Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Singles: spürt ihr Komplexe gegenüber eurer Freundin, die einen Freund hat?

  1. Ja, ganz starke sogar. :geknickt: Was hat sie denn was ich nicht habe?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein bissel schon und ich beneide sie ein wenig. :schuechte

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein, sie hat einen Freund, ich habe keinen Freund und das ist auch gut so.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nee. Ich bin sogar froh darüber, dass ich Single bin. Meine Freundin ist nicht zu beneiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #1

    @Singles: fühlt ihr euch eurer Freundin,die einen Freund hat, unterlegen?

    Eine Frage an alle Mädels, die aktuell Singles sind. Spürt ihr irgendwie eine Art Komplexe gegenüber eurer Freundin, die einen Freund hat, und zwar weil ihr keinen Freund habt? Oder seid ihr froh darüber, dass ihr Singles seid im Gegensatz zu eurer Freundin?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #2
    Ich hatte als Single keine "Komplexe", sondern fühlte mich einfach nur alleine. Da alle meine guten Freundinnen schon länger Single sind, fiel ich damit sowieso nicht auf. Die waren eher froh, dass wir zusammen auf Männerschau gehen konnten. Jetzt ist aber ja zumindest bei mir alles wieder gut und darüber bin ich mehr als froh.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #3
    Komplexe kriege ich nur, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und immer nur sie von Jungs angebaggert wird :cry: Na ja, ich übertreibe etwas. Ich werde auch gelegentlich angebaggert :drool:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #4
    Meine Freundinnen sind fast alle vergeben und glücklich. Manchmal hab ich sie so richtig beneidet...manchmal war ich besoffen auf ner Party und glücklich damit..stimmungsabhängig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste