Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Singles: warum ist euer Beziehungsstatus "Single" oder "Keine Angabe"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 September 2008.

?

@Singles: warum ist euer Beziehungsstatus "Single" oder "Keine Angabe"?

  1. bin "Single": weil ich mir händeringend einen neuen Partner wünsche

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. bin "Single": weil das einfach der Tatsache entspricht

    10 Stimme(n)
    47,6%
  3. bin "Single": weil ich keinen Hehl daraus mache

    9 Stimme(n)
    42,9%
  4. bin "Single": weil ich stolz auf diesen Beziehungsstatus bin

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. bin "Single": weil ich nicht wusste, dass man auch "Keine Angabe" schreiben kann

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. bin "Keine Angabe": weil das wirklich niemanden etwas angeht

    4 Stimme(n)
    19,0%
  7. bin "Keine Angabe": weil ich nicht im Forum angebaggert werden möchte

    3 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin "Keine Angabe": weil ich mich nicht als "Single" sehen möchte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin "Keine Angabe": weil ich einfach vergessen habe, die Angabe zu verändern.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  10. bin "Keine Angabe": weil ich mich gern so geheimnisvoll gebe

    2 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In diesem Forum geben Singles ihren obligatorischen Beziehungsstatus entweder als "Single" oder "Keine Angabe" an.

    Bezeichnet ihr euch deshalb als "Single", weil ihr einen Partner sucht, oder weil das der Tatsache entspricht? Schreibt ihr deshalb "Keine Angabe", weil ihr nicht ständig per PN angebaggert werden wollt oder weil ihr euch dafür schämt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 September 2008
  2. Marlene86
    Marlene86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Weil es nunmal der Tatsache entspricht.
     
    #2
    Marlene86, 14 September 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte als Vergebene auch schon "keine Angabe" drin. :ratlos: Dieser Status ist Singles doch nicht vorbehalten?

    Als ich von meinem Freund getrennt war, hatte ich auch "keine Angabe" drin, weil ich davor "vergeben und glücklich" hatte und nicht gefragt werden wollte, wieso die Beziehung in die Brüche ging. Waren dann eh recht schnell wieder zusammen, da hab ich "keine Angabe" aber noch ganz lang drin gelassen.

    VOR meinem jetzigen Freund war ich ein halbes Jahr Single, da hatte ich einfach nur "Single" drin. Entsprach halt der Wahrheit... Einen neuen Partner wollte ich eigentlich gar nicht haben.
     
    #3
    SottoVoce, 14 September 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    [x] tatsache
     
    #4
    ankchen, 14 September 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warst du nicht erst verlobt? Oder verwechsel ich da was?
     
    #5
    Asti, 14 September 2008
  6. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :eek_alt: zweifelsohne verwechselst du da was
     
    #6
    ankchen, 14 September 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Okay :grin:
     
    #7
    Asti, 14 September 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das frage ich mich auch...
     
    #8
    wellenreiten, 14 September 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 14 September 2008
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Weil ich keinen Bock habe, den in regelmäßigen Abständen zu ändern...
     
    #10
    Asti, 14 September 2008
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Single, aber hab davor meist keine Angabe gemacht, weil die meisten Singles in dem Forum mir viel zu verzweifelt sind und ich nicht zu denen gehören wollte, die nur weinen, wie böse die Frauen sind etc.:ratlos:
     
    #11
    Batrick, 14 September 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist völlig richtig. Ich meinte nur, wenn man Single ist kann man entweder "Single" oder "Keine Angabe" anklicken. Alles andere wäre gelogen. Wenn man vergeben ist, kann man "vergeben und xxx" oder "keine Angabe" anklicken. Insofern ist meine Aussage schon richitg, gell? :zwinker:
     
    #12
    Theresamaus, 14 September 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei mir steht keine Angaben weil ich (oder die Männer, die ich mir aussuche *g*) wohl einfach zu unbeständig bin und keine Lust habe, diesen Status ständig ändern zu müssen.
    Außerdem habe ich, jetzt als Single, kein Interesse an ständigen Kontaktanfragen.
     
    #13
    User 12616, 14 September 2008
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die männlichen Singles hier kommer mir sehr verzweifelt vor und wenn ich auch auf "single" schalte, komm ich mir hier so vor, als würde ich mich als so einer geben. Klingt komisch aber es ist so. :ratlos:
     
    #14
    Luc, 14 September 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele männliche Singles sind es ja seit ihrer Geburt, während es bei weiblichen Singles selten der Fall ist. Daran liegt vielleicht auch die unterschiedliche Einstellung zum Bezieungsstatus.
     
    #15
    Theresamaus, 14 September 2008
  16. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keine angabe drin weil für mich das wort "single" bedeutet, einfach komplett frei zu sein, auch im kopf. Also nichts am laufen zu haben, nicht verknallt zu sein, keine affäre, kein Liebeskummer, eben einfach alleine und frei. Und da ich das seit gut einem halben jahr nicht mehr war, sondern von einer geschichte in die andere schlittere, und auch keine lust habe meinen status wöchentlich zu ändern, hab ich eben "keine angabe" da stehen.
     
    #16
    Tijuana, 14 September 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn man vom Wort "händeringend" absieht, treffen die ersten drei Antworten auf mich zu.
     
    #17
    User 44981, 14 September 2008
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin total zufrieden mit meinem Status und es ist eine Tatsache. Jetzt möchte ich nicht behaupten "stolz" - aber eigentlich stimmt das :grin:

    Naja, ich könnte auch "single und verknallt" einstellen, weil ich, ganz ehrlich gesagt, vielleicht so im Hinterkopf immer jemanden bei mir trage :engel:
     
    #18
    User 15848, 14 September 2008
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hatte während meiner letzten Beziehung die ganze Zeit "keine Angabe" drin, habs aber vor kurzem wieder auf Single geändert, da es am besten der jetzigen Situation entspricht!:smile:

    "Single und suchend" und "Single und unglücklich" hört sich zu frustriert an, daher passt das am besten!:zwinker:
     
    #19
    User 56700, 15 September 2008
  20. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab das da drin stehen, weil es so ist.

    Allerdings nerven mich in letzter Zeit vermehrt Kontaktanfragen per PM und ich überlege mir in nächster Zeit mal auf "Keine Angabe" umzustellen. Vielleicht ist ja dann Ruhe im Karton.
     
    #20
    Cassis, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Singles Beziehungsstatus Single
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
30 Antworten
alex2000
Umfrage-Forum Forum
9 April 2014
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test