Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Singles - Stille Nacht .... SEHR stille Nacht :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Dezember 2005.

?

Das fünfte Rad am Wagen der Menschheit ...

1. .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß zuhause einkrümeln.

26 Stimme(n)
    28,9%
  2. .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß rausgehen, und allein Spaß haben

5 Stimme(n)
    5,6%
  3. .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß rausgehen, Leute anquatschen und Spaß dran haben

9 Stimme(n)
    10,0%
  4. .. das Gefühl habe ich gelegentlich. Lass ich bei mir nicht öfter zu.

7 Stimme(n)
    7,8%
  5. .. das Gefühl habe ich gelegentlich. Geht auch wieder von selbst weg.

26 Stimme(n)
    28,9%
  6. .. das Gefühl kenn ich nur selten. Paare sind auch nur begrenzt glücklich

12 Stimme(n)
    13,3%
  7. ... das Gefühl habe ich nie. Ich bin meine eigene Welt.

5 Stimme(n)
    5,6%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Möglicherweise eher Kummerkasten Thema, aber ich wollte die Umfrage halt dazu nehmen. Ich LIEBE Umfragen. Schön bunt. :grin:

Dies richtet sich jetzt mal an die lieben Singles, egal ob Ihr schon lange Zeit allein seit oder relativ frisch getrennt.
    Ich war gestern in einer anderen Stadt (eine mit Schwebe-Bahnen :tongue: ) und bin dort über den Weihnachtsmarkt und über ein Mittelalter Festival spaziert. Es war auch alles wunderschön nur - es war total verflixt .... egal wo ich hinsah, ich sah NUR NOCH glückliche Paare. Die Biester waren überall, als ob es Menschen nur noch paarweise gäbe, und alle strahlten mich so aus ihren verliebten Augen an als wäre dies das Selbstverständlichste auf der ganzen Welt .. Ich weiß ja daß man nicht vergleichen sollte aber irgendwie hat mich das doch ganz schön herunter gezogen. Ich erinnere mich auch noch an das erste Silvester-Fest ohne meine Ex (noch vor der Trennung, während meiner Ehe) wo ich in der Düsseldorfer Altstadt zum Jahreswechsel nur noch umrundet war von verliebten, knutschenden Päärchen, die sich gegenseitig beglückwünschten - als ob das Leben sich über mich lustig machen wollte.
    Habt Ihr manchmal ähnliches gefühlt ? Wie geht Ihr damit um ?

Grinsekater1968, 19 Dezember 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl hab ich auch oft.
    Komm mir dann immer so alleine vor.
    Und dann merke ich , wie ich meinen Ex vermisse.
    Weihnachtszeit ist halt für mich die Beziehungs-Kuschel Zeit.
    Draussen ist kalt, darum bleibt man halt länger zu zweit im Bett liegen.

Gegen dieses Gefühl kann ich nichts tun, muss damit leben..
    Ist ja schön für die, wenn sie glücklich sind.
    und das auch zeigen können.

Jou, 19 Dezember 2005
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ab und zu habe ich dieses Gefühl auch, aber irgendwann verschwindet das auch wieder und ich bin etwas glücklich Single zu sein, vor allem wenn ich immer diese vielen Threads über Beziehungsprobleme hier lese. :grin:

Aber ich vermiss auch schon sehr dieses Kuscheln mit dem Partner, die Verbundenheit, die Liebe, die Zärtlichkeit usw. usf.. :frown: Und immer und überall diese Pärchen zu sehen, wo meist auch noch der weibliche Part in anderen Umständen ist, ist manchmal ziemlich deprimierend.

Ach naja, es kommen auch wieder andere und bessere Zeiten. :tongue:

User 37900, 19 Dezember 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja deshalb bleib ich lieber daheim!und die aussicht das dies sich ändert is ja leider sehr gering!:schuechte

User 12216, 19 Dezember 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch schon ein paar Mal gehabt. Aber mittlerweile blende ich es aus, sobald ich merke, dass es aufkommt. Geht also alles...man muss nur wollen...:zwinker:

Recon, 19 Dezember 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Gehe aus diesem Grund im Moment nicht auf Weihnachtsmärkte oder suche sonstige Lokalitäten auf in denen die Pärchendichte ziemlich hoch ist.
    Außerdem denke ich ansonsten halt an die letzten Exen, da vergeht mir aber ganz schnell die Lust auf Männer und Liebe.... :kotz:

glashaus, 19 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt :grin:
    aber es gibt auf beiden seiten vor- und nachteile.

starshine85, 19 Dezember 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' öfters das Gefühl - was soll's?
    Es ist ja nicht alles Gold, was glänzt und viele Paare tragen ihr Glück nur deswegen zur Schau, weil da tatsächlich nicht allzu viel davon in der Beziehung steckt. :zwinker:

Oooooohh ja!!!

ogelique, 19 Dezember 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Kenn ich.

Vorallem jetzt im Advent und zur Weihnachtszeit ist das schlimm, da kann man gar nimma raus ohne dass man von allen Seiten von glücklichen Pärchen beim Einkaufen, am Weihnachtsmarkt, beim Punschstand oder sonst wo rumturteln sieht...ist ja niederschmetternd.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 19 Dezember 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kriege höchstens einen Hass auf Paare und frage mich wie man nur so dumm sein kann.... :rolleyes2

Honeybee, 19 Dezember 2005
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin sowieso die meiste Zeit an der Uni oder zuhause und arbeite, da gibts keine glücklichen Paare... :grin:

Daucus-Zentrus, 19 Dezember 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich hab das irgendwie das ganze Jahr über! Das ist es egal welche Zeit! Aber ich glaube wenn ich zu Hause bleiben würde, dann wär ich schon verrückt geworden! Also immer rein ins Getümmel! :zwinker:

lolla1285, 19 Dezember 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab auch das Gefühl das die Pärchen gerade wieder zu haufe aus den Ecken hervorkriechen. Aber da ich ja noch relativ frisch (glücklich )getrennt bin macht mir da grad nicht so viel aus. Hab eher grade die Phase wo ich jedem ,der in seiner Beziehung unglücklich ist zum Schluß machen rate.

@Grinsekater : wußte gar nicht das du hier aus der Nähe kommst. bin letzte Woche auch Schwebebahn gefahren.

Tinkerbellw, 19 Dezember 2005
  14. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Komme mir auch manchmal alleine vor. Das wird aber eigentlich nie davon ausgelöst, dass ich andere Paare sehe.

Ist eher wenn ich wirklich gerade allein bin, und denke: wär eigentlich schön jetzt zu zweit zu sein.

inaj, 19 Dezember 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ...manchmal hat man ja das gefühl niergendwo mehr alleine hingehen zu können :grin:

wenns schlimm ruf ich meinen besten kumpel an
    wir sind uns vertraut genug
    den pack ich dann an der hand und tu genau wie alle anderen :blablabla

xoxo, 19 Dezember 2005
  16. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar kenne ich das! Hey ich bin Dauersingle! Es tut nur so verdammt weh, wenn ich überall glückliche Paare umherlaufen sehe. Deahalb gehe ich auch nur raus, wenn es unbedingt sein muß, oder wenn ich einen der wenigen Freunde treffe, die ich habe! Zumindest solange, bis ich meine Gefühle gänzlich auf Null heruntergefahren habe. Eines habe ich nämlich gelernt: Wer Gefühle zeigt, ist verletztlich. Ich will aber nie wieder verletzt werden; nur noch stark sein!

LG Daniel

gravemind, 19 Dezember 2005
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das Gefühl kenne ich sehr gut.

Hab da auch ne ganz blöde Situation (die immer wieder vorkommt):

Also ich arbeite ja am Wochenende hin und wieder mal als DJ, grade in letzter Zeit wars relativ oft auf Weihnachtsfeiern, etc. und Sylvester werd ich auch wieder Mucke machen....

Und wenn man dann so schön 1-2 Lieder aus "Dirty Dancing" spielt und alle Paare knutschend auf der Tanzfläche sind, dann fühlt man sich so richtig schön beschi**sen, wenn man da so allein mit seinen Kopfhörern steht. :flennen:

Aber man will ja den anderen nicht die Stimmung vermiesen.... werd mir Mühe geben, dass ich beim nächsten mal da selbst mittanzen kann! :grin:

lg Seppel

seppel123, 19 Dezember 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ohja.. kenne ich nur zu gut...

Pärchen sind böse. Ganz, ganz böse! Weshalb ich unter anderem auch schon beschlossen habe, dass an meinem Geburtstag garantiert keines da ist :grin:

Wie ich damit umgeh.. naja, meistens reg ich mich dann einfach ein bisschen künstlich drüber auf. Und fang an mich zu hassen, weil ich sowas nicht hinkriege.

MooonLight, 19 Dezember 2005
  19. büschel
    Gast
    0
    fühl mich nicht so sehr durch die belästigt..

und coole pärchen geben einem eher ein gutes gefühl find ich..

büschel, 19 Dezember 2005
  20. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hab diese drüber nachdenken ziemlich gut in den griff bekommen. und bin auch viel seltener traurig über meine einsamkeit. habe mich demletzt auch mal aufgeraft alein ins kino zugehen, aber nur donnerstag weil am we zuviel paare unterwegs sind.
    auf dem weihnachtsmarkt war ich auch schon wobei mich da direkt weniger die paare stören eher diese menschen massen (wobei ich es langsam von der mensa gewöhnt bin). erst auf dem rückweg vom weihnachtsm. kommt es im unterbewusstsein wieder hoch, dass man jetzt auch zuzweit diesen abend verbringen hätte können und das macht mich dann sehr traurig.

@grinsekater: in letzter zeit hast du sehr gute themen -lob-

cactus jack, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...