelique, 14 Oktober 2004
  12. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Hatte noch nie Sex
     
    #12
    fiesta85, 14 Oktober 2004
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen Sex seit drei Monaten und werde keinen haben bis... voraussichtlich Februar.

    Macht also sieben Monate. Lange Zeit.

    Längste Zeit war... uff... nach meiner ersten Freundin nur zwei Monate... nach meiner zweiten noch weniger... äh... ich glaub danach irgendwann. Da waren es wohl so... da war es wohl auch ein halbes Jahr. Seitdem nicht mehr wieder so lang...

    Den Rekord von ogelique breche ich damit nicht. :grin:
     
    #13
    LouisKL, 14 Oktober 2004
  14. kaschiri
    Gast
    0

    wat is dat dann? nicht wissen ob frau single ist und dann auch noch ungevögelt seit gestern... zählt nicht...

    ungevöglet seit gut 3 monaten. ungeblasen seit gut 1jahr 3monate.

    augsburg, ich laufe bald amok...
     
    #14
    kaschiri, 14 Oktober 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich habe hier nicht nur in deinen themen geschrieben, dass ich nicht mit jedem typen ins bett springe, der mit mir ins bett will.



    dieser thread war an nicht nicht-jungfrauen gerichtet, die drüber meckern, dass wir uns wegen nen paar monaten ohne drüber aufregen/beschwere/usw und frustriert :zwinker: sind, weil sie noch nie sex hatten.

    ... muss ich gleich mal oben editieren, hatte ich vergessen*schäm* :schuechte
    danke dass duich dran erinnert has :zwinker: :grin:

    ne, der andi-typ da :zwinker: hat 1,5 jahre ....

    hoffe bei mir wird das nich zu lange sexlos, find die 6 monate ohne bisher scho fast zuviel :zwinker:
     
    #15
    User 12529, 14 Oktober 2004
  16. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gestern waren es vier Wochen, die ich inzwischen ohne bin, Grund ist immer noch unbekannt, ich weiß echt nicht, warum meine Ex Schluss gemacht hat - werde ich wohl auch nie rausbekommen. :frown:

    meine längste Zeit ohne war mal etwas über ein Jahr; Hoffentlich wird das nicht wieder so lang... wer weiß...
     
    #16
    Nabla, 14 Oktober 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also:
    erstes Mal war im Februar 2001.
    Single bin ich seit Januar 2004.
    Sex hatte ich das letzte mal Mitte Juli - machen also jetzt *rechne* etwa 3 Monate.
    Diese 3 Monate sind wohl auch so in etwa das längste, was seit dem vorkam, glaub ich.. Einen ähnlichen Zeitraum gabs sicher schonmal , aber genau weiß ichs jetzt nicht.
     
    #17
    MooonLight, 14 Oktober 2004
  18. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich glaub ich hatte zu letzt am 3. Oktober welchen. War auch mehr so Frust-vögeln-egal-wen, weil die gute Freundin meinte nach der Disco in der früh um 4 Uhr im Bett Schluß machen zu müssen. :angryfire

    Im nachhinein wars wohl besser, daß sie Schluß gemacht hat

    Sonst hatte ich wohl die längste Durststrecke zwischen November 2002 und Oktober 2003. (Danke ans milchglas. :grin: :drool: )

    PS: Hab die Ex von Montag auf Dienstag wiedergesehen. Da is auch nichts gelaufen. Hab nur den Spruch gehört: "Denk nich mal dran!" :grin:
     
    #18
    sunni, 14 Oktober 2004
  19. Lümmelluigi
    0
    hmmmm, mal überleg... waren mal gute 7-8 Monate... Eine harte Zeit, ich hätte es zwischendurch auch ändern können, wollte es aber irgendwie nicht und auch in der Single-Zeit ergibt sich immer mal wieder zwischendurch etwas. Nichts festes sondern mit klaren Spielregeln.... eigentlich ganz o.K. so...
     
    #19
    Lümmelluigi, 14 Oktober 2004
  20. Mein Rekord im "ungevögelt-sein" liegt bei ca. einem Jahr, seid ich das erste mal gevögelt habe.

    Mittlerweile bin ich seit ca. 7 (?) Wochen solo und das letzte Mal mit einer Frau geschlafen habe ich vor wenigen Wochen.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - singles lange keinen
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2012
21 Antworten
Saint-Chaumont
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2012
73 Antworten
Soraya85
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2010
65 Antworten