Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #1

    @ Singles: Wann sehnt ihr euch am meisten nach einer Beziehung

    Mal so eine Frage, die ich mir schon länger stelle ....
    Richtet sich jetzt hauptsächlich an Leute, die z. Zt. eben keine Beziehung haben. Es können aber auch gerne die, die eine haben, posten, wann sie über den Zustand am glücklichsten sind oder sowas in der Art. Will hier ja niemanden ausschließen ;-)

    Man hört ja oft genug von den berühmt-berüchtigten "Frühlingsgefühlen".
    Jetzt ist es bei mir so, dass es zum Frühlingsbeginn kaum nennenswerte Steigerungen solcher Gefühle gibt, sondern ich werde eher im Herbst oder beginnenden Winter anfällig für irgendwelche Verknalltheiten und gerade so über die kalte Jahreszeit/Weihnachtszeit ist das Alleinsein irgendwie immer erst so richtig gemein.

    Wie geht euch das?
     
  • KurZ3
    KurZ3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #2
    ganz klar die kalten jahreszeiten!!


    gruß
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #3
    Es gibt keine Zeit in er ich mich besonders nach einen Partner sehen.

    Im Frühling möchte ich nicht allein die wieder erwachte Natur bewundern.
    Im Sommer nichta allein die lauen Nächte verbringen.
    Im Herbst nicht allein die goldenen Blätter bewundern.
    Im Winter nicht allein dem ersten Schnee begegnen.

    Es ist egal welche Jahreszeit vor der Tür steht, es gibt immer einen Moment wo man sich wünscht, nicht allein zu sein......
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #4
    das ist bei mir nicht von der jahreszeit abhängig-manchmal mehr, manchmal weniger.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #5
    bei mir ist es genauso wie bei starshine85. Es kommt nicht auf die Jahreszeit an. Es passiert einfach.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    .... im Sommer war es teilweise sehr schlimm mit dieser Sehnsucht......gerade am Abend...wenn man während der Dämmerung noch am Strand spazieren ging....alleine.... und man sah all die Pärchen...Hand in Hand...offensichtlich glücklich verliebt....

    .... nun naht die kältere Jahreszeit.... sich es abends gemütlich machen...draussen Schmuddelwetter...man kuschelt sich aneinander....wärmt sich....ohje..schwärm........................:cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #7
    Bei mir ist das insgesamt nicht jahreszeitenabhängig, aber tendenziell habe ich im Winter eher ein bisschen mehr Sehnsucht, da es mir dann im Normalfall eher allgemein schon etwas schlechter geht, als während dem Rest des Jahres.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #8
    Eindeutig Früh-Winter und Weihnachtszeit. Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und der erste Schnee kommt. Man bummelt doch viel schöner zu 2 über den Weihnachtsmarkt und wärmt sich gegenseitig. Zusammen Kekse naschen Glühwein trinken und Geschenk für den Schatz kaufen...
    Im Sommer und Frühling hab ich immer sehr viel Action mit Freunden und habe da kaum Zeit über sowas nach zu denken.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #9
    Winterzeit.. da fehlt eindeutig jemand zum Kuscheln! :cry:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 Oktober 2006
    #10
    An sich isses eigentlich so, dass mir am meisten etwas fehlt, wenn ich auf einmal das Gefühl habe, dass alle meine besten/guten Freunde eine Beziehung haben und pärchenweise rumlaufen. Das macht mich dann fertig, is jahreszeitunabhängig denke ich mal.
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #11
    Bei mir ist es fast immer. Mein Exfreund und ich waren nur 2Wochen zusammen, das kann man nicht mal eine Beziehung nennen, aber er fehlt mir einfach. Er war einer der wenigen Typen die mich wirklich verstanden hat, und mit dem ich über alles reden konnte. Jez sehn ich mich wieder nach einer Beziehung....
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #12
    Jedesmal wenn es mir mal nicht so gut geht und ich Lust auf Sex habe, sehne ich mich nach einem Partner:geknickt: . Egal welche Jahreszeit!
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #13
    an Sonntagen, egal zu welcher Jahreszeit!
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #14
    Generell an Sonntagen?
    Das is ja mal n interessanter Punkt :tongue:
    Wie das denn?
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #15
    Mit Kater aufwachen und keinen zum Kaffeebringen haben? :tongue:

    Bei mir jetzt im Moment.. es wird wieder kälter, in meinem Freundeskreis hat so gut wieder jeder Jemanden, nur ich momentan nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Oktober 2006
    #16
    Wenn dann beim Einschlafen oder Aufwachen und ich mit meinen Fingern nicht an einer Frauenfigur entlangfahren kann.
     
  • ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #17
    frühlingsgefühle sind bei mir ned jahreszeit bedingt, zum glück ...
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #18
    -----
     
  • ley
    ley (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #19

    Na da hat eine sowas von recht..:geknickt:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #20
    Wenn überall verliebte Pärchen rumlaufen :angryfire *fg*

    Off-Topic:
    Und jaa, wenn ich ein Freund hätte, würd ich auch so verliebt rumrennen,.. na und!?! Die können das ja auch gerne machen, wenn ich vergeben bin, sonst ist das zu deprimierend..:grin:


    Naja und wenn jetzt so langsam die kalte Jahreszeit anfängt, das ist auch nicht soo schön,.. es wird kalt, nass, im Herbst ist es fürchterlich romantisch spazieren zu gehen, wenn die Blätter bunt sind,.. und hach ja,..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste