Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: kein Bock auf Partner durch ein liebes Haustier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr Singles seid und ein liebes Haustier habt, habt ihr gar kein Bock mehr auf einen menschlichen Partner? Oder kann auch noch ein so liebes Haustier einen Partner niemals ersetzen?
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2010
  2. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wh_aLVNvoW8"]YouTube- Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund[/nomedia]

    + natürlich

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RAuewlLgtZg&feature=related"]YouTube- Die Ärzte - CLaudia Teil 2[/nomedia]
     
    #2
    Fluxo, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.096
    598
    5.653
    nicht angegeben
    Nein, aber ich verzichte auf die Comedians weil ich die Umfragen von Theresamaus habe.
     
    #3
    BrooklynBridge, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ersetzen nienicht.Aber mein Kater und früher das Meerschweinchen die können sowas von trösten wenns mal aus ist.
     
    #4
    harasjr, 18 April 2010
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ich bin zwar kein Single, aber mein Hund ist mir desöfteren lieber als mein Partner. :grin:
     
    #5
    krava, 18 April 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Dein Hund ist aber riesig :eek:
     
    #6
    Theresamaus, 18 April 2010
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Na ja ein Schäfer-Rottweiler-Mix eben. 36 Kilo hat sie.
    Mein Freund hat das doppelte. :grin:
     
    #7
    krava, 18 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.