Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: Kuschel-ONS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 28 März 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie jeder weiß fehlt dem Normalosingle so einiges, darunter unter anderem Sex und viele Schmuseeinheiten :grin:

Da ein klassischer ONS eigentlich mehr für Sex gedacht ist und eigentlich keine sonstigen Bedürfnisse, die man eben so hat, befriedigt, wäre es doch toll wenn man den Kuschel-ONS gesellschaftsfähig machen würde :blabla_alt:

Eine ganze Nacht nur kuscheln und knutschen und etlichen scheiß machen den eigentlich nur Verliebte tun :tongue:

Wie schauts aus werte Singles? Schon einen Kuschel-ONS gehabt oder lieber gleich nur vögeln? Wo holt ihr euch eure Schmusestunden? Braucht doch wohl jeder ab und an oder?

Honeybee, 28 März 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hm, bin zwar kein Single, könnts mir aber trotzdem nicht vorstellen.
    Sex mit jemand fremden, ok.
    Aber mit jemandem zu kuscheln, den man nicht kennt? :ratlos: Das stell ich mir nicht so toll vor.
    Ich muss die Person, mit der ich schmuse auch mögen, sonst ergibt das Ganze für mich keinen Sinn.

Aber bin mal gespannt, obs solche Leute gibt, die mit fremden kuscheln.

Schätzchen84, 28 März 2006
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann man eigtl nich zählen aber ich hatte sowas ähnliches mal mit einem freund von mir...
    aber ich hatte meine tage und deshalb wollten wir nicht miteinander schlafen..
    deshalb hab ich es ihm nur oral gemacht und danach haben wir die ganze nacht nur gekuschelt und geknutscht war echt super schön :herz:

girl1991, 28 März 2006
  4. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hatte sowas noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt, obwohl es im ersten moment vielleicht komisch ist

Duplo19, 28 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Gibt einige wenige, mit denen ich das machen würde. Ansonsten würde es in den meisten Fällen wohl doch eher auf vögeln hinauslaufen :zwinker:

glashaus, 28 März 2006
  6. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    es würde wahrscheinlich zu 95% drauf hinauslaufen

Duplo19, 28 März 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Also ich habe mit ein und demselben Jungen mehrere Male auf Parties so einen Kuschel One Night Stand gehabt - jetzt weiß ich ja wie ich das nennen muss :zwinker:
    Aso wir haben uns auch gegenseitig befriedigung verschafft (das ist aber wieder hübsch formuliert von mir ^^), aber weder miteinander geschlafen noch ov gehabt.
    und trotzdem war es sehr schön :smile:

*soulfly*, 28 März 2006
  8. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    ich galube wenn ich erst mal mit kuscheln und schmusen anfangen würde, würde die lust auf mehr sehr schnell in mir hochsteigen. irgendwie ist soetwas doch der anfang zum sex. naja, als singel hat man einfach schon öfter mal wieder lust auf sex, keine ahnung wie lange ich dann nur kuscheln würde, jedenfalls nicht sehr lange

corinna, 28 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich noch nicht (ebensowenig wie einen klassichen ONS), wäre aber sicherlich nicht abgeneigt - denn momentan kriege ich gar keine Kuscheleinheiten.

Weil es gerade so schön zum Thema passt:
    Kuschel-Parties für einsame Herzen

Mr. Poldi, 28 März 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also auch außerhalb von beziehungen brauch ich ein mindestmaß an kuscheleinheiten, purer sex ist da wenig für mich! reden udn etwas streicheln und kuscheln muss schon drin sein!

Tinkerbellw, 28 März 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ONS, dann ficken.

Ich kuschel nicht leicht mit irgendjemanden und abgesehen davon fehlt mir das auch recht selten.

MooonLight, 28 März 2006
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kuscheln mit einem ONS würde ich nicht machen, dazu habe ich dann doch gute Freunde denen ich vertraue und weiß was passiert oder eben auch nicht.
    Bei einem ONS geht es um Sex und um nichts anderes.

User 37583, 28 März 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant. Ich glaube gerade mit einer guten Freundin hätte ich da arge Probleme bzw. würde es nicht machen. Kuscheln/körperliche Nähe (alles was z.B. über eine Umarmung hinausgeht) ist für mich in einer Freundschaft fehl am Platze?

Mr. Poldi, 28 März 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich hätte da schon 1-2gute freundinen bei denen ich mir das vorstellen könnte!zwar auch mehr!abrr mir wirde auch schon nur kuscheln reichen,weil das vermiss ich wirklich sehr!:cry:

User 12216, 28 März 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich glaube das hängt davon ab wie man kuscheln definiert. Kuscheln hat rein gar nichts mit Sex zu tun.
    Ich finde es normal gute Freunde in den Arm zu nehmen und von ihnen in den Arm genommen zu werden. Aneinander gekuschelt irgendwo zu sitzen, einfach körperliche Nähe austauschen in einer Vertrautheit.

User 37583, 28 März 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So würde ich das auch definieren, und das wäre mir in einer Freundschaft zu viel bzw. schon zu nah.

Mr. Poldi, 28 März 2006
  17. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    nen ons ist zum vögeln da,kuscheln ist doch eher ne beziehungssache:grin:

Nominus, 28 März 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Ich könnte kuschel-ONSen. Und wenn ONS, dann habe ich auch kein Problem damit, danach jemanden in den Arm zu nehmen und so einzuschlafen. Aber die Sache ist schwierig, weil es ein mentaler Bungeesprung ist.

Man weiß nicht, ob man damit nicht schon eventuell offene Türen eintritt; andererseits will man auch nicht, dass der/die (für den ONS) Auserwählte das Gefühl hat, dass man eine Beziehung sucht, wie ein Ertrinkender das Land.

Ein bisschen Distanz sollte aus Respekt vor dem anderen gewahrt bleiben, denke ich.

desh2003, 28 März 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ons ...nein
    kuschel ons ...erst recht nicht!
    :smile:

SchwarzerEngel, 28 März 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    klassische ons hatte ich bisher 2 (also wirklich 1 nacht nur und dann eben vögeln). affären im sinne von mehreren nächten bzw. wochen liefen dann auch anders ab - wildes geknutsche, zusammen einschlafen, mal vögeln, mal nur miteinander ablachen usw.

ich plane doch nicht vorher, wie das ganze abzulaufen hat. als ich single war, hatte ich einige sehr liebevolle und prickelnde geschichten laufen. alles war möglich; kommt auf die stimmung und den mann und mich an.

"lebe wild und gefährlich, arthur." :grin:

Lou, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...