Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Singles und Attraktivität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 Januar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    @ Singles

    Seid Ihr attraktiv ? Seid Ihr liebenswert, eine phantastische Liebhaberin, ein charmanter Herzensbrecher, eine gute Partie, whatever ?

    Was macht für Euch Attraktivität aus ?

    Sagt Ihr euch selbst daß ihr attraktiv seid oder ist es besser wenn das Andere Euch sagen ?

    Wie testet ihr eure Attraktivität ?
    (So Antworten wie "Ausgehen" oder "Disco" wären mir hier viel zu nichtssagend ...... ich will Blut sehen, geht mal ins Detail :grin: )
     
    #1
    Grinsekater1968, 13 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wie soll ich darauf antworten? wie soll ein single wissen, wie er im bett ist?
    hm... also hier im forum krieg ich positive resonanz bzgl meines profilbildes
     
    #2
    Jay-J, 13 Januar 2006
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single



    Wow ... du hast mich perfekt beschrieben .... kennen wir uns???? :cool1:
     
    #3
    geilsein, 13 Januar 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, wie soll man denn darauf antworten ohne gleich eingebildet zu wirken?

    Ich versuchs mal......Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich fühle mich weder attraktiv, noch unattraktiv, eher neutral. In letzter Zeit bekomme ich recht häufig Feedback von Männern, obwohl ich grad gar nicht auf der Suche bin. Aber vielleicht ist es eben deswegen so.

    Attraktivität hat was mit Ausstrahlung zu tun und inwieweit man mit sich selber zufrieden ist. Man kann noch so schön sein, wenn man sich selber nicht mag ist man auch für andere nicht attraktiv.

    Bewusst getestet hab ich meine Attraktivität noch nie. Aber im grunde tut man das doch jedesmal dann wenn man mit einer anderen Person flirtet.

    Ob ich eine gute Liebhaberin bin weiß ich auch nicht, bisher hat sich jedenfalls noch kein Mann beschwert. Wenn ich allerdings hier so im Forum lese bin ich wohl in gewissen Dingen doch etwas verklemmt.
     
    #4
    Toffi, 13 Januar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bin ich jetzt mehr oder weniger sexy, weil ich kein Single mehr bin?
     
    #5
    die_venus, 13 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, das können aussenstehende besser beurteilen, selbst machen sich die meisten immer schlechter, als sie überhaupt bei anderen rüberkommen.
     
    #6
    starshine85, 13 Januar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm ich bin auch kein Single, aber als ich es noch war, hielt ich mich für liebenswert, charmant, ne tolle Frau und eben eine gute Partie, wie immer man das definiert... :grin:
    logische Folge: das hat ein Mann ganz richtig bemerkt und ist jetzt mein Freund.
     
    #7
    User 15848, 13 Januar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es geht glaub ich darum, warum ein single, single ist-kann das viell. daran liegen, dass er weniger liebenswürdig, etc. ist, oder warum sind diese noch alleinstehend :ratlos:
     
    #8
    starshine85, 13 Januar 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, denke schon mal, dass ich einigermaßen Attraktiv bin. Äußerlich kann ich mich zumindest glaub ich nicht beschweren, auch wenn ich derzeit noch an Pickeln leiden zu habe. :kopfschue

    Charakterlich bin ich wohl so ne Mischung. Kann relativ humorvoll sein, aber werd auch ziemlich schnell mal sauer, bin sehr sprunghaft in meinen Launen.

    Bisher liefs glaub ich ganz gut im Bett, aber versuch grad, mich davon zu lösen, der Beste im Bett sein zu müssen. Gibt deutlich wichtigere Dinge.:zwinker:

    Ich habs auf jeden Fall sehr gern, wenn ich von anderen indirekt erfahre, dass ich attraktiv bin für sie, selber red ich mir das nicht ständig ein. Attraktivität testen... hab ich glaub ich noch nie, zumindest nicht bewusst.

    (Meine eigene Attraktivitätseinschätzung soll möglichst neutral gehalten sein, keine Ahnung, ob das Andere ähnlich oder gar gleich bewerten würden.)
     
    #9
    Batrick, 13 Januar 2006
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin kein Single...
    und zur Attraktivität, naja das lässt sich schwer sagen, man klingt doch leicht eingebildet oder zu selbstsicher. Ich finde mich nicht sooo hübsch und auch nicht hässlich, es ist für mich ok und ich bekomme auch positive Resonanz - also bin ganz zufrieden :drool:

    Ne gute Partie im Bett - mein Freund sagt ich wäre DIE Sexgöttin, die beste Partie überhaupt und er wird keine Freundin mehr finden, die so gut bläst und überhaupt so abgeht im Bett, locker und aufgeschlossen, experimentierfreudig usw. usf. ist. Mittlerweile glaub ich das ja fast schon, weil er es mir ständig sagt. Nur, dass ich DIE Sexgöttin bin, daran zweifele ich noch. Es gibt sicher noch viele andere Sexgöttinnen irgendwo da draußen. :smile:
     
    #10
    *himbeere*, 13 Januar 2006
  11. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Hehe .... hallo Kollegin :zwinker:
     
    #11
    geilsein, 13 Januar 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Seid Ihr attraktiv ?
    hübsch ja, aber attraktiv, keine Ahnung

    Seid Ihr liebenswert...
    :grin:

    eine phantastische Liebhaberin...
    jawoll

    eine charmante Herzensbrecherin...
    ne, dann wäre ich ja wohl kaum Single...

    eine gute Partie, whatever ?
    für jemanden der mit mir klar kommt, ja!

