Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: Surprise, Surprise...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 23 Juni 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gestern habe ich mich auf einen netten Abend eingestellt, nicht daran geglaubt dass meine aktuelle Affäre noch was von sich hören lässt, es mir mit dem Notebook im Bett bequem gemacht, ein wenig im Nachtschwärmer gequatscht und plötzlich schreibt meine vergebene Exaffäre mich im ICQ an...
    er wollte feiern, war aber nix mehr los also hab ich gesagt er kann vorbeikommen, nach 10 Minuten war er da, ein wenig reden und irgendwann gings auch zur Sache wie in guten alten Zeiten :-D

Das vorletzte mal komme ich um 4 Uhr nachmittags etwa vom Lebensmitteleinkauf wieder und hatte eine SMS auf dem daheim liegengelassenen Handy: "Lust?", schnell unter die Dusche und ab gings zum Vögeln....und zwar draußen! :grin:

Deswegen LIEBE ich das Singleleben!!
    Man weiß den Tag über absolut rein gar NICHT was einen abends erwartet!!
    Und gerade dann, wenn man am wenigsten glaubt sowas könnte passieren, gerade dann wird es was!!

Erzählt mal von euren besten Singleüberraschungsmomenten! :smile:
    Sind es nicht gerade diese Momente die das Singleleben so überaus genial machen? :karate-ki

Honeybee, 23 Juni 2006
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Joah; genau mein Reden. Auch wenn diese genialen Gelegenheiten bei mir in der Regel nichts mit Sex zu tun haben (müssen sie ja auch nicht). Oft sind das hingegen nette Plaudereien oder lustige/spannende Begegnungen bei denen es auch wieder völlig wurscht ist, ob man nun Single ist oder nicht.
    Off-Topic:
    ... wobei das natürlich nicht heißt, dass man Gelegenheiten, wie Du sie beschrieben hast, so einfach links liegen lassen würde...:zwinker:

thomHH68, 23 Juni 2006
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich grad welche Momente Du meinst???

Das man ficken kann mit wem man will?

Laragena, 23 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sexuelle Überraschungen! Irgendwas was man nicht erwartet hätte....:cool1:

Honeybee, 23 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt ists mir ziemlich wumpe ob ich gerade ne Beziehung habe oder nicht.

im moment bin ich singel und ab und an nicht zufrieden damit.
    in den zeiten mit freundin war ich kein singel und auch ab und an unzufrieden damit.

also ist beides schön,
    singel sein ist vielleicht ein bisschen spannender, dafür hat man vergeben eine gewisse Solidität

TheRapie, 23 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, sie meint diese Überraschungsmomente. Wenn man in einer Beziehung ist, weiß man ja eigentlich immer das man gelegenheiten dazu hat, man sieht sich oftmals und da gehts dann rund... aber im singleleben stellste dich auf nichts ein und ZACK steht er vor dir (im wahrsten sinne des wortes) :grin:

User 37284, 23 Juni 2006
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sowas kann doch genauso in einer Beziehung passieren.

ich lieg gammlig auf meinem bet und mein freund ruft an, ob ich lust habe, wir treffen uns, und so weiter.

seh da keinen unterschied, außer das man in der beziehung weiß, mit wem man evt. sex oder ähnliches hat *g*

Pfläumchen, 23 Juni 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach so, Du meintest ausschließlich Sex.
    Also ich finde, dass die genialen Momente/Gelegenheiten beim Singledasein wirklich nicht immer gleich mit Sex zu tun haben müssen. Ist zwar 'ne nette Sache, wenn einer/m dies "dazwischenkommt", aber dennoch finde ich gibt es noch mehrere Dinge, die das Singleleben auch mal vorteilhaft erscheinen lassen.

thomHH68, 23 Juni 2006
  9. NoGravity
    Gast
    0
    Meine Affaire stand mal nachts um halb 1Uhr vor meiner Tür und hat mich angefallen als ich die Tür geöffnet habe! Recht geiler Moment gewesen! :grin:

