Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles (insbesondere die Damenwelt): "Haltet" ihr euch nen Lover?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gremlin, 20 August 2006.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Nun habe ich mal eine andere Frage zu einer Einstellung von Singles, die scheinbar in letzter Zeit hohen Trend fand und besonders beim weiblichen Geschlecht zu finden ist (zumindest nach meinen aktuellen Erfahrungen, aber ich denke, sowas gibts auch bei Jungs).

    Heute habe ich von der mittlerweile dritten Bekannten erfahren, dass sie als Solofrau einen "Lover" hat, der nichts beziehungstechnisch, sondern nur für reinen Sex dient. Und das scheint ihr Spaß zu machen, jedenfalls erzählt sie mir immer auf ICQ, wie geil es war etc.

    Also Lust statt Liebe.

    Mich würde interessieren (natürlich nur die Singles, die Vergebenen will ich nicht unnötig zur Bedrängnis bringen :engel: ), ob ihr auch sowas wie einen "Lover" habt, also den ihr regelmäßig trefft, vielleicht noch was unternimmt und dann alles in reinen Sex endet, ohne Beziehung oder sowas.
     
    #1
    Gremlin, 20 August 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht zwangsweise.

    Solche "Affären" gab es, klar. Aber nicht immer und meistens auch nicht dauerhaft. Im Moment gibts niemanden und ich will auch niemanden.
     
    #2
    MooonLight, 20 August 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, gabs noch nie und wirds auch nie bei mir geben, denn für mich gehört da eine Beziehung dazu. und passt in der beziehung alles brauche ich keinen lover. passt da was nicht kann man das problem lösen oder die beziehung beenden. das ist meine meinung
     
    #3
    hasilein200, 20 August 2006
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Hatte ich schon einmal, war auch schön, ging aber nur so über 2Monate
     
    #4
    User 64332, 20 August 2006
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Alsoda ich moentan in einer Beziehung bin, gibt es sowas nicht bei mir, aber ich habe einen sehr guten Bekannten und zwar seit sieben Jahren und wenn wir zur gleichen Zeit Single sind, dann haben wir unverbindliche Treffen, ist ganz schön, denn wir kennen uns schon lange, mögen uns total, waren ineinander verliebt, aber passen was ne Beziehung angeht einfach nicht zueinander, tja aber für unverbindliche Treffen ist es absolut toll.

    LG
    Mira
     
    #5
    Mirabelle, 20 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich grade, aber er hat jetzt wohl leider endgültig schlussgemacht. Ich war schon etwas verliebt in ihn, aber unsere Beziehung war rein sexuell und das hat mir durchaus gefallen (hätte nur etwas öfter sein können).
     
    #6
    Britt, 20 August 2006
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einmal eine Sexbeziehung und ich muss sagen, es ist nicht das Richtige für mich...ich bin nun einmal ein Beziehungsmensch und wenn ich intim mit jemandem werde, dann brauche ich Gefühle, um richtig glücklich damit zu sein...
     
    #7
    Kexi, 20 August 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab da gar nix am laufen.
     
    #8
    starshine85, 20 August 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte ich nie in Singlezeiten und wollte ich auch nie ...
     
    #9
    Ginny, 20 August 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja da gabs mal so ein zwei während meiner Singlephase! Aber ob ich mir die halte????? Die kommen doch freiwillig!
     
    #10
    Tinkerbellw, 20 August 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Dacht ich mir auch gerade.


    So einen Dauer-Lover hatte ich erst einmal, mit dem es dann auch zur Sache ging.
    Ansonsten gibt es in meinen Single-Zeiten viele Männer um mich herum, mit denen aber nicht wirklich viel läuft. Ich brauche nicht unbedingt den Sex, Anerkennung und Zuneigung reichen mir durchaus für einige Zeit. Sollte ich es dennoch mal "nötig" haben, suche ich mir was, wo wenigstens ein Bisschen Herzklopfen dabei ist. So ganz ohne Gefühl ist nichts für mich.
     
    #11
    ~Vienna~, 20 August 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa, ich hab da meinen Suessen.
    Und dennoch bekomme ich Abwechslung :engel:
     
    #12
    xoxo, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Singles insbesondere Damenwelt
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten
sonnenvogel
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
3 Antworten