    Was macht für Euch Attraktivität aus ?
    etwas was man nicht "anfassen" kann, man strahlt es aus oder eben nicht....gute Frage!
     
    #12
    Honeybee, 13 Januar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Seid Ihr attraktiv ?
    nein

    Seid Ihr liebenswert,
    nein

    eine phantastischer Liebhaber,
    nein

    ein charmanter Herzensbrecher,
    nein

    eine gute Partie,
    nein

    whatever ?
    gibt trotzdem frauen die mich mögen :smile2:
     
    #13
    Fireblade, 13 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Hö hö Du zählst nicht mehr weil Du sowieso nur noch anziehend für Einen sein mußt wenn Du so willst *g*
    In Beziehungen deckelt man sich ja oft gegenseitig, .... ich seh gerad am Beispiel meiner Schwägerin (bzw. ihren Freundinnen) daß sie - einmal geheiratet und Kinder bekommen - immer mehr das Interesse an der Attraktivität verlieren, immer dicker und bequemer werden ..... klar sind die nicht mehr 24, - - aber wehret den Anfängen :grin:

    Es ging mir in dieser Umfrage gezielt um Singles, weil die ja oft das Problem haben, daß niemand da ist, der mal nette Worte zu ihnen sagt bzw. sie in den Arm nimmt, sie emotional pusht, usw.
    DU bist immer sexy, liebe Venus :zwinker: :schuechte
     
    #14
    Grinsekater1968, 13 Januar 2006
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir in allen Punkten vollkommen zustimmen...Ich halte mich nicht für besonders attraktiv,aber ich bin auch nicht unzufrieden mit mir,ganz im Gegenteil,in letzter Zeit bin ich recht zufrieden mit mir und das scheine ich jetzt gerade,wo ich gar nicht an Männern interessiert bin, auszustrahlen...
     
    #15
    Snegge, 13 Januar 2006
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aus vorherigen beziehungen,affären,etc.
     
    #16
    *fechti*, 13 Januar 2006
  17. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, ich schau erst mal auf den arsch...wenn der geil ist, schau ich mir den rest an...wenn der auch geil ist, finde ich die frau im ästhetischen sinne anziehend!!

    attraktiv wird sie erst, wenn sie den mund aufgemacht hat und da intelligente dinge rauskommen, ihr versteht??!

    beispiel: veona poth sieht an sich nicht schlecht aus, aber die ist einfach scheiße geworden, als sie den mund aufgemacht hat!!


    fazit: intelligenz ist sexy, ganz klar...der rest (heiße kurven usw) ist sowieso standard:cool1:
     
    #17
    focus, 13 Januar 2006
  18. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    "Ich bin nix besonderes"

    höchstens meine Art und meinen Humor find ich ganz gut an mir...
     
    #18
    aZuL, 13 Januar 2006
  19. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ja deswegen frage ich, ich hatte noch nie was mit einem mädchen, kein sex, kein kuss, keine streicheleinheiten, keine größeren auaeinandersetzungen, also was soll ich antworten?
     
    #19
    Jay-J, 13 Januar 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seid Ihr attraktiv ?
    ja

    Seid Ihr liebenswert, eine phantastische Liebhaberin?
    ja, auch

    Was macht für Euch Attraktivität aus ?
    gesamtbild muss stimmen
    aussehen ist kapital, mein zimmer und meine kleidung hat stil,
    ich bringe interessante hobbies mit mir und mein leben war auch interessant bisher

    Sagt Ihr euch selbst daß ihr attraktiv seid oder ist es besser wenn das Andere Euch sagen?
    brauche ich mir nicht selber sagen, ich ab ein bisschen was an mir gemacht
    ein bisschen mehr selbstvertrauen hats gebraucht
    und inzwischen bekomme ich genug komplimente

    Wie testet ihr eure Attraktivität ?
    ich probiere was neues aus und schau wie die leute reagieren.

    gester war in in der disco, habe mich mit einem guten freund unterhalten
    plötzlich kommt seine freundin an und zeigt ihm den finger
    sein kommentar
    "dein tolles aussehen bringt nur ärger, ich fass dich nichtmal an
    und sie wird schon eifersüchtig" :engel:

    das war toll zu hören :link_alt:
     
    #20
    xoxo, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singles Attraktivität
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten