Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@singles was sucht ihr im moment?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 29 September 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!
    in unsrem geliebten staat gibt es immer mehr und mehr singels... nun frage ich mich, was suchen die meisten von ihnen?
    nur sex? die große liebe? etc etc und warum vor allem sucht ihr was?


    danke für eure antworten
     
    #1
    Polly, 29 September 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    "Suchen" ist wohl der falsche Begriff.

    Ich suche im Grunde gar nichts, und wenn, dann nur nach mir selbst, nach meiner eigenen Erfüllung durch wen oder was auch immer.
    Momentan bin ich super zufrieden so, wie es läuft und wenn ich eine Beziehung eingehe, dann aus 100%iger Verliebtheit und nicht, weil mir irgendetwas oder -jemand fehlt.

    Sex suche ich ganz bestimmt nicht und die große Liebe hoffe ich noch zu erleben, aber was bringt da das Suchen?
     
    #2
    ogelique, 29 September 2004
  3. Sulukan
    Gast
    0
    Stimmt wohl. Suchen ist das nicht der richtige Ausdruck.
    Sobald sich mein Alltag wieder eingerenkt hat und ich vom Kopf her Zeit für ne Beziehung hätte, werde ich mich rar machen. Also losziehen, neue Klamotten... eben sich verändern, damit man wieder auffällt. Aber suchen werd ich auch dann nicht.
     
    #3
    Sulukan, 29 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich warte auf die (nächste) Große Liebe. Meine jetzige große Liebe, mag mich leider nicht. Bin aber über die Umstand schon so ziemlich hinweg.
    Ein Mädel für ein paar Monate brauche ich nicht. Wenn, dann etwas ordentliches.
     
    #4
    Rob19, 29 September 2004
  5. Galatea
    Gast
    0
    Ich nehme was kommt. Wenn mir jemand sympatisch ist und mir einen ONS anbietet hätte ich kein Problem damit, wenn ich gleich die große Liebe finde auch nicht.

    Ich leb im hier und jetzt, über die Zukunft kann ich mir noch immer Gedanken machen, wenn ich jemanden gefunden habe.

    Just be.
     
    #5
    Galatea, 29 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tja, im moment weiß ich selbst nicht so recht was ich will... :rolleyes2

    an sich lass ich alles auf mich zukommen... krampfhaft suchen führt meist eh nicht zum erfolg...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 29 September 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich suche auch nichts..
    Das Thema Sex hab ich durch.. da hab ich im Moment gar nicht das Bedürfnis nach.
    Evt. mal was mit ner Frau haben - aber da such ich auch nicht wirklich.
     
    #7
    MooonLight, 29 September 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich suche gar nichts, wünsche mir aber einen Partner, mit dem die Beziehung hält. Nicht irgendeinen halt, weil das wäre nicht wirklich ein Problem. Grosse Liebe ist ein starkes Wort, deshalb sag ich dem, was ich mir erträume, lieber "Beziehung mit Zukunftsperspektiven" oder so :zwinker:

    Sex suche ich nicht. Wünsche ich mir auch nicht, also zumindest nicht im Affären-ONS-Sinne.
     
    #8
    Dawn13, 29 September 2004
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mir fehlt da irgendwie auch die Variante "gar nichts" in der Auswahl :zwinker: . Ich bin nicht auf der Suche, schon alleine wegen meines Studiums, das einfach vor geht.
     
    #9
    Dirac, 29 September 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht auf der Suche. Es heißt ja, wenn man sucht, dann findet man
    es eh nicht.
     
    #10
    User 9402, 29 September 2004
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ich suche einfach Geborgenheit, einen PLatz am Kamin wo ich mich hinkuschlen kann.
     
    #11
    columbus, 30 September 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das wüsste was ich suche wäre ich schon ein ganzes Stück schlauer ...
    Lässt sich nicht so klar definieren, am ehesten wohl ne Mischung aus Gebiorgenheit, Zuneigung, Gesprächspartner, Knuddeln, etc.
     
    #12
    Mr. Poldi, 30 September 2004
  13. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich nur an. Nur die Sehnsucht ist halt schon da, mal wieder in den Arm genommen zu werden und zu spüren, es ist jemand für dich da!
     
    #13
    Ziana, 30 September 2004
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Jemanden, der es ehrlich meint, dem man Vertrauen kann und jemand der nicht darauf aus ist jemanden weh zu tun und zu enttäuschen. Ob das jetzt die Liebe meines Lebens wird oder nicht ist nicht ausschlaggebend. Hauptsache es ist ein Mann der zu seinen Worten steht.
     
    #14
    StolzesHerz, 2 Oktober 2004
  15. Engelchen1985
    0
    :jaa:
    Aber mom glaub ich nicht, dass es soeinen irgendwo gibt. :rolleyes2
    Hab da irgendwie absolut kein Glueck... :ratlos:
     
    #15
    Engelchen1985, 2 Oktober 2004
  16. bin ja grad wieder n frischer single :grin:

    und will eigentlich nur mal ne beziehung, die lange hält

    naja mal sehen, ich lass alles auf mich zu kommen, vl. bin ich ja schon wieder bald vergeben, aber hoffentlich mal für ne längere zeit :rolleyes2
     
    #16
    Larry Beinhart, 2 Oktober 2004
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Ich habe sogar mal gedacht, dass ich so einen Menschen gefunden habe. Aber ich scheine mich irgendwie getäuscht zu haben. Traurig, aber wahr!
     
    #17
    StolzesHerz, 2 Oktober 2004
  18. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    #18
    SunsetLover, 2 Oktober 2004
  19. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Dem schliesse ich mich 100%ig an.
     
    #19
    starcruiser, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @singles sucht moment
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
Hagakure
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2008
32 Antworten
Test