NoGravity, 23 Juni 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    meinen besten singlemoment hatte ich letzten sonntag bei meinem ersten orgasmus durch nen mann. war schon mit 4 (!) kerlen lange zusammen und die haben das nicht auf die reihe bekommen und der typ von sonntag direkt beim ersten mal :zwinker: :zwinker:

Tamara2303, 23 Juni 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ein vergebener kumpel von mir stand draußen vor dem eingang meiner lieblingsdisco rum,als ich auch grad rauskam ,um luft zu schnappen.wir gingen zum auto,um da etwas billiger alkohol zu uns zu nehmen und fingen an zu knutschen bis ich irgendwann meinte : " entweder weitermachen oder reingehn" ....wir ham weitergemacht und ich kam sehr unerwartet zu sex auf dem parkplatz meiner stammdisco :smile:

Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    War wie jeden Freitag in der Disco und auf einmal kommt nen guter Freund von mir vorbei, der dort sonst nie auftaucht. Ich will ihn umarmen, er gibt mir aufeinmal nen voll geilen, langen Kuss.

Der selber Herr meinte dann nach ein paar Tagen Spaß, er schaut nächsten Samstag mal bei mir zu Hause vorbei. Ist dann shcon Freitagmittag überraschen "gekommen"...

Es klingelt Nachts um 2 Uhr an meiner Tür und mein bester Freund kommt rein, weil er alleine net einschlafen kann :grin:

Ich hab mit meinem "Freund mit Nutzen" ne Freundin zum Flughafen gebracht. Er hatte keinen Bock mich heimzufahren, weil er müde war, also bin ich bei ihm geblieben und er ist schnell eingeschlafen. Sein Kumpel, den ich schon kannte, kam vorbei, ich lies ihn rein und erst laberten wir ne Weile, dann gingen wir in nen anderen Raum und hatten ziemlich viel Spaß... :engel:

Single sein = Geil! :herz:

PS: Am nächsten Tag habe ich dann erfahren, das sein Kumpel vorbeigekommen ist, um uns von seiner Verlobung zu erzählen... UPS!

xoxo, 23 Juni 2006
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hasse überaschungen und alle änderungen oder unklarheiten im leben :ratlos: das macht mir alles angst.

wenn ich single wär, würd ich deswegen eh nicht auf solche überaschungen eingehen und wär daher ja immer alleine.

klärchen, 23 Juni 2006
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und was genau ist so toll am ubusy dasein als letzter ausweg wenn der andere an dem abend nix besseres findet ?

beefhole, 23 Juni 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die ganze Zeit hab ich`s mir verkniffen.....:grin:

Piratin, 23 Juni 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage ich mich auch. Partnerschaft ist doch viel schöner! :smile:

concept, 23 Juni 2006
  17. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    möp, Thema verfehlt :-D

kann mir keiner erzählen dass das in einer Beziehung so oft passiert! Irgendwann wirds weniger werden....

Dafür haben wir ja den Thread :zwinker:
    @Singles: Glücksmomente

gratuliere, der vaginale? :smile:

er wäre ja doof wenn er "reingehn" gesagt hätte :-D

Ich denke mit dem haste nix?

gibt doch auch geplantes Sexleben als Single :cool1:

wennste mir noch sagst was "ubusy" sein soll?
    falls es etwa das ist was ich denke....
    Wüsste nicht was das damit zu tun hat, wenn ich dabei auch meinen Spaß habe [​IMG]
    Ist ja im Normalfall sehr ausgeglichen...

Honeybee, 23 Juni 2006
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    okay, stimmt. aber vor ständig wechselnden partnern hab ich auch angst (ist der ein irrer? wird der überall rumerzählen, wie ich rasiert bin?) und wenn es immer der selbe ist, kann ich auch ne beziehung haben, nech.

klärchen, 23 Juni 2006
  19. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    eine die man wenn sich nichts besseres zum voegeln auftreiben laesst anruft und fragt ob sie beschaeftigt ist oder zeit hat ... aka lueckenbuesserin

beefhole, 23 Juni 2006
  20. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so wars ja nicht :tongue:
    Außerdem wie gesagt ist sowas normalerweise ausgeglichen!

Nein wenn die Gefühle nicht stimmen nicht!

Honeybee, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...