Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Singles: macht euch eine Frage nach eurem Beziehungsstatus verlegen?

  1. bin w: Ich finde diese Frage immer äußerst unangenehm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich finde diese Frage nur einfach doof und einfallslos.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Nein, ich kann die Frage ohne Gefühlserregung normal beantworten.

    8 Stimme(n)
    61,5%
  4. bin w: Ich freue mich sogar, wenn ich danach gefragt werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich finde diese Frage immer äußerst unangenehm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich finde diese Frage nur einfach doof und einfallslos.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, ich kann die Frage ohne Gefühlserregung normal beantworten.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  8. bin m: Ich freue emich sogar, wenn ich danach gefragt werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #1

    @Singles: macht euch eine Frage nach eurem Beziehungsstatus verlegen?

    Eine Frage an alle Singles. Wenn ihr von Bekannten nach eurem Beziehungsstatus gefragt werdet, macht euch diese Frage etwas verlegen? Oder könnt ihr mühelos "Ich bin Single :smile:" sagen?
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #2
    klar ^^
    siehe oben "single und glücklich"
    auch wenn ne beziehung was feines ist und ich das ab und an vermisse, geht das ohne beantworten ohne dass mein herz durchborht und zerquetscht wird :grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    5 März 2008
    #3
    Also, wenn es gehäuft vorkommt, dann nervt es mich ein wenig... "Und, wie läuft's in der Liebe?" :rolleyes: Als ob es in meinem Leben nichts anderes gäbe, nach dem man sich erkundigen könnte.

    Aber zum Glück kommt das nicht allzu häufig vor bei mir, diese Fragerei. :tongue:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #4
    Man kann auch als Single Spass haben und eh die Frau kommt die meinen Ansprüchen entspricht, das dauert natürlich ...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #5
    ja...den spruch kenn ich :grin: hab vor kurzem meine ex-schwiegermutter schockiert, als ich darauf antwortete, dass der sex als single doch vollkommen ausreicht :drool:

    also mir macht es keine probleme zu sagen, dass ich single bin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste