Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles - keinen Sex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimberly, 12 November 2007.

1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex ohne Liebe klappt bei mir..
    Bin jetzt schon zwei Jahren Single und hatte etliche male Sex.
    Meisten mit der Affäre, und dann noch zwei ONS...
    Aber eine Affäre passt mir schon besser....

Jou, 13 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte als "Dauer)-Single weder Sex noch Knutschen noch sonst was. Das interessiert mich absolut nicht, wenn da niemand ist, in den ich richtig verschossen bin und mit dem ich mein Leben teilen will.

Ginny, 13 November 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    ich hatte seit letztes jahr juli/August keinen sex mehr :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

diemaus2006, 13 November 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich gilt nicht, dass ich nur Sex mit Liebe haben und genießen kann. Aber eine gewisse Menge von Gefühl und Vertrauen muss auch für mich dabei sein (also zumindest enge Freundschaft).
    Ich kann nicht sagen, dass ich Sex brauche wenn ich Single bin, aber ich schließe es auch nicht aus. Generell gefällt mir Beziehungssex aber besser.

happy&sad, 13 November 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.774
    168
    310
    Single
    war auch mal der meinung das zum sex liebe gehört,aber inzwischen wäre mir das auch egal!sympatie wäre schon ausreichend!hauptsache wieder mal körperliche nähe erleben dürfen!:schuechte :geknickt:

User 12216, 13 November 2007
  6. americangirl
    0

Seh ich auch so. Obwohl ich in den drei Monaten, wo ich schon single bin, keinen Sex mehr hatte. Tut aber auch gut. Wenn mir aber einer supergefällt, bin ich nicht abgeneigt.

americangirl, 13 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich wollte immer sex nur mit liebe. ich hab den sex nicht ersehnt als single, sondern die liebe in einer beziehung.

CCFly, 14 November 2007
  8. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 14 November 2007
  9. DocNo
    Gast
    0
    ich bin setidem ich single war bzw. jetzt ja wieder bin nie sex ... nur mal petting oder ähnliches .. aber nie sex ... -.- leider *grummel* natürlich kann man Sex haben ohne liebe (okay ich bin auch ein mann :grin: :grin: ) aber gut ^^
    und in den zwei beziehungen die ich war, hatte ich auch kein Sex .. also bis jetzt never ... :flennen: :flennen:

DocNo, 14 November 2007
  10. Mecki
    Mecki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    nein bei mir hat sich die meinung nicht geändert. sex habe ich nur, wenn ich auch liebe.
    ich bin nun seit 6 jahren single und hatte auch so lange keinen sex mehr. viele dramatisieren das ja und sagen, wenn sie mal ne woche keinen sex hatten, dass sie sterben würden oder son blödsinn...finde das ist ne kopfsache.
    mein verlangen bestimmt nicht mein denken :zwinker:

Mecki, 14 November 2007
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ich hatte seit 2,5 Monaten keinen Mann mehr im Bett, obwohl ich genug Gelegenheiten hätte. :smile:

Ich warte auf den Richtigen :smile:

Lily87, 14 November 2007
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.774
    168
    310
    Single
    das is eben der kleine aber feine unterschied zwischen single-männern und single-frauen die keinen sex haben!bei frauen ises freiwillig und bei männern ....

User 12216, 14 November 2007
  13. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also Sex ohne Liebe ist wirklich reine Kopfsache, zu der man stehen muß. ONS ist echt billig. Aber so ne Affaire, nach dem Motto: He ich könnt mal wieder, Bock auf ne Runde... Ist doch eine feine Sache. Also ich komm klar damit, was aber am Anfang recht schwierig war.

Scottischwabe, 16 November 2007
  14. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallelujah :eek:

Sex ohne Liebe ist sicher was anderes und für mich nicht so schön wie Sex mit Gefühlen, aber ich hab auch meine Triebe..
    Deswegen war ich auch als Single nicht lange sexlos unterwegs.

laura19at, 17 November 2007
  15. JFK2002
    JFK2002 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    hier genauso - unfreiwillig

JFK2002, 17 November 2007
  16. Ich bin schon ziemlich lange Single und hab nun auch schon eine lange Zeit keinen Sex mehr gehabt. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, auch außerhalb einer Beziehung mit einer Frau zu schlafen, aber es ist nicht so, dass ich mir jetzt "auf Teufel komm raus" eine suchen muss. Was sich ergibt ergibt sich.

Perfect Gentleman, 17 November 2007
  17. Mecki
    Mecki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    triebe hat jeder sogar ich :tongue: . aber entweder siegen die triebe über deinen verstand oder andersherum :zwinker: . ich wüsste nicht, was mir sex ohne liebe geben könnte, als noch mehr kummer. :cool1:

Mecki, 17 November 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    muss sagen dass ich ganz gut ohne sex auskomme, und das nicht nur 6 monate oder 2 jahre. und was die hormone angeht ... klar schrankt das, aber man kann ja auch lernen damit umzugehen ohne das das weitere umfeld davon etwas mitbekommt oder gar dadurch belästigt wird.

Erwin82, